Während ich Fußball gucken, schreibe ich nebenbei meine Review zu Best Gift ever. Hab ich mir gestern angesehen und ja, ich habs während solch warme Temperaturen gesehen!
Bis Weihnachten sinds ja noch 6 Monate, aber na ja!
Auf jeden Fall war dies ein sehr schönes Weihnachtsspecial!
Perfekt für die Weihnachtszeit!
Die Story war echt nett gemacht. Zudem zwei sehr schöne Hearts Warming Songs! Herrlich! Die Idee, dass es ein geheimes Losziehen gibt und man dann dieser einen Person ein Geschenk machen soll, fand ich sehr toll! Und vor allem bietet das Special eins: Abwechslung. Man sieht alle Sichtweisen der Mane 6 und Spike, was 9 ich sehr cool finde!
Twilight in ihrem Schloss mit dem Pudding (die Szene war auch so lol einfach!
), Dash und Discord (welcher auch sehr episch war hier) auf der Suche nach diesem Tierchen, Flutters und AJ entlarven nebenbei Flim und Flam, Rarity ist so wunderbar großzügig zu dieser Bauernfamilie und Pinkie ist auf dem Weg zu diesen Rentieren, welche der Geschenke ausliefen. Generell, die Rentiere als neue Spezies, sehr schön und passend!
Aber am Ende ist es ein wenig eskaliert, als dann Flurry den Pudding ruiniert und dann mutierte
oder auch das Tierchen, welches Dash und Discord geholt haben, das verwandelt sich einfach mal nachts in ein riesiges Monster.
Das ist schnell eskaliert. Aber hey, Pinkies Geschenk für Twilight rettet den Tag, Fluttershy kümmert sich ums Tier und alle können doch noch ein ruhiges Hearts Warming feiern.
Und auch Spikes Geschenk für Rarity, dieser kleine Song war sehr schön, besser als was materielles. Hat einfach vielmehr Mehrwert. Und hey, dafür gabs nen Kuss von der Stute seiner Träume... Ein, zwei kleinere Kritikpunkte habe ich dennoch. Ich fand, dass Dash etwas zu selten vorkam. Und dafür fand ich den Part von Fluttershy und AJ etwas zu lang. Auch Raritys Part war vieleicht zu kurz. Das hätte man noch besser aufteilen können.
Aber dennoch, ein tolles Weihnachtsspecial! Werde ich wahrscheinlich zu Weihnachtszeit wieder ansehen!
Ein, zwei kleinere Schwächen, dennoch sind hier 4,5/5 Punkte mehr als verdient!
Als nächstes kommt Sunset's Backstage Pass. Ich habe null Plan was da abgeht, ich lasse mich aber gerne überaschen!