09.03.2019 |
mowny
Wonderbolt
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.03.2019)Novarius schrieb: Anrdoidist das aktuellste, kein Batteriesparer. ganz davon zu schweigen das sich das Spiel ja nicht mal am Android eigenen Energiemanager stören würde wenn er an währe.das würde einfach weiter vollgas den Tank leersaufen.
Wird denn unter Apps eine Hintergrundaktivität zum Beenden angeboten?
|
|
|
09.03.2019 |
AGG7074
Great and Powerful
|
Also wenn ich das Spiel auf den standarteinstelungen mit der Energie belasse. Schließt sich das Spiel wenn ich das Handy auf standby befindet. Wenn ich das Handy wieder reaktiviere ist das Spiel oft aus und ich muss das neu staten. Und das macht das spontan wie es gerade will. Und wen ich gerade im Gescheft bin und kein Internet habe ist der Spielstand zurück gesetzt gewesen. Zeit ich die Einstellungen selber steuere ist das auch nicht mehr das sich das verabschiedet.
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE
|
|
|
10.03.2019 |
benzema2912
Great and Powerful
|
Hey, es hatte ja wer gesagt dass man nich sehen kann ob die Server off sind.. .was is mit friends list /aktuelle event rankings?
Passiert ja recht selten dass GAR KEIN event am laufen is... müssten die Ranglisten nicht auch online abgerufen werden (und demnach nicht updaten wenn die Gameloft server futsch sind)?
PS: Bin sehr aufgeregt.. halte momentan platz 61 im Ranking fürs LTS Comminuty event für Mina... hoffe es klappt.
|
|
|
10.03.2019 |
Novarius
Wonderbolt
|
Die Friendlist und die Ranglisten sind inzwischen kein Indikator mehr. wie gesagt mit dem Server und der Programmirung des Spiels gehts steil bergab, hab es schon ein paar mal gehabt das die Friendlist soagr nach nem Spielneustart nicht da war, ich aber trotzdem mit Werbefenstern des Spiels zugemüllt werde. nach nem weiteren neustart is die Friendlist dann da.
|
|
|
11.03.2019 |
Lefteyehawk
Wonderbolt
|
Die Server scheinen aktuell auch bei mir richtig zu spinnen...
Die letzte sammelaufgabe trollt mich noch dazu auch... Die ganze Zeit eine gute droprate, die letzten 7 gehen aber nun so dermaßen zäh, hauptsächlich Nieten....
|
|
|
11.03.2019 |
benzema2912
Great and Powerful
|
Endlich... event vorbei und geschafft in den Top100 zu landen!
|
|
|
11.03.2019 |
haschmich
Changeling
|
Event lief für uns sehr gut uch hab jetzt im zweiten Anlauf auch endlich Mina bekommen ^_^
Aber mal ne Frage:
Mein Freund hat seit heute "Werbung/Spiel für Gems" von 101 Dalmatiner.. bei mir ist da bisher aber noch nichts gekommen
add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d
and my friends code:
Flitter Star: e219954
(RainbowDash Avatar)
Gameloft
|
|
|
11.03.2019 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
eine stunde vor event ende war ich in den top 100
und plötzlich tief gesunken the fak ?
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
12.03.2019 |
mowny
Wonderbolt
|
Dumbo hat bei mir schon gleich zu Anfang gesagt daß es nicht laden kann - wenigstens gabs dann im nächsten Anlauf ne andere Werbung. Bei den Dalmatinern hatte ich das gleiche wie Du, auch doofe Meldung aber trotzdem 2 Gems.
|
|
|
13.03.2019 |
June
Wonderbolt
|
Das nächste Revival scheint in den Startlöchern zu stehen. Ich hatte grad ein Pop Up, welches schon für diese Hirsche (?) verwendet wurde...
|
|
|
13.03.2019 |
Bienchen1977
Great and Powerful
|
Mich würde es nicht stören.....
|
|
|
15.03.2019 |
Novarius
Wonderbolt
|
Dito, sie sind verdächtig grosszügig mit den Ponys für die sie so unverschämt viele Gems haben wollten, und nu bekommt man es praktisch geschenkt zusammen mit 40 Gems...
Darf bloss nicht wieder so eine Gruppe erwischen wie die letzten 2 Wochen, einmal im Ball Bounce und dann beim Tanzen, wo die Top xx gleich mal das Zehnfache an Punkte haben wenn man mit seinem Startdurchlauf durch ist und man dann deswegen auf Platz 500+ hängt.
|
|
|
15.03.2019 |
June
Wonderbolt
|
Das Clownspony wird die Sammlung leider nicht füllen, Novarius. Ist ein anderes. Gleeful hat gelbe Haare, dass Pony im CtS blaue.
|
|
|
15.03.2019 |
Novarius
Wonderbolt
|
Mist dachte das wäre es weil es das einzige war das mir laut Auflistung noch fehlt.
|
|
|
17.03.2019 |
Novarius
Wonderbolt
|
Das Social is ja mal wieder nen ganz mieser Scherz bei mir. 10 Fahrten, ingesamt 5 Shards. zugegeben, in 3 Fahrten den jeweils einzigsten verpast, dann aber in 2 erst je einen nach nem Continue gesehen, und ansonsten nicht mal ne Sichtung..... In 2 Fahrten eschienen überhaupt erst Shards nach über 2k bzw 3k. Etwas weniger Random wie früher vor dem Mine Revamp wäre toll und wieder etwas fairere Gruppen, beim einlinken ins Social gleich wieder Gestalten mit 30+ Punkten in den Top Twenty gehabt... das is nu die dritte Woche in Folge mit sowas.
|
|
|
17.03.2019 |
Yavarin
Silly Filly
|
Der Zufall ist schon manchmal etwas demotivierend wenn man 3 Läufe hintereinander garnichts bekommt. Aber ich hatte auch schon in 1 Lauf 5 auf einmal.
|
|
|
17.03.2019 |
June
Wonderbolt
|
Das ist doch seit ein vielleicht zwei Monaten so, dass sobald du das Minenfahren fürs Event anfängst, die gesuchten Scherben sehr selten werden. Dadurch kann man meiner Meinung nach Cheater besser ausmachen.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, wer die Zeit hat ab Donnerstag früh, morgens und abends seine 3 Fahrten abzuspulen , hat auch gute Karten auf den ersten Block. Ist zumindest bei mir so. Ich hab ( wie immer) Do angefangen und lieg mit 24 Scherben in den Top 20...
|
|
|