21.05.2016 |
rainbow dash 935
Cutie Mark Crusader
|
RE: Wonderbolts Fanclub
ich will auch Mitglied werden
|
|
|
17.12.2017 |
victorymon
Wonderbolt
|
bin ja eigentlich eher ein Shadowbolt-Cadet aber ich hoffe, dieses Merch zeitig zu bekommen.
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
14.12.2018 |
victorymon
Wonderbolt
|
Nice.
Ich hab die Spitfire im Flightsuit endlich erwerben können. 2019 dann Soarin.
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
18.12.2018 |
victorymon
Wonderbolt
|
Frage: Welche Episoden mit den Bolts haben wir nun eigentlich?
Dabei meine ich wo die Bolts mehr oder minder eine Wichtige Rolle spielen.
Beispiel: Dash auf der Akademie, der Kriminalfall und dann natürlich die Equestria Games.
|
|
|
18.12.2018 |
sallycar
Draconequus
|
(18.12.2018)victorymon schrieb: Frage: Welche Episoden mit den Bolts haben wir nun eigentlich?
Dabei meine ich wo die Bolts mehr oder minder eine Wichtige Rolle spielen.
Beispiel: Dash auf der Akademie, der Kriminalfall und dann natürlich die Equestria Games.
Hmm bei S2 ep 10 Secret of My Excess -Spike wird raffgierig , sind sie auch dabei spike aufzuhalten .
falls ich die Frage richtig verstehe
|
|
|
18.12.2018 |
victorymon
Wonderbolt
|
Nein, ich meine eher folgen wo die bolts mehr oder minder im Zentrum der Handlung sind.
|
|
|
19.12.2018 |
BlackT0rnado
Faust
|
(18.12.2018)victorymon schrieb: Nein, ich meine eher folgen wo die bolts mehr oder minder im Zentrum der Handlung sind.
Da gibt es recht wenige außer den Academy Folgen oder wo Soarin mit Rumble in S7 vorkommt.
|
|
|