Ich hab da heute was erlebt...
Hab letzte Woche zweien aus meiner Berufsschulsklasse ein paar Lieder aus meinem Pony-Musik Ordner gegeben, da sie fanden das sich das gut anhörte als ich das in meinem auto abgespielt hab auf dem Parkplatz. Bin gespant was sie sagen wenn sie erfahren wo die Inspiration für die Musik herkommt.
Hab meinen Hintergrund heute auch mal so auffällig wie nur irgend wie möglich auf Ponys umgestellt. Am ende hatte ich eine, den Bildschirm einnehmende, Zeichnung von Rainbow Dash: Bild in original Größe*
Ich hab Meinen Kollegen A und B mit dem Bild gezeigt, woher das Zitat/der Spruch auf meinem T-shirt "20% Cooler" kommt... Aber irgendwie keine besondere Reaktion.
Als ich mir dann aus Mangel an Lehrkraft und Motivation etwas zu tun, eine Folge MlP auf meinem Laptop angeguckt habe und Kollege C zu unserem Tisch rüber kam um zu gucken ob denn irgendjemand Arbeiten würde sagte er: "Der hier is am Arbeiten und der hier, guckt My Little Pony" Grinste und ging wieder. und es kam irgendwie nur eine Reaktion als Kollegen A und B auf meinen Bildschirm guckten. Kollege A teilte mir mit, dass er sich so einen mist nicht antun könnte. Ich fragte ihr dann warum er sich das denn nicht antun könnte, und er sagte: "Ich kann Cartoon Serien, Comic Serien und Manga zeug einfach nicht leiden. Ist nicht so meins." Meine Reaktion...
verdammt. Der Grund ist so gut das ich ihn Akzeptieren muss... Mit Gründen die einen sinnvollen Hintergrund haben, kann ich nicht Richtig Arbeiten. So jemanden kann ich leider nicht für die Serie Begeistern.
Ich hab meinem Kollgegen B dann noch 2 Lieder auf seinen USB-Stick gezogen, und die 2 Folgen: Dragonshy, sowie Sonic Rainboom. Mit den Worten er soll die sich mal angucken und mir Morgen mal sagen was er davon Hält.
Ich bin mal gespannt was er da sagen wird, wenn er heute Zeit findet um sich die anzugucken.