(28.08.2012)Dashy schrieb: Exakt. Um genau zu sein, ein Macbook Air 13". Aber ich frage in der Uni noch einmal nach, ob die mit Macs auch zurecht kommen, oder ob das unerwünscht ist.
Schönes Ding!
Ich könnte mir keinen Grund vorstellen, weshalb eine Uni Mac OSX kategorisch ausschließt. Ins WLAN kommst du so oder so. Das einzige, was du noch brauchst, wäre ein Thunderbolt-DVI bzw. VGA-Adapter und möglicherweise ein USB-CD-Laufwerk.
Ah, the memories. Als ich beim Apple Reseller stand und mein MB Pro kaufte, war mein einziger Gedanke "Nein, du willst nicht soviel Geld ausgeben, nein, du willst das nicht!"...
Aber genau das gleiche dachte ich mir damals im Music Store, als ich mein Drumset kaufte.
(28.08.2012)Dashy schrieb: Btw. habe ich fürs Erste genug Musik. Heute mehr aus Verlegenheit eine Compilation mit 3 CDs voller Progressive/Folk/Krautrock erstanden, da sind feine Sachen drauf.
Ich sollte öfter in die obskure hinterste Ecke der Musikabteilung schauen.
Oh ja, da sind oft wahre Schätze vergraben. In New York stand ich vor einer 10-CD Compilation von Jethro Tull im Wert von irgendwas um die 200$... naja, meine wurde sie nicht.