(15.12.2018)victorymon schrieb: 2. ich bin verwirrt. Ich hatte als Aufgabe 1x zur Farm zu reisen...
Als ich wieder zurück wollte waren plötzlich alle Gebäude weg, alle Ponys weg und die Bits, die ich dafür ausgab, waren auch weg.
Hast Du Android >=7?
Hast Du das Spiel beendet oder nur in den Hintergrund gelegt?
Kannst Du das Spiel beenden, oder passiert beim Versuch "Sind Sie sicher, daß Sie beenden?" zu bestätigen genau gar nix?
Ich hatte so ein Problem nämlich auch schon, aber nur auf Geräten mit Android 7, auf 5 und 6 ist das nie aufgetreten: Irgendwie verliert das laufende Programm die Berechtigung, die Savegamedatei zu schreiben, daher wird die nie aktualisiert. Bei jedem Locationwechsel sind alle Timer und so wieder zurückgesetzt, nur Gems und Bits gehen weiter hoch. Aber wenn man das Spiel dann doch mal abschießt und neu startet ist halt alles wieder auf dem letzten erfolgreichen Save, bevor das Problem auftrat. Ließ sich reproduzieren, indem das Spiel nicht beendet sondern nur in den Hintergrund gelegt wird, um es schneller wieder aufrufen zu können. Manchmal schon nach ein paar Stunden.
Also immer schön beenden ...