17.09.2015 |
DesertFOX
iPony
|
RE: Brony E-Mail-Service
Hallo Buschi, deine alte PN liegt mir leider nicht mehr vor, welche wolltest du denn ursprünglich haben? Kann dir aber auch gerne tapedash@ponymail.eu einrichten... Wie du möchtest.
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
18.09.2015 |
DesertFOX
iPony
|
Hallo Scourge,
nein der Server ist in Ordnung, du scheinst aber offensichtlich immer wieder ein falsches Passwort einzugeben. Ich sehe das in den Logs. Ich setze dein Passwort mal zurück und schicke dir ein neues per PN zu. Schau in deinen Briefkasten.
Gruß, DesertFOX
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
09.02.2016 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Gibt es diesen Service noch? Falls ja hätte ich gerne "Jake.McHay@ponymail.eu"
|
|
|
16.03.2016 |
Markus
Wonderbolt
|
Mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Verschlüsselung wäre schön. Soweit ich in älteren Beiträgen hier gesehen habe, gab es vor langer Zeit wohl schon mal ein SSL-Zertifikat. Momentan scheint das aber nicht mehr zur Verfügung zu stehen?
Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
|
|
|
10.05.2016 |
♫Vinyl Scratch♫
Ponyville Pony
|
Komme bei mir ebenfasl nicht mehr rein, obwohl ich das Passwort zu 100% richtig eingegeben habe.
|
|
|
26.05.2016 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Ich habe jetzt auch das Problem, das ich mich nicht mehr auf mein Emailkonto einloggen kann.
Ich hatte gerne mein Windows frisch drauf gezogen und wollte jetzt mein Konto über Thunderbird wieder hinzufügen. Aber es wird mir ständig gesagt, das die Konfiguration nicht überprüft werden kann.
So ähnlich ist es auch, wenn man direkt auf die Webseite gehen will, wenn man seine Email abrufen will. Da wird mir immer wieder mitgeteilt, das "Verbindung zum Speicherserver fehlgeschlagen" oder "Anmeldung fehlgeschlagen".
Durch das durchgehen selplicher Passwort Möglichkeiten, bin ich jetzt füllig durcheinander gekommen.
Was kannst du bzw. was kann ich da jetzt tun?
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
26.05.2016 |
♫Vinyl Scratch♫
Ponyville Pony
|
DesertFOX scheint auch nicht wirklich auf meine PN einzugehen, welche ich gefühlt vor 3 Wochen abgeschickt habe.
Hoffe er kommt bald mit einer Problemlösung.
|
|
|
20.08.2016 |
DesertFOX
iPony
|
Hallo Leute,
sorry aber ich muss euch leider mitteilen, dass ich den Mailserver bald einstellen muss. Ich habe einfach keine Zeit mehr und inzwischen auch kein Interesse mehr.
Es wird noch etwas dauern aber nicht mehr lange.
Sorry, DesertFOX
|
|
|
20.08.2016 |
rainbowderpy
Karaokederp
|
[hier gilt das gleiche wie für den Webspace, ich schreibe dich morgen diesbezüglich mal an]
|
|
|
26.08.2016 |
♫Vinyl Scratch♫
Ponyville Pony
|
Hey DesertFox,
wirklich schade zu hören das der Service bald schließt. Könnte ich aber dennoch irgendwie es in meine E-Mail kurz schaffen? Ich habe nähmlich meinen alten Steam account mit diesem verbunden und schaffe es deswegen nicht mehr in den Account hinein.
Ich versuche dich nochmals via PN zu erreichen.
|
|
|
26.09.2016 |
AppleScar
Wonderbolt
|
(20.08.2016)DesertFOX schrieb: Hallo Leute,
sorry aber ich muss euch leider mitteilen, dass ich den Mailserver bald einstellen muss. Ich habe einfach keine Zeit mehr und inzwischen auch kein Interesse mehr.
Es wird noch etwas dauern aber nicht mehr lange.
Sorry, DesertFOX
oje Schade
naja muss ich halt meine mails ändern
Was solls
Danke trotzdem das du uns sowas bereitgestellt hast :3
|
|
|