Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 14:05

RPG - Plötzlich Pony!
30.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek / PV]

"Wie gesagt: das mit den "Insektenpony" sollte keine Beleidigung sein."
*Merkte Darek auf Rantijas Anmerkung nochmal an. Auf Rantijas Anmerkung das Sie Darek tragen würde falls er zusammenbricht, schaute er mit einen amüsierten Blick*
"Und ich machs mir gemütlich während du mich herum trägst."
*Sagte er leicht spöttisch*

[Jack / PV]

*Während Jack durch PV ging und sich weiterhin umsah, erblickte er eine Straße weiter ein Pony das sich irgendwie nicht wie die Anderen Ponys verhielt und etwas verloren wirkte, zumindest schien es Jack so. Ein Gefühl das Jack gut kannte. Jack beobachtete die Stute zuerst, vielleicht hatte sie einfach nur etwas vergessen aber die Stute wirkte zu orientierungslos und verloren als dass man sagen könnte dass sie etwas vergessen hatte. Nach ein paar Momenten ging Jack etwas schüchtern und unsicher ging er zu den blauen Pony*
"Ähm...Miss...sind.....ist mit ihnen alles in Ordnung....?"
*Fragte er die etwas schüchtern das blaue Pony Names Lily*

30.12.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Lily/PV]
*Während Lily weiter etwas unbeholfen durch die Siedlung ging. Überlegte sie was sie jetzt machen sollte. Als sie nach hinten guckte bemerkte sie das Night sie langsam verfolgte. Sie überlegte was er wohl von ihr wollte. Aber viel zeit hatte sie nicht da sie plötzlich von der Seite von Jack angesprochen wurde. Lily lief fasst gegen ihn da sie immer wieder etwas nach hinten guckte um zu beobachten ob Night sie immer noch verfolgte*

"Ohh.. tut mir Leid. Ich habe nicht auf gepasst wo ich in laufe."

*Etwas verwirrt antwortete sie Jack als er fragte ob alles in ordnungn ist.*

"Naja... wie man es nimmt... Warum fragen du?"

*Sie war etwas verwundert hier angesprochen zu werden.*
30.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack / PV]

"Naja...äh....ich hab....ähm....wie sag ich das jetzt...?"
*Er wusste nicht so richtig wie er anfangen sollte und atmete kurz durch*
Nun, sie kamen mir...etwas "verwirrt" vor....als ob Sie etwas suchen würden oder sich verlaufen hätten.
*Sagte er schüchtern aber auch vorsichtig. Das Sie nicht wie die anderen Ponys wirkte, wollte Jack nicht unbedingt überstürzt sagen, er wollte nicht unhöfflich sein und noch dazu wusste er nicht ob Sie doch eine Einheimische in dieser Welt war*

30.12.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Bei Sky]
*der Hengst legt sein Huf auf die Stirn*
Oh man, er ist gefährlich verstehst du das nicht?
*als er angeknurrt wird zeigte er auf den Wolf*
Das mein ich, ich hab nichts gemacht und er knurrt mich an das geht so nicht.

[Rantija/Changling/PV]
Das glaub ich nicht das du es gemütlich haben wirst.
*meinte sie grinsend und sah am Horizont das Schloss*
Da ist das Schloss, wir sind bald da
30.12.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

(Vegard/Schloss)

Er sah Twilight fragend an

"Was ist Levitation?"

Fragte er und nickte dann

"Lässt mich raten eintragen lassen können wir uns im Rathaus?"

Dann sah er sie etwas bedrückt an

"Naja ich habe mich daran gewöhnt alleine zu sein aber ich sehe das hier als eine Chance von vorne zu beginnen und hier mein Leben neu aufzubauen was ja schon zu einem Teil funktioniert hat"

Dabei sah er dann zu Midnight und gab ihr einen langen muss auf die Wange und legte seine Hufe sanft um sie

"Ich habe auch schon Bereits mit eurer Kollegin dieser Prinzessin Luna gesprochen wegen einem Job hier"

Gab er bekannt

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
30.12.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Lily/PV]
*Lily merkte das Jack wohl nicht wusste wie richtig mit dem Thema anfangen sollte. Als er den Durch atmete und sagte das sie so verwirt aus sah war Lily etwas etwas unsicher. Sie war unsicher ob er nicht wusste das sie nicht hier her gehörte. Deswegen war sie etwas vorsichtig was sie jetzt sagte.*

"Naja ich suche nicht wirklich was aber verlaufen habe ich mich schon irgendwie..."

*Was Lily aber nicht sagte war das sie eigentlich nicht von hier war. Auch wenn ihre letzte aussage darauf hindeutete das sie nicht von hier war. Aber sie merkte das der Hengst vor ihr wohl etwas schüchterner war. *

[Midnight Bloom/Schloss]
*Auch Midnight war daran interesisiert was Levitation ist und guckte zu Twilight. Als Vegard fragte was Levitation ist. Sie bemerkte das Vegard sei altes Leben bedrückte und lächelte ich liebe voll an. Als Vegard ihr den einen Kuss gab wurde sie etwas rot ihm gesicht.*

"Und ich sehe es auch als neu Anfang hier. Den lass uns morgen als Burger Regestrieren."

*Sagte sie mit einen Lächeln zu Vegard. Als Twilight sagte wer ihr beim Fliegen Helfen kann guckte sie wieder zu Twilight*

"Okey danke. Aber was sage ich denen. Den ich glaube das ich ihnen nicht sagen darf das ich nicht von hier bin."

*Als Vegard bekannt gab das er mit Luna über einen Job gesprochen hatte guckte sie wieder mit einem lächeln zu ihm.*

"Deswegen willst du morgen zu der wache."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2018 von Midnight Bloom.)
30.12.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sky Paw/PV]
Er will nur nicht von mir getrennt sein...und ich will das auch nicht...er will mich nur beschützen Wuff...
*Sie klammerte sie mehr an dem Holzbein des Timberwolfes während das Wesen selbst aufhörte zu knurren und etwas besorgt zu Sky Paw hinunter blickte*
Ich will nicht schon wieder ein Hündchen verlieren....das würde ich nicht aushalten Wuff...
*Sky blickte dann etwas wütend den Hengsten an*
Und sie sind überhaupt nicht gefährlich...den als ich vorhin in diesem Wald war waren dort mehrere von dennen und sie haben mir nichts getan...also Unterstell diesen Wesen und mein Hündchen nicht das sie gefährlich sind verstanden Wuff !
*Keifte sie den Hengsten an während sie mit ihren Linken Vorderhuf auf den Everfree Forest zeigte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2018 von Blue Stripes.)
30.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack / PV]

"Irgendwie schon?"
*Fragte er. So ganz verstand Jack, Lilys Andeutung nicht. Eig wollte Jack nicht einfach so direkt nachfragen. Einen kurzen Moment war Jack ruhig ehe er etwas unsicher zu Lily schaute und etwas leiser wurde*
"Nun...ähm....S...Sie kommen mir irgendwie....nicht wie anderen Ponys hier vor. Sin....Sind Sie nicht von hier?"
*Fragter schüchtern und unsicher zu Lily schauend mit einen leichten stottern. Er wusste nicht wie er die Frage hätte stellen sollen*

30.12.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Lily/PV]
*ALs Jack den etws verwirrt auf Lily wirkte und kurz ruhig war wollte sie gerade wieder weiter gehen. Sie wollte keinen Ärger machen oder für verrückt erklärt werden. Lily wollte sich gerade verabschieden als er den plötzlich etwas leise zu ihr sagte. Als er sie den fragte ob sie nicht von hier kommt war sie etwas verdutzt. Etwas nervös drehte sie sich wieder zu ihm um. War sie wirklich so auffällig zu den anderen Pony?*

"Kommst du den auch nicht von hier... wenn ich so fragen darf...?"

*Sie war etwas unsicher bei der Frage. Aber es gab ihr etwas Hoffnung wenn der Hengst vor ihr auch neu hier war. Auch wenn er vielleicht kein Mensch war wäre sie zu mindestens nicht alleine neu hier.*
30.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack / PV]

"Nein, ich bin nicht von hier."
*Antwortete er kurz und knapp. Einen kurzen Moment starrte er Lily nachdenkend an und rätselte etwas in Gedanken vor sich hin ehe er kurz den Kopf schüttelte und zu ihr sah*
"Nun...äh, ich hab mich hier bereits etwas umgesehn, vielleicht kann ich dir das eine oder Andere zeigen das du dich hier auskennst."

30.12.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Lily/Pv]
*Es machte sie etwas glücklich als der Hengst sagte das er auch Neu hier wäre. Lily fand es etwas komisch als der Hengst sie Nachdenklich anguckte. Als er aber vorschlug ob er sie ein bisschen rum führen könnte nickte sie mit einem Lächeln.*

"Das wäre nett. Ich fühle mich hier sonst so verloren. Ach bevor ich es vergesse mit wem habe ich es den das vergnügen?"

*Fragte sie ihn mit dem Lächeln im Gesicht. Sie wollte ja wissen wer sie rum führt.*

"Ich bin übrigens Lily"
30.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/PV]
*wollte ihr näher kommen, blieb dann aber stehen als er bemerkte das jemand anderes zu Lily gegangen ist*
oO(ähm...da warte ich doch lieber und störe die beiden nicht)Oo
*beobachtet es kurz was bevor er kurz zur Seite sah*
oO(damit ich nicht als Spanner wirke)Oo

30.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack / PV]

"Ich heiße Jack"
*Stellte er sich ebenfalls vor ehe er dann voraus ging*
"Wollen wir?"
*Fragte er Lily und wartete einen Moment*

30.12.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Lily/PV]
*Sie lächelte Jack wieder an als er sich vorstellte.*

"Nett dich kennen zu lernen Jack. Ich weiß nicht wo wir hin wollen. Zeig mir einfach das was du schon kennst oder das was du denkst was ich sehen sollte."

*Sie ging den Jack langsam hinter her und folgte ihm durch die Siedlung.*
31.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack / PV]

"Nunja,....so viel kenne ich noch nicht aber das nötigste...."
*Sagte er mit einen sanften lächeln ehe er einen Moment in Gedanken versank*
"Irgendwie verrückt. Gestern war ich noch im Rettungsdienst in der Arbeit und nun bin ich ein Pony mit Flügeln..."
*Murmelte er, gerade noch so laut das auch Lily ihn verstehen konnte*
"Wenn du wo bist wo Du dich nicht auskennst, schau zuerst nach wichtigen Gebäuden wie Krankenhäuser, Polizeireviere, falls es die hier gibt, Rathäusern oder Geschäften. Das sind die wichtigsten Orientierungspunkte falls du dich verläufst und bei einen der Gebäude wieder ankommst. Dann kannst du planen, in welche Richtung du als nächstes, von deinen derzeitigen Standpunkt, der als Orientierungspunkt gilt, entlang gehst um dich zu erkunden. Die Wichtigsten Orientierungspunkte habe ich ja genannt. So mach ich es wenn ich irgendwo bin wo ich mich noch nicht auskenne."
*Erklärte er Lily während er mit Lily weiterging und sie Zuerst zum Rathaus führte welches er selber erst vor kurzen entdeckt hatte*
"Falls du dich mal allein hierher verläufst, dann nim dieses Gebäude zur Orientierung. Leicht zu merken, auffällig und groß. Dann kannst du z.B woanders hingehen und wenn du dich nach deinen Rundgang wieder hierher verirrst, weißt du wo du bist und hast gleichzeitig eine Andere Straße erkundet."

31.12.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Trident/PV

Er lugte hinter Rantija hervor um das Schloss zu begutachten und lehnte sich demonstrativ ein wenig zur Seite. Zu spät erinnerte er sich daran, dass er noch keine vollständige Kontrolle über sich selbst hatte. Wie eine Schaufensterpuppe kippte er nach rechts und blieb einen Moment reglos liegen - während er finster vor sich hin blinzelte.

"Kreuzhammersackzementzweimalverfluchtundeingeharnischteshintendrein..." grummelte er. "Blöde Hufe...blöder Körper..."

Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!

31.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/PV]
*blieb noch etwas stehen um beiden etwas Abstand zu lassen bevor er sich aufmachte und beiden folgte*
oO(vielleicht kann ich so auch etwas erfahren was wo ist)Oo
*sah sich kurz um und richtet kurz seine Flügel*
oO(die Dinger sind noch etwas nervig solange ich nicht weiß wie ich mit ihnen umgehen kann)Oo

31.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Darek / PV]

*Während Darek mit den Anderen weiter durch PV ging, bemerkte Darek erst durch Tridents gefluche, das Trident holflos am Boden lag. Darek wusste nicht wie er ihn helfen sollte, er konnte seinen Körper immerhin fast gar nicht kontrollieren. Darek beobachtete monoton und Schweigsam das Spektakel*
"oO(Überhaupt nicht auffällig wenn man so herumflucht....)"
*Dachte sich Darek nur*

31.12.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Lily / PV]
"Naja aber du kennst mehr als ich."

*Sagte sie mit einem leichten lachen. Als Jack sagte das er noch gestern im Rettungsdienst gearbeitet hatte und heute ein Pony ist blieb sie kurz stehen. Sie überlegte kurz und ging danach etwas näher zu Jack um ihn etwas ins ohr zu flüstern. Es sollte ja nicht jeder mit bekommen.*

"Kennst du einen Ort wo wir uns nachdem ganzen kurz unterhalten können... Ich muss dich was fragen und etwas erzählen. Ich glaube wir haben mehr gemeinsam als wir beide denken."

*Danach ging die weiter hinter Jack hinter her und hörte sich an was er ihr sagte. Jack hatte recht. Wenn man sich irgendwo nicht auskennt sollte man wichtige Gebäude suchen und sich daran Orientieren. Daran hatte Lily in dem Moment nicht gedacht. Sie guckte sich das Rathaus an als sie angekommen waren und guckte dann weder zu Jack.*

"Das Gebäude werde ich mir wohl merken können. Wenn ich mich mal wieder verlaufe komme ich einfach hier her. Aber ich hoffe das ich mich nicht nochmal alleine hier verlaufe. Alleine bin ich ziemlich aufgeschmissen."

*Lily guckte sich noch ein bisschen um und hoffte das Jack einen ruhigen ort zum reden kannte. Als sich Lily um guckte bemerkte sie auch wieder Night. Lily hoffte das der Hengst ihnen nur durch Zufall folgte. Sie sagte Jack aber noch nichts davon.*
01.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/PV]
*folgte beiden etwas weiter bevor sich Lily kurz umdrehte und ihm bemerkte*
oO(schon ein bisschen schlecht, sie wird sicher was böses denken grad)Oo
*schaut sich dann auch kurz um, um zu wirken, dass er auch wohl neu hier ist)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: