Das EU-M, ausgeschrieben European Brony Meetup, ist das erste in einer geplanten Reihe. Um genau zu sein sollte es jedes Jahr stattfinden und mit jedem Jahr wachsen und attraktiver werden.
Wann und wo findet es statt?
Dieses Jahr findet das EU-M am 24. November 2012 statt.
Treffpunkt wird für die Leute die per Zug kommen 12:00 am Bahnhof SBB, Basel, Schweiz sein.
Wer es schafft alleine zur Location zu gehen sollte um 13:00 an der Elsässerstr. 2, 4056 Basel, Schweiz sein.
Ablauf
Um das EU-M möglichst attraktiv zu gestalten und ein grosses Publikum anzusprechen wird am Nachmittag (13:00 - 21:00) ein normales Meetup mit teilweise besetztem Programm stattfinden.
Wir werden eine Präsentation für das Game PONYCRAFT: Tainted Skies, welches sich in Entwicklung befindet bekommen.
Um 21:00 wird dann eine Party starten. Dafür haben wir dieses Jahr ein Lineup mit folgenden DJ's:
- DJ InfectedPonyz
- DJ The Dark Cloud
- DJ Primary
Die Party dauert bis 2:00 AM.
Anmeldung
Ich würde Besucher bitten sich bei mir anzumelden, entweder per PM, oder hier im Thread schreiben. Da unsere diesjährige Räumlichkeit nicht unendlich gross ist wäre ich froh einen Überblick auf die Lage zu haben.
Eintritt
Der Eintritt ist 15 CHF. Dies wird benötigt um die Raummiete zu bezahlen.
Der Rest wird von Organisatoren und Spendern gezahlt.
Übernachtung u.ä
Da wir bereits sehr viele Kosten für das Meetup haben ist es uns nicht möglich, eine übernachtungslocation anzubieten.
Wer also nicht mit dem Auto da ist und dessen Züge um 2:00 nicht fahren sollte sich am besten eine Jugendherberge odr ein Hotel suchen.
Für die, die das nicht aufbringen wollen: Ich und einige andere werden erst noch aufräumen und uns anschliessend noch etwas in Basel rumtreiben, bis die Züge wieder fahren. (Wichtig: Zieht euch warm an, wir haben Winter!)
Natürlich laden wir auch die, die um die Zeit fahren könnten herzlich ein noch etwas mit uns "abzuhängen".
Verpflegung
Während des Meetups werden Snacks zu haben sein, um Essen müsst ihr euch also eigentlich nicht gross kümmern.
Am Abend werden wir vermutlich eine Bestellung für Pizzen herausgeben für die, die noch Hunger haben. (Preise für die Pizzen sind noch nicht definitiv, aber ich würde mit 16 CHF rechnen)
Zusätzliche Infos:
Wie gesagt ist unsere Location nicht unbegrenzt gross. Deshalb möchte ich vor 21:00 nicht mehr als 50 Leute reinlassen.
Sobald die Party anfängt kann ich bis zu 100 Leute hereinlassen, so viele wie offiziell in dem Raum Platz haben.
Sonst gibts nicht viel mehr zu sagen als:
Let's have fun!!
Teilnehmerliste:
Spoiler (Öffnen)