Ich feiere dieses Kunstwerk von
Toko seit sie es mir das erste mal gezeigt hat und bin noch nicht fertig mit dem feiern. Selber nennt sie es viel zu bescheiden einen "Sketch" / Skizze während ich einfach nur hin und weg davon bin.
Ich hatte an ihrem Halloween Contest teilgenommen und dafür dieses Bild von Ihrem OC Blackcat in einer Halloween Szenerie erstellt:
...aber da muss ich wirklich sagen Hut bzw. Helm ab vor Ihrem Kunstwerk, bei dem ich nur hoffen kann irgendwann mal mit viel Übung auf einem ähnlichen Niveau anzukommen wenn es um Digitalkunst geht
Danke Toko! Das Bild ist einfach nur richtig toll und die Begeisterung auf dem Gesicht von meinem neugierigen Kartenzeichner Pegasus passt einfach großartig zu ihm
(13.11.2018)sallycar schrieb: Hab ich gerade entdeckt und wir alle kennen den OC
Freut mich ja wenn Leafhelm mittlerweile wiedererkannt wird
Vielleicht muss ich irgendwann mal meinen Avatar auf den aktuellen Stand bringen. Ursprünglich als Erdpony entworfen ist Leafhelm ja für eine Pen and Paper Rollenspielrunde in der alle Ponystämme außer Pegasi schon vertreten waren "beflügelt" worden (was ja auch für einen Kartenzeichner sehr viel praktischer ist).
Innerhalb der Serie habe ich mich da mal über diesen kleinen Dialog in der Folge Uncommon Bond (S7 E24) weggeschmissen vor Lachen:
Zitat:Twilight Sparkle: Oooh, look! An ancient map of Equestria made by the Mighty Helm.
Sunburst: Without the help of unicorn magic or Pegasus flight, the Earth ponies of the Mighty Helm were able to map the entire coast of Equestria.
Wenn das mal keine Grundlage für größenwahnsinnigen Humor in Bezug auf die Benennung dieser Erdponytruppe ist