*kommt hereingefallen*
Hiiii, ich bin da. Und hab wieder Bilder gemalt. UND habe Zuwachs bekommen. Ich hab mir nähmlich (mit h) überlegt, dass die Mannschaft, bestehend aus MIR (in Capslock, da ich der Kapitän bin) und Zweiter Mart, doch recht klein ist und daher wollte ich einen dritten (zweiten) Mart heranschaffen. Daraufhin habe ich eine Zeitungsanzeige gestellt, doch niemanden gefunden. Dann habe ich mir überlegt, dass es nur eine Person, die mich im besten versteht... und das ist Ich. Also hab ich Ich angeheuert, da ich mich am besten verstehe und daraus resultiert, dass Ich mich auch verstehen muss. Stimm's Ich? Ja, das stimmt Herr Kapitän. Stimmt der Zweite Mart hinzu? Jawohl!
Also besteht die Mannschaft nun aus MIR (Kapitän), Zweiter Mart (der der erste Mart ist) und Ich (der der zweite Mart ist).
Ihr habt ja wunderbar, vollkommend großartigen, Feedback gegeben, der Teilweise verwirrend war (Aber alles ist für mich verwirrend)
Zu Spectral Cupcake: Solche Sachen sind bei mir halt Zeichen oder Mal-Dilemma, die ich habe und versuche Auszumerzen oder so. Der sogenannte Stil ist mir nicht wichtig. Hauptsache die Gesamtkomposition stimmt (wobei, in der Kunst ist die Sache mit der perfekten Gesamtkomposition doch eher nebensächlich finde ich, da sie schon 100.000 mal erreicht worden ist (Siehe dazu viele viele Bilder auf DeviantArt oder überall woanders, in Museen..
))
Zu Happily: Wasser? Öh? Für mich ist das ein Gletscher
, aber der besteht ja aus Eis und Schnee, also doch Wasser?
Ein Freund von mir meinte es wären Schuhe. Du bist schon viel viel näher dran. Siehe dazu folgendes Bild:
Zu AntoSocial: Danke
Für Alle: Danke
Für Alle, die was gesehen haben, aber nicht kommentiert haben: Danke
Jetzt der Fortschritt:
mehrere Bilder, nicht alle sind Pony related oder nur Skizzen. Ich hatte diesmal nicht alle Farben und kaum Papier vorhanden.
Wieder OHNE Cutie Mark
Ganz besonders Stolz bin ich auf das Letzte, dass war "Schweiß-auslösende" beim Malen (Fokus liegt auf Himmel)
Feedback ist wieder erwünscht, nicht verwünscht.