28.08.2012 |
Saij
Draconequus
|
ARGH
Blank es geht dabei um volle Flaschen. Und auf wen sie zeigt der muss sie trinken
Saufspiel halt
|
|
|
28.08.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
Wenn du so ne Anreise hast würde ich eher das größere Treffen am 1.9. wählen, da hast du imho mehr davon.
14 ist leider schon problematisch da wir für den Jugendschutz nicht garantieren können.
Aber Cupcakes und Kino ab 16 Uhr stehen natürlich allen offen.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
28.08.2012 |
Reni
Ponyville Pony
|
RE: Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept
(28.08.2012)Crimson4u schrieb: Wenn du so ne Anreise hast würde ich eher das größere Treffen am 1.9. wählen, da hast du imho mehr davon.
14 ist leider schon problematisch da wir für den Jugendschutz nicht garantieren können.
wobei der Film halt auch ab 18 ist.
Saij und Tentakel zusammen ist aber auch nicht Jugendfrei
|
|
|
28.08.2012 |
Saij
Draconequus
|
Ich hasse diesen Betreff langsam...
Tentakel alleine ist schon nicht Jugendfrei
Mich bekommt man wenigstens noch mit Kippen und Whisky ruhig
|
|
|
28.08.2012 |
Blankflank
Changeling
|
RE: Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept
(28.08.2012)Reni schrieb: (28.08.2012)Crimson4u schrieb: Wenn du so ne Anreise hast würde ich eher das größere Treffen am 1.9. wählen, da hast du imho mehr davon.
wobei der Film halt auch ab 18 ist.
Saij und Tentakel zusammen ist aber auch nicht Jugendfrei
Machen wir halt wie für die Disco/Gala so komische Fresszettel von den Eltern unterschrieben.
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
28.08.2012 |
Cretale
Enchantress
|
Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
Deswegen müssten wir uns dennoch gemäß Jugendschutz verhalten. Kein alk, keine Zigarren, keine kindische männliche blödeleien ^^ und auch kein Film ab 18
Cretale's back in action
~ love is in the air ~
[/size]
|
|
|
28.08.2012 |
Blankflank
Changeling
|
RE: ZU LANG
Ich weiss ja, dass meine Witze schlecht sind, aber der war doch eindeutig, Cretale
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
28.08.2012 |
Cretale
Enchantress
|
öhhhh not . ich bin ne niete sowas schriftlich zu erkennen. frag crimson, der leidet da ganz enorm drunter. immerzu schickt er mir witzige sachen und sooo oft schnall ichs ned
Cretale's back in action
~ love is in the air ~
[/size]
|
|
|
28.08.2012 |
Saij
Draconequus
|
ZERSTÖRT DEN BETREFF!!!!!
Ey bitte kein Jugendschutz -.-
Das ist ne Privatparty und nix öffentliches.
|
|
|
28.08.2012 |
Karl Kartoffel
Potato Pony
|
(28.08.2012)Crimson4u schrieb: Wenn du so ne Anreise hast würde ich eher das größere Treffen am 1.9. wählen, da hast du imho mehr davon.
Naja... Ich komme ja erst am Samstag wieder zurück. Da hab ich kaum Lust nach ca 12h Busfahrt noch 2-3h Zugfahrt auf mich zu nehmen. Egal, mein Post war eher eine Gedankenspielerei, als ein wirklicher Entschluss.
|
|
|
29.08.2012 |
Ninjabibi
Ponyville Pony
|
Also ich möcht immer da mit wo Apfelchen hingeht
außerdem würde ich dann aber meine schminke mitnehmen... und ein Junge muss sich als Schmink Opfer hergeben müssen Muhihi
|
|
|
29.08.2012 |
Cretale
Enchantress
|
Eben, the most photogenic bronie - i proved it !
Mit Schminke wäre Reni so unglaublich wunderschön, dass es uns allen das Augenlicht rauben würde Unverantwortlich xD
Cretale's back in action
~ love is in the air ~
[/size]
|
|
|
29.08.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Ultragay goes here. Meine erste schmink Pyjamaparty mit waxing und gurkenmaske.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Crim
|
|
|
29.08.2012 |
Cretale
Enchantress
|
Iwas dummes müssen wir noch adaptieren...Flaschendrehen mit austrinken ist ja schonmal gut hmmm Wir könnten und Motorenöl ins Gesicht schmieren - das ist mal männlich!
Cretale's back in action
~ love is in the air ~
[/size]
|
|
|
29.08.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Die Ponyfans sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Nrgh der Betreff hat mich wieder erwischt aber wir ziehen das durch.
left the forum -bb
Crim
|
|
|