Oh, dieser Thread versüßt mir gerade sehr den Tag - der war bisher absolut furchtbar, aber gerade ist meine Laune dann doch ein ganzes Stück besser.
Und dann kommt meine Request auch noch in so vielen Ausführungen, womit habe ich das verdient!
Ich kann leider so gar nicht zuordnen, von welchem Künstler das stammt und will lieber nicht raten. :T
Aber auf jeden Fall vielen, vielen Dank - ich bin gerade echt glücklich mit diesem Nikolaus-Geschenk - die Idee und die Umsetzung sind einfach so unfassbar putzig. :3
Die Requests für Sonicfan und Jessy_Kisu_Kata finde ich natürlich auch super gelungen. Mir kommen auch beide Zeichenstile mega bekannt vor und wenn's aufgelöst wird, ist es mir sicher mega peinlich, dass ich nicht 'drauf gekommen bin, aber ich schieb' das mal 'drauf, dass ich kognitiv gerade ziemlich zermürbt bin.
(04.12.2018)Mike84 schrieb: Awww! Großartig! Ich freue mich riesig! Made my day! I got my Cutie Mark! Nunja meinen Kalendereintrag zumindest und der gefällt mir wirklich klasse! Der Ausdruck passt hervorragend und auch das wichtige Detail dass der Helm ihm eigentlich zu groß ist (etwas was ich selber immer wieder vergesse in meinen Bildern deutlich genug zu machen) stimmt! Ganz vielen lieben Dank auch für die ganze Arbeit am Hintergrund mit der moosbewachsenen Mauer.
Das Bild ist echt toll!
Freut mich natürlich sehr, dass Dir das Ergebnis gefällt.
Den Hintergrund habe ich selbst auch einfach als Anreiz genommen, einfach mal wieder Hintergründe zu üben, ich mache das so selten, wenn ich Bilder nur für mich selbst irgendwo hinkritzel.