Ich gurke ja schon etwas länger hin und wieder mal im Forum herum. Da ich mit großer Leidenschaft male und zeichne, (sowohl digital, als auch traditionell) mach ich jetzt auch einfach mal einen Artthread.
Ponies zeichne ich aber noch nicht so lange, Kritik ist also bei mir immer Willkommen! Ich experimentiere auch noch etwas an meinem Stil. Aber ich glaube, es zeichnet sich langsam eine Richtung ab.
Sweet Apple (Öffnen)
Apple Bloom ist ein böses Mädchen... [Buntstifte, beim Apfel hab ich Deckfarben benutzt, ausgeschnitten und aufgeklebt]
Keep Cool (Öffnen)
Yeah... Für mich sind die beiden ein Dream Team hihi. [Buntstifte, Fineliner, goldene selbstklebende Sterne]
Ellie (Öffnen)
Das ist Antis OC Ellie. Ich habe sie für einen Art Trade gezeichnet ^^ [Die Herzen sind aus Holz, mit Acrylfarbe eingefärbt und aufgeklebt. Gezeichnet mit Fineliner und Copic Markern]
Snowdrop (Öffnen)
Das ist meine aktuelle Einreichung zum AotM. Jedes mal wenn ich mir das Video anschaue, muss ich heulen.... Oh man :,D Snowdrop ist einfach klasse! [Paint Tool SAI, GIMP]
Twilight´s New Castle (Öffnen)
Das Bild hat mit Abstand am längsten gedauert Ich mag Twilight sehr gern, sogar als Prinzessin ^^ [Paint Tool SAI, GIMP]
So das wars erstmal. Hoffe es gefällt
Bald wird auch ein Bild mit Luna kommen :3