War ein richtig schönes Treffen im Pub
Am Nachmittag war ich unterwegs: nach dem Einchecken im Hotel erstmal zu den "Heiligen Hallen"... allerdings muß ich sagen, daß die Jahreszeit (der bei mir nicht ohne Grund so genannte "unsympathische Monat" Januar eben) der Stadt bzw. dem Erscheinungsbild nicht bekommt: im Sommer ist Ludwigsburg allgemein und speziell auch die Gegend ums Forum rum schöner
War irgendwie... befremdlich, das Forum komplett leer zu sehen, keine Flaggen draußen, der Haupteingang dicht, innen alles leer, der Durchgang im Erdgeschoß nicht nur mit den Trenntüren abgesperrt, sondern vor die auch noch eine "Stahlwand" davorgerollt... naja, noch ein halbes Jahr, dann kehrt dort wieder richtig Leben ein
Draußen gab es sowieso nichts zu verpassen (zumal immer wieder Regenschauer kamen), also: auf zum Pub
War ein richtig schöner Abend, gut gegessen, gut getrunken
, gut unterhalten - immer gerne wieder!
Und auf Wunsch eines einzelnen Herrn
bzw. weil es anscheinend eh von der PlushieCon erwartet wird (eine GalaCo ohne PlushieCon wäre inzwischen wahrscheinlich nicht mehr wirklich vollständig
, also kann man das ja auch für das Halbzeit-Meetup so sehen
), hier die Statistik der anwesenden Plushies, die da mit im Pub waren (natürlich nur die gezählt, die ich gesehen habe oder die mir dann noch gezeigt wurden):
* 1
* 1
* 1
* 3
* 4
* 3
* 2
Alle anderen * 1:
Starlight Glimmer (saucy, also die weithin bekannte)
Sunset Shimmer
Coco Pommel
Autumn Blaze
Moondancer
Surprise (richtig, die weiße G1-Pegasus-Pinkie-Version, aber natürlich im G4-Stil)
Scootaloo
Berry Punch
Seaswirl
Velvet Remedy (Fallout: Equestria)
Aurora Harmony (Everfree Encore)
Canni Soda (GalaCon) #ThingsCanniOverslept
Bavaria Brezn (Bronies Bayern e.V.)
Ludwig Tower (Pubcon)
?Name (Towers Pub - stand brav in seiner Vitrine hinter dem Tresen)
Persönliche OCs:
Shimmer / ShimShady
Emerald Sound
Black T0rnado
Lupina
Beauty Leaf
Gesamt: 36 Ponys im Pub. Dazu kommen noch (mindestens) zwei Pokémon-Plushies,mit denen kenne ich mich aber ohnehin nicht aus, deshalb nur so erwähnt.