(24.11.2018)IlluminatiAngel schrieb: [Dämonen|LP|Stadtmitte]
*Nach einige Zeit Erreicht Sonic Die Stadtmitte und Sieht Von weiten schon Sehr viele Dämonen die auf was warten dabei wahren auch viele Geiseln Gefesselt und geknebelt Es Dauert keine Paar Sekunden Erscheint ein Transport Luftschiff von Eggman Um die Geiseln Mitzunehmen Ab Jetzt Sollte mann Schnell Handeln*
((Hier noch mal für Sonic))
[Prototype Dämon|CE|Bei Blackwing]
*Der Prototype Dämon Wurde der andere Arm ebenfalls raus Gerissen und Stand Noch Da*
"Ich habe zwar jetzt keine Arme Mehr Das heißt aber noch lange nicht das ich am Ende Bin"
*Er Aktivierte nun die Selbstzerstörung Dabei zogen sich seine Beine und Kopf ein Somit nur noch die Bombe Torso zu sehen ist Der Schnell Immer Kleiner Wird Bis er nur noch so groß ist wie ein Mensch wird*
[Leiza und Kirby|CE|Bei Aziel]
*Kirby Sieht das was er vor hatte und Versuchte mit aller Kraft die Bombe einzusaugen*
K: .oO(So hoffe ich bekomme die Bomben form...)Oo.
*Leiza schaute zu Aziel*
L: "Mal eine frage wenn jetzt Kirby diese Bombe Absorbiert in was würde er sich verwandeln in Bomben Kirby Oder in Crash Kirby Also ich finde Bomben Kirby Ok nur bei Crash Kirby Nun ja..."
*Leiza erinnert sich an noch was*
L: "Achja ich habe was von Kirby gehört Auch wenn er es Nur leise ausgesprochen hat und zwar ging es um Dich... Deshalb frage ich mal Nur so aus Neugier.... Stehst du etwar auf mich... du Musst nicht antworten"