04.02.2019 |
sallycar
Draconequus
|
Art of the Month #27 "SCHNEE" [Vote]
WILLKOMMEN zum
Art of the Month#27 V O T E
Das Voting! kann anfangen
DAS THEMA WAR SCHNEE
Jeder im Forum hat hier eine Stimme die in einem verfassten Beitrag zu vergeben ist. Ergänzt bitte natürlich noch, warum ihr das Bild toll fandet - Kommentare und Kritiken sind bei den Künstlern immer gern willkommen! der Gewinner darf den nächsten Art of the Month machen und das Thema aussuchen .
Man hat bis zum 17.02.2019 bis 23h59min59sec zeit um eine Stimme abzugeben.
Ich hab das Bild einfach gehalten, keine großen und aufwendigen Deltails, kein super geilen Hintergrund oder sonstigen schnick schnack... ich wollte eher erreichen das jeder der sich das Bild ansieht sich mal zurück erinnert wie er als kind freudestrahlend im ersten schnee Spielt oder heute noch bei mir ist es so das wenn es endlich schneit ich sofort den drang habe raus zu gehen und nen schneemann zu bauen oder einfach die flocken auf meine hand fallen lasse und ich denke fast jeder von euch kennt dieses kleine Glücksgefühl
Mir geht es weder um viele stimmen noch ums gewinnen allein ein paar leute zu erreichen und sie in eine bestimmte Glückliche Phase zu versetzen reicht mir.
Zum Bild noch kurz,
im bild hab ich meine OC's Ellie und ihre schwester im kinder Alter, ein paar schneeflocken und das wars auch schon.
Danke, Anti Ende
First Snow
Snow Dragon
Spectral Cupcake : II
AntiSocial: I
sadonax: I
Paprika : III
sallycar : II
Herr Mahlzahn: I
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 von sallycar.)
|
|
|
04.02.2019 |
BlackT0rnado
Faust
|
RE: Art of the Month #27 "SCHNEE" [Vote]
Stimme an spectral!
War ein harter Kampf mit dem bild von babrika und Anti
Ansonsten ist wieder allgemein guter Stuff dabei!
|
|
|
04.02.2019 |
Paprika
Wonderbolt
|
Ich vote für Anti
Spectral hatte ich auch erst überlegt, allerdings gefällt mir das Bild von der Komposition nicht so, das wirkt mir zu unruhig
Und wtf, mehr als 50% der Einsendungen sind traditionell, läuft
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
04.02.2019 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Diesmal sado... nax. ^^'
Einziges Manko sind die Augen von Pinkie; diese wirken mir zu chinesisch. Sie muss wohl das asiatische Partypony sein!
4 Bilder (Rekord) stechen besonders heraus, unglaublich, schwere Auswahl - ihr seid stark, o ja. ._.
|
|
|
04.02.2019 |
Spectral Cupcake
Silly Filly
|
Uff, sich zu entscheiden, ist definitiv schwer
Ich würde jedem Künstler gern noch etwas Feedback dalassen
Keine Ahnung, wann ich aus dem Lache wieder herauskam, als ich dieses Bild gesehen hab
Es ist einfach so typisch Limestone Die Proportionen sind zwar noch ausbaufähig, aber Die Idee gefällt mir hier definitiv am Besten! :3 Es ist nur etwas schade, dass das Bild recht schlecht erkennbar ist. Mit den meisten Handys lassen sich die Fotos noch nachträglich bearbeiten. Es würde schon reichen den Kontrast zu erhöhen, das wirkt wahre Wunder und der Eindruck ist gleich ein ganz anderer!
In dieses Szenario möchte man am liebsten gleich rein springen^^ Das Coloring und Shading ist wirklich sehr schön geworden und die kleinen Details im Hintergrund runden die Zeichnung schön ab Ich selbst bin oft zu faul für gescheite Hintergründe
Der einzige kleine Kritikpunkt wäre das Gesicht. Da Pinkie Pie nach oben schaut, müssten Augen und Mund weiter oben und enger anliegend positioniert sein, wegen der perspektivischen Verzerrung. Aber ansonsten ist das Bild top!
Soooo cute
Darf ich sie knuddeln? Ich muss sagen, dass ich hier vor den so sauber gezogenen Outlines meinen Hut ziehe, ich find OL echt anstrengend und nervig Aber die Intention bei deinem Bild hat auf jeden Fall bei mir angeschlagen. Im ersten Moment war ich nur etwas irritiert weil die Schneeflocken schwarz sind
Schneeflocken bei ner klaren Sternennacht? Seems legit.
Obwohl (oder vlt gerade weil) du nur wenige Farben benutzt hast, wirkt deine Zeichnung sehr stilvoll und Stimmig. Mir gefällt vor allem das lineare Shading, was dein Bild noch das besondere Etwas gibt. Aber am besten gefällt mir der Gesichtsausdruck vom dem ganz oben Also technisch finde ich das Bild wirklich super. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich die Idee richtig verstanden hab. Sind das Windigos, oder normale Ponies, die da den Schneedrachen bauen?
Du hast den Stil der Serie echt gut getroffen, könnte fast schon ein Ausschnitt aus einer Szene sein
Das Outfit ist auch ziemlich stylisch imo Ich finds cool, wie du trotz es einfachen Stils, die Stofflichkeit des Rockes zur Geltung gebracht hast. In der Serie finde ich die Kleider halt alle iwie zu steif. Und dieser konzentrierte Blick find ich au klasse ^^
Ich finde nur das rechte Bein (aus der Sicht des Betrachters) etwas komisch positioniert. Bei der Haltung müsste das Bein entweder von vorn zu sehen sein, oder in die gleiche Richtung wie das andere Bein gerichtet sein. Aber wer weiss, vlt ist ja auch der Ponykörper gelenkig genug dafür
Soooo nach langem hin und her überlegen, habe ich mich für Paprika entschieden, aber ich finde wirklich alle Bilder toll!
|
|
|
06.02.2019 |
sallycar
Draconequus
|
Eine Frage an die Künstler soll ich die Vote zeit verlänger auf zwei Wochen? oder reicht eine ?
|
|
|
06.02.2019 |
Paprika
Wonderbolt
|
Mach 2 Wochen draus, mit den 4 Stimmen momentan kann man ja kein Ergebnis festlegen
Also so gar nicht
Find's ehrlich gesagt auch ziemlich schade, dass sich so wenige am Voting beteiligen
Vielleicht hat das aber auch nicht jeder mitbekommen, man könnte das Voting ja mal oben in den Header setzen
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
06.02.2019 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
(06.02.2019)Paprika schrieb: Mach 2 Wochen draus, mit den 4 Stimmen momentan kann man ja kein Ergebnis festlegen
Also so gar nicht
Ja mach zwei Wochen draus.
|
|
|
06.02.2019 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
Sallycars Bild geht bei mir nicht... Sofern ich das noch zu sehen bekomme, gebe ich gerne einen Vote ab ^^
|
|
|
06.02.2019 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ist halt auch so, dass irgendwie immer alles untergeht, es müssen halt auch mal andere User aktiv werden und nicht nur Künstler..
|
|
|
07.02.2019 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
Es ging dann doch irgendwie, sonst hätte ich ja nicht gevoted ^^
Das Bild gefällt mir auch außerordentlich gut und Sweetie sieht echt cool aus
|
|
|
08.02.2019 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Wa bis zum 17.02 haben wwir jetzt zeit und ich spaßt sprinte so schnell ich konnete an PC um das Voting nicht zu verpassen... und dann muss ich mich auch noch zwischen so guten einsendungen entscheiden...öhh
Jap, was soll ich sagen... du weisst das du noch einen weiten weg hast aber das du nicht aufgibst zeigt das du es noch zu höherem schaffst... ansonsten werd ich mal dein Bild bewerten, ganz ehrlich ich schecks nich... liegt vielleicht am Alkohol das es nicht klick macht... Sorry ist nicht böse gemeint ich weiss das du dir viel mühe gegeben hast, man sieht das :3
Man kann sehen das du dir mühe gegeben hast und verdammt im hintergrund noch so kleine pon3s zu machen ist nicht schlecht, ich weiss wie schwer es ist klein zu zeichnen und dann noch so das man was erkennt nicht schlecht... aber mir stößt irgendwie der Hals von Pinki auf ... und die Tanne links.. ansonsten ne schöne idee und Farblich top gehalten
Findet nicht Statt bin ich ja selbst
Joar erinnert mich an mein eigenes Bild, Schnee, Pony, Blick nach oben, Freut sich ... HA! is ja wie damals in der schule irgendeiner hat abgeguckt
Nee is aber ein gutes Bild... Farben hättest du ruhig etwas Dezenter machen können aber is ok... dat Pon3 is sauber dargestellt und die Anatomie belastet mein auge nicht so hart
Gute idee mit dem schnee drachen... passt zu dir... und ja top bild kann nicht meckern und ich mag auch nicht weiter was dazu sagen
Joar anfangst hatte ich die gleiche idee hab sie aber nicht umgesetzt bekommen, schön zu sehen das jemand genau so gedacht hat wie ich... nice nice.. aber die stellung der füße und den blick hätt ich anders gemacht und vielleicht hätt noch so ein kleiner eye chatcher was gebracht... aber wat weiss ich, top bild
So ich denke ich gebe meine stimme.... PAPRIKA... ist einfach Technisch am auffälligsten, sorry an die anderen... ihr habt alles gegeben und top shit gezaubert weiter so.
Anti Ende
Ein nachbrenner hab ich auch noch... mir würde es auch gefallen wenn das Voating im Header stehen würde da könnt man vielleicht noch den ein oder anderen zum Vote bewegen... aber das wird wohl nicht passieren weil... ihr wisst warum.
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 von AntiSocial.)
|
|
|
08.02.2019 |
BlackT0rnado
Faust
|
Ich bin für antis vorschlag. Alles heult rum wegen mangelnder aktivität,man sollte die mods echt damit mal nerven, dann würde diese tolle tradition mehr beachtung bekommen.
Wenn es ne petition gib, ich unterschreibe als stammuser!
|
|
|
08.02.2019 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
@AntiSocial Limestone Pie mag es ja nicht wenn jemand Holder's Boulder anfasst oder auf ihm steht. Nichtmal Schnee darf darauf liegen
meine Stimme geht dieses mal an Paprika da ich Drachen mag und ich die Idee einen Schneedrachen zu bauen super finde
aber alle Bilder sind super
|
|
|
09.02.2019 |
sadonax
Ponyville Pony
|
Meine Stimme geht an sallycar, ich liebe Idee und Umsetzung ^-^
|
|