Es ist nun schon wider einiges an zeit vergangen. In der ich nichts gepostet habe. dies lag zum einen an viel Stress den ich privat hatte. Andererseits an fehlender Motivation zum zeichnen.
Aber vor allem daran das ich wohl ende des Monats bzw. Anfang Dezember wider nach Dresden ins Univeritäts Klinikum muss. Weil mich der größten Wahrscheinlichkeit nach eine erneute Hirn-OP erwartet. Sollte das gefundene nicht verschwunden sein.
So aber nun zu etwas erfreulicherem. ich hab wider mal lust gehabt zu zeichnen und dieses mal war es nicht nur 1 Bild ehe die Lust verflogen war. Besser gesagt ist sie das immer noch nicht. ich wollte aber mal was neues zeigen und hab mich gefragt was ihr dazu sagt?
so als erstes ein bild vom Anfang des Monats. Dies hab ich gemacht um zwei Freunden die zusammen sind eine Freude zu bereiten.
Dafür hab ich ihre Furrsonas im MlP style gezeichnet.
Drakone der hengst mit der weißen Klaue ist ein Drolf (Drachen Wolf) Und
tyrfasul ein Felldrache.
Bei dem nächsten bild handelt es sich um "meine" Variante vom Furrsonas meines Freundes Wanderfalke. Sein Furrsona ist ein Stier.
Und bei dem letzten für den Moment. handelt es sich um ein Bild wofür ich den auftrag schon vor längerem angenommen habe. Aber mir eben die Motivation fehlte. darum hab ich es heute beendet.
dies ist das Furrsona meiner freundin suna Luna, Fay dies ist ein Deer-Wolf (Wolfsreh/Rehwolf?)