(02.12.2018)June schrieb: Ich bin jetzt beim Windigo und weiß wieder schlagartig, warum ich letztes Jahr auf den gepfiffen hab. 1600 HP mit einem Angriff ( ohne Helfer) von 40 in drei Tagen? Das geht ohne Helfer nicht Mal ansatzweise auf....
Aber anstatt sich mal beim Gameloft Kundensupport zu beschweren und mal seine Klappe aufzureißen, wird hier rumgejammert wie scheiße teuer doch alles sei und das sich die Quest zeitlich nicht ausgehe!
Und das fällt mir nicht das erste mal auf das hier nur rumgeheult und gejammert wird, anstatt das man mal die Klappe aufmacht! Und das sind Sachen, wenn ich das sehe/höre/lese (oder was auch immer) mich zur Weißglut bringen und mir die Hand in die ins Gesicht knalle!!
Beschwert euch doch wenn euch was nicht passt, reißt mal die Klappe auf und unternimmt was dagegen! Alle! Ist das denn so schwer? Natürlich weiß ich nicht ob Andere sich auch schon beschwert haben oder was dagegen gesagt haben, aber wenn ich sehe das man sich lieber wo ausheult anstatt was zu machen, dann wunderts mich nicht das bei Gameloft nix passiert!
Ich bin ein Typ der Ehrlich ist und die Fresse aufmacht wenn mir etwas nicht passt oder mir denk ,,Wieso macht da nix...!?"
Ja, ich heul auch grad rum aber mir egal! Ich hab schon bei Gameloft auch die Fresse aufgemacht und mich beschwert!