Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 20:31

RPG - Plötzlich Pony!
01.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack / PV]

*Als Lily Jack fragte ob er einen ruhigen Ort kennen würde wo Sie still reden könnten, schüttelte Jack zuerst den Kopf*
"Nein, aber wir können einen suchen."
*Schlug Jack vor und überlegte wo sie hin gehen könnten. Jack wusste zwar selber nicht wo er hin ging aber unwissentlich ging Jack mit Lily in Richtung des Parks. Er bemerkte das Lily sich manchmal immer wieder verdächtig umdrehte was Ihn etwas stutzig machte*
"Ist alles in Ordnung? Stimmt was nicht?"
*Fragte er Lily*

01.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Lily / PV]
"Das wäre mir ganz Recht ich möchte was mit dir besprechen."

*Sie hatte leichte bedenken mit Jack über ihr früheres Leben zu reden. Auch wenn sie gehört hatte das er gesagt hatte das er beim Rettungsdienst arbeitete und jetzt ein Pony ist. Lily folgte ihm in Richtung des Parkes. Das unwohle Gefühl wurde etwas stärker. Was würde sie machen wenn sie sich verhört hatte? Als Jack sie den fragte ob alles in Ordnung ist guckte sie etwas aus den Gedanken gerissen zu ihm.*

"Ähm.. was? Ich weiß nicht... Ich habe das Gefühl das uns der Hengst dahinten verfolgt."

*Sie deutete etwas in die Richtung wo Night stand.*

"Und... und... ach egal das erzähle ich dir gleich... wenn wir ungestört sind..."
02.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack / PV]

*Als Lily auf den fremden Hengst deutete und in etwa andeutete dass sie sich beginnt unwohl zu fühlen, sah er kurz nach hinten. Er warf den Fremden Hengsten schweigsam, einen eiskalten strengen Blick zu. Eigentlich war Jack niemand böses doch wenn er bemerkte dass sich jemand in seiner Begleitung unwohl zu fühlen begann oder gar Angst bekam, hörte bei Jack der Spaß ganz schnell auf, erst recht wenn er Weibliche Begleitung hatte. Generell aber konnte es Jack überhaupt nicht ausstehen wenn man seiner Begleitung ein unwohles Gefühl gab oder Angst machte. Einen Moment später drehte er sich wieder zu Lily*
"Keine Sorge. Wenn der uns weiter verfolgt oder etwas unüberlegtes macht, dann knöpf ich mir diesen Kerl vor. Wenn er was will, sollte er doch normal fragen als uns hinterher zu laufen, sowas macht mich auch verrückt wenn ich das bemerke..."
*Antwortete er etwas Streng. Einen Moment wirkte Jack wie ausgewechselt und nicht mehr so nett wie vorher doch er beruhigte sich wieder schnell und sah dann ruhig zu Lily*
"Tschuldigung....gehn wir weiter."

02.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Lily / PV]
*Lily sah nur kurz den eis kalten Blick von Jack. Er war wie ausgewechselt es schien ihm nicht zu gefallen wenn sich jemand in seiner Begleitung unwohl fühlte. Das aber das Gespräch mit ihm sie auch etwas unwohl fühlen lies versuchte sie etwas zu verbergen. Als er sich wieder umdrehte und sagte das wenn er sie weiter verfolgte oder wen er etwas unüberlegtes macht das er sich den Hengst vor knöpft. Jack kam ihr immer noch wie ausgewechselt vor mit seiner etwas Strengeren Antwort.*

"Aber.. mach bitte nichts unüberlegtes... wir wollen ja keinen Stress anfangen.."

*Als Jack sie den Lächelt an sah und sich entschuldigte lächelte sie ihn auch an.*

"Alles gut. Meinst du da hinten in dem Pavillon können wir uns Ruhig unterhalten?"

*Lily deutete in die Richtung eines gebauten Pavillon neben einen kleinen Fluss.*
02.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Twilight]
*sie sah lächelnd zu Vegard und hob kurz mit ihrer Magie ein Stuhl an*
Das ist Levitation, es ist ein recht einfacher Zauber nur mehrere Objekte gleichzeitig zu heben kann kompliziert werden.
*meinte sie und nickte dann*
Ja das müsst ihr im Rathaus machen, und zu deiner Frage sag ihnen einfach das Twilight euch schickt dann werden sie zu mir kommen wenn sie fragen haben.

[Rantija/Changling/PV]
*als Trident aufeinmal umkippt blieb sie erschrocken stehen und reichte ihm ein Huf*
Alles ok bei dir, hast du dich verletzt?
02.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Trident/PV

Er blickte zu Rantija hoch. "Alles okay...außer diesem Körper. Ich weiß ja nicht, wie's dir geht...aber meiner hat noch Synchronisationsprobleme...und Balanceprobleme."
Seufzend stemmte sich Trident in die Höhe und klopfte sich den Staub ab.
"Aber danke der Nachfrage..."

Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!

02.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack / PV]

*Als Lily Jack bat nicht unüberlegtes zu machen, schaute er mit einen entschlossenen aber auch ruhigen Blick zu Lily *
"Nein, nur wenns drauf ankommt. Ich mach so schnell nicht unüberlegtes."
*Als Lily dann auf den Pavillon deutete, schaute er überrascht zu diesen*
"Pavillon...? Oh....ich hab nicht mal gewusst das hier sowas wie ein Park ist..."
*Sagte er etwas überrascht während er mit Lily zum Park ging*
"Kein Problem."
Beantwortete er Lilys frage während er mit Lily weiter ging*

[Darek / PV]

"Wunderbar...."
*Antwortete Darek nur kurz und knapp und etwas monoton als Rantija Tridend aufhalf und doch alles gut war*
"Naja, gehn wir besser weiter."
*Sagte er und ging dann weiter*

02.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/PV]
*sah sch kurz weiter um*
oO(sieht wohl grad schlecht aus, dann muss ich wohl beide gehen lassen)Oo
*seufzt kurz und ging dann in einer anderen Richtung weiter*
"Mist."
*sagte er leise zu sich*

02.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Lily /PV]
*Als Jack sie mit einem entschlossenen und ruhigen blick Anguckte und sagte das er so schnell nicht unüberlegtes machte lächelte sie ihn an. Sie war durch seine Antwort beruhigt. Lily war selber etwas verwundert das sie in eine Park gegangen waren.*

"Ich wusste auch nicht das es hier einen Park gibt. Aber bei dem Pavillon können wir uns kurz unterhalten"

*Sie ging mit weiter mit Jack in Richtung des Pavillon je näher sie dem Pavillon kamen desto Nervöser wurde Lily. Was macht sie wenn sie sich verhört hatte? Dan würde Jack sie doch für verrückt halten. Als sie den beim Pavillon angekommen sind setzte sie sich hin und guckte sich etwas um. Lily wollte nicht das sie jemand hörte.*

"Also... Ähm... wie fange ich an..."

"Sie seufzte und lies ihre Ohren etwas hängen. Lily wusste nicht recht wie sie ihn darauf ansprechen sollte."
02.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack / PV]

*Unwissend das Lily immer nervöser wurde je näher sie den Pavillon kamen, ging Jack mit Lily weiter bis zum Pavillon ehe sie ein paar Momente später ankamen und sich zum Pavillon setzten. Erst als Jack mit Lily beim Pavillon war, bemerkte Jack wie nervös Lily war und die Ohren hängen lies. Mit einen beruhigenden Blick sah er zu Ihr*
"Hey, du brauchst dir keine Sorgen machen. Du kannst ruhig über alles mit mir reden wenn du willst."
*Sagte er zu Ihr*

02.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Lily / PV]
*Sie sah den beruhigenden Blick von Jack und Atmete einmal tief durch um sich zu beruhigen. Es dauerte noch ein Paar Minuten bis sie ihre Gedanken gesammelt hatte. Dan guckte sie Jack wieder mit aufgestellten Ohren an.*

"Das ist nett das ich mit dir über alles reden kann."

*Sie atmete noch einmal tief durch ehe sie anfing zu Reden.*

"Wenn ich das vorhin Richtig verstanden habe warst du nicht immer ein Pony... sondern ein Mensch... und das ist auch schon das Thema was ich ansprechen möchte... Ich bin oder eher war auch ein Mensch... bevor ich hier aufgewacht bin..."

*Mann merkte das es ihr schwer viel über das Thema zu reden. Da sie nicht als verrückt abgestempelt werden wollte wenn sie sich verhört hatte.*
03.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack / PV]

*Die Minuten vergingen und Jack saß mit Lily schweigend da ohne ein Wort zu sagen. Es war auch irgendwie eine leichte, peinliche Stille. Etwas verwirrt was er machen sollte kratzte er sich am Hinterkopf und wollte Lily eine Frage stellen. Als Lily jedoch nun endlich wieder zu sprechen begann, unterbrach Jack seine Aktion und hörte Lily aufmerksam zu. Auf ihre Frage nickte er nur den Kopf*
"Ja, das stimmt. Ich war in Oklahoma im Rettungsdienst tätig bis vor wenigen Tagen. Die letzten Tage war eigentlich Wochenende und wollte es mir gemütlich machen als ich irgendwie hier gelandet bin.....bzw hier aufgewacht bin...."
*Korrigierte Jack seinen letzten Satz noch schnell und schaute mit einen warmen Blick zu Lily. Er merkte wie schwer sich Lily tat über das Thema zu reden doch Jack hoffte mit seiner Antwort, Lily etwas die Nervosität nehmen zu können*

03.01.2019
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

(Vegard/Schloss)

Er schaute fasziniert zu Twilight und nickte

"Interessant und lasst mich raten das geht nur mit so einem Horn auf dem Kopf?"

Fragte er und schaute zu Midnight dann wieder zu Twilight

"Okay Rathaus Check wo ist das? Und diese Beiden die Helfen sollen meinem Liebling das fliegen beizubringen wo finden wir die?"

Fragte er dann um möglichst informiert zu sein und nicht ganz so ziellos durch diese Fremde Welt zu spazieren er überlegte kurz

"Achso bevor ich es vergesse ich soll mich morgen am Stützpunkt Melden habe aber vergessen zu fragen wo dieser ist könnt ihr mir verraten wo ich ihn Finde?"

Fragte er noch schnell dann sah er zu Midnight

"Ich denke das sollte alles sein oder möchtest du noch was wissen mein Schatz?"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
03.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Lily / PV]
*Die Minuten in den Lily schwieg fühlten sich für sie wie Stunden an. Es war wie eine Tortur für sie. Als Jack ihr erzählt das er wirklich noch im Rettungsdienst gearbeitet hatte und hier in der Welt aufgewacht ist beruhigt sie das. sie Atmete erleichtert aus und guckte de wieder zu Jack.*

"Ich bin froh das ich mich da nicht verhört habe. Ich hab in meiner Firma die Buchhaltung gemacht. Auf einem Nachhause Weg bin ich den niedergeschlagen worden... an wirklich mehr erinnere ich mich nicht... danach bin ich den hier als Pony auf gewacht...."

*Sie sagte Jack auch was sie gemacht hatte. immerhin hatte er es ihr ja auch erzählt. Aber lily fiel es schwieriger darüber zu reden was man ihr auch etwas anmerkte. aber das warme Lächel von Jack beruhigte sie wieder. Bei seinem lächel fühlte sie sch wohl.*

"Ähm... Was machen wir jetzt eigentlich? Wir können ja nicht immer so planlos rum rennen."

*So schön der Moment auch war. Sie konnten ja nicht immer so Planlos rum rennen. Keiner von ihn kannte diese Welt.*

[Midnight Bloom]
*Midnight guckte erstaunt zu Twilght als sie den stuhl anhob. Als Vegard fragte wo sie das Rathaus finden gucte sie auch zu Twilight. sie wollte sich nicht in einer Welt verlaufen in der sie nicht auskannte. Sie lächelte etwas als Vegard auch gleich fragte wo sie die beiden finden die ihr mit dem Fliegen helfen können.
Als Vegard sie den fragte ob sie noch fragen hatte überlegte sie kurz.*

"Mhhhh... Nein die frage die ich stellen wollte hast du schon gestellt. Und ich weis das ich den beiden sagen soll das mich Twilight schickt. Von mir aus können wir den los gehen nachdem wir wissen wo wir hin müssen"

*Sie lehnte sich noch etwas an Vegard während sie wartete das Twilight in den weg beschrieb.*
03.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack / PV]

"Naja....dann schein ich nicht der einzige Fremde in dieser Welt zu sein. Ist nur die Frage ob es irgendwo noch mehr gibt dier hier gelandet sind."
*Sagte er nachdenkend als Lily Ihn, ihre Geschichte erzählte. Auf Lilys Frage zuckte er kurz mit den Schultern*
"Wir können noch etwas hier bleiben und später nach einer Bleibe suchen oder uns gleich auf den Weg machen, wie es dir lieber ist."
*Schlug Jack vor. Das Lily aber quasi vor sich hin schwärmte und den Augenblick schön fand, bemerkte Jack so gut wie gar nicht*

03.01.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Tom,pv schloss
*Er hatte sich bisher zurückgehalten und sah das was Twilight machte*
oO(ich habe doch auch ein Horn kann ich sowas etwa auch ?)
*Wollte es auch versuchen es passiert aber nichts und wendet sich an Twilight*
Nun ich würde auch bleiben wollen vorerst und ähm das mit der Levitation kann man das lernen das würde ich nämlich gerne auch können.

[Bild: signaturtssxu.png]
03.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Lily / PV]
"Man müsste herausfinden ob es noch mehr gibt die hier gelandet sind. Aber einfach so sollten wir keine ansprechen. Man könnte uns für verrückt halten."

*Lily überlegte was sie machen sollten. Nachdem Jack vorgeschlagen hatte noch etwas hier zu bleiben und später nach einer Bleibe suchen sollten oder ob sie sich gleich auf den Weg machen sollte. Sie war froh nicht die Einzige zu sein die aus der Menschen Welt kommt aber sie mussten sich auch eine Unterkunft suchen und Geld hatte sie nicht dabei.*

„Ich denke… wir sollten uns lieber auf dem Weg machen… Aber wo gehen wir hin? Denkst du wir sollten uns mal im Rathaus melden das wir neu sind?“

*Auch wenn ihr der Moment gerade gefiel, mussten sie sich doch darum kümmern das sie nicht weiter auf gut Glück durch die Straßen gingen.*
03.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack / PV]

*Er nickte nur zustimmend als Lily erwähnte das man beide für verrückt halten könnte*
"Stimmt auch.....als Vollpfosten will ich auch nicht gerade abgestempelt werden."
*Als Lily fragte wo sie nun hingehen sollten, überlegte Jack kurz*
"Eigentlich wollt ich da später erst hingehn aber ich glaube wir sollten mal zum Schloss und da nachfragen wie hier was aubläuft."
*Sagte er und stand dann auf*

(Sorry wenn von Darek grad wenig kommt, ich weiß halt gar nicht was ich Posten soll....)

04.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Lily / PV]
„Ich glaube keiner will das man in für einen Vollpfosten hält.“

*Sagte sie etwas Lachend. Als Jack sagte das er erst zum Schloss gehen wollte und danach zum Rathaus nickte Lily.*

„Okey den lass uns zuerst zum Schloss gehen. Hoffentlich können wir mit jemanden da reden und werden nicht sofort wieder raus geschmissen.“

*Sagte sie während Jack aufstand. Danach stand sie auch auf und wartete bis Jack losging*
04.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Jack / PV]

*Auf Lilys Antwort musste Jack ebenfalls kurz lachen*
"Da hast du recht."
*Sagte er. Nachdem er augestanden war, schaute Jack sich kurz orientierungslos und verwirrt um*
"....Verdammt nochmal,...wo gings den noch gleich zum Schloss...?"
*Sagte er verwirrt zu sich ehe es Ihn kurz darauf wieder einfiel*
ACH! Jetzt weiß ich wieder wos lang geht!"
*Als es Ihn wieder eingefallen war, ging Jack mit Lily los*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste