20.03.2019 |
Ranshiin
Enchantress
|
RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Genau.
Ich warte auch immer ab. Ist zwar toll wenn es eine Beschreibung der Folge es schon gibt, aber ich würde immernoch selbst mir ein Bild machen wenn ich die Folge sehe
|
|
|
20.03.2019 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Bevor es noch zu Verwirrungen kommt, Folge 200 ist die vierte Folge, Twilight's Seven. Liegt daran, dass das Weihnachtsspecial als eine Folge gezählt wird.
Da die Folge die Voice Actors feiern soll, wird es irgendwas mit den Stimmen zu tun haben. Ich tippe auf Rollentausch, dass die Sprecher in andere Charaktere schlüpfen müssen, oder so.
|
|
|
21.03.2019 |
404compliant
Carrot Not Found
|
Die Verbindung zu Oceans Eleven liegt nahe, nur wo ist da die besondere Hervorhebung der voice actors?
|
|
|
21.03.2019 |
Terran_wrath
Changeling
|
(19.03.2019)Brooklyn schrieb: Hab ich das jetzt richtig verstanden das die Mane 6 Equestria regieren sollen?
Was haben die sich denn dabei gedacht Ich meine Twilight könnte ich verstehen aber die anderen?
Some ponies just want to see the world burn.
(19.03.2019)BlackT0rnado schrieb: (19.03.2019)Brooklyn schrieb: Hab ich das jetzt richtig verstanden das die Mane 6 Equestria regieren sollen?
Was haben die sich denn dabei gedacht Ich meine Twilight könnte ich verstehen aber die anderen?
Alle werden Alicorns
PS:
Sollte das passieren würde mein persönlicher Cringelevel zur Serie mehr als überschwappen. Die bunten Wechselschwuppen waren schon Krebs genug, tbh.
Ja, das wäre ein wenig-viel-bisschen cringe... ich erwarte es aber irgendwo schon... und das macht mir Angst!
Was letzteres angeht:
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
|
|
|
21.03.2019 |
Novarius
Wonderbolt
|
Zu uprooted und beginning of the end part 2 ist eigentlich schon zu viel gespoilert durch ein einziges Bild, und zwar das mit Shining Twilight und den Young Six. Da diese Shining Twilight ja eine Manifestation des Baums ist, mag der Baum zwar weg sein, aber sein "Bewustsein" und seine Kraft sind Augenscheinlich ja noch da.
|
|
|
21.03.2019 |
BlackT0rnado
Faust
|
(21.03.2019)Novarius schrieb: Zu uprooted und beginning of the end part 2 ist eigentlich schon zu viel gespoilert durch ein einziges Bild, und zwar das mit Shining Twilight und den Young Six. Da diese Shining Twilight ja eine Manifestation des Baums ist, mag der Baum zwar weg sein, aber sein "Bewustsein" und seine Kraft sind Augenscheinlich ja noch da.
Natürlich lassen sich die Schreiber ein Hintertürchen offen, da sonst der rote Faden weg wäre. In vorherigen Staffeln wurde schon erklärt das man die Kräfte der Harmonie ja schon mit der Macht aus SW vergleichen kann, jene nicht an Gegenstände gekoppelt ist.
Eher wird sie durch die Lebewesen weitergeleitet.
Alter Hut
|
|
|
04.04.2019 |
404compliant
Carrot Not Found
|
Vier neue Episodenbeschreibungen:
|
|
|
07.04.2019 |
Terran_wrath
Changeling
|
Uuuund ich hab' immernoch nicht die 8th season geschaut...
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
|
|
|
07.04.2019 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Hmm, mal sehen.
Diese Ziege war eigentlich ganz putzig. Er wird uns bestimmt durch die ganze Staffel lang nerven.
Mir tun die Villains leid, dass sie so einen komischen Miesepeter als "Boss" haben.
Aber schön, dass alles wieder auftaucht und dann kommt bestimmt in der letzten Folge ein Hinweis auf G5. Vielleicht, aber nur vielleicht, spielt Generation Fünf auf einen anderen Planeten im Universum.... Alien-Ponies ^^
|
|
|
07.04.2019 |
Shining Flame
Royal Guard
|
(07.04.2019)Magic Twilight schrieb: Hmm, mal sehen.
Diese Ziege war eigentlich ganz putzig. Er wird uns bestimmt durch die ganze Staffel lang nerven.
Mir tun die Villains leid, dass sie so einen komischen Miesepeter als "Boss" haben.
Aber schön, dass alles wieder auftaucht und dann kommt bestimmt in der letzten Folge ein Hinweis auf G5. Vielleicht, aber nur vielleicht, spielt Generation Fünf auf einen anderen Planeten im Universum.... Alien-Ponies ^^
Bestimmt heißt es dann My little Pony Star Ponys oder Pony Wars
|
|
|
23.04.2019 |
404compliant
Carrot Not Found
|
Die erste Juni-Folgenbeschreibung:
|
|
|
25.04.2019 |
Ayu
Faust
|
Und ich hatte schon eine Babs Folge erwartet.
|
|
|
25.04.2019 |
NightMare89
Cutie Mark Crusader
|
Also ich finde Staffel 9 Irgendwie verwirrend bis jetzt. Wobei das aber auch daran liegen kann, das ich Staffel 1-8 Auf Deutsch geschaut habe und jetzt zu Englisch gewechselt bin.
Ganz am Anfang sollte Twilight die Schwestern ersetzen, nur was ich mir dann dachte, "Was ist mit dem Mond und der Sonne?"
Und auch, das die Elemente der Harmonie sowie der Baum zerstört sind, aber dann doch nicht so ganz. Die Mane6 scheinen wohl ihre bedeutung für Equestria zu verlieren und werden durch die 6 Freunde aus der Schule ersetzt. Zumindest schaut es so für mich aus.
Irgendwie fehlt mir dann doch so ein wenig der Zusammenhang. Aber mal schauen wie es weiter geht und wie es sich auflöst.
|
|
|
25.04.2019 |
Novarius
Wonderbolt
|
Nightmare, es ist mehr so das die M6 die Elements nicht mehr als Fokus brauchen, die sind selbst laufende Elements. Die Schüler hingegen brauchen halt noch Hilfe von Aussen in Form des Messengers.
Bei der Thronübergabe ging es mehr um das Regierungsgeschäft, nicht um Sonne und Mond. Die Schwestern bleiben ja Prinzessinen davon und zur Not macht man es wie davor und betraut nen Einhorn Convent damit. Bei der Eindämmung des Everfree hats ja auch geklappt mit der älteren Methode.
|
|
|
28.04.2019 |
404compliant
Carrot Not Found
|
Die restlichen Folgen vom Juni, und wahrscheinlich der ersten Staffelhälfte:
The Last Crusade stellt schon mal die Frage, wann und wie die Storyline der Crusaders enden wird. Ob in der zweiten Staffelhälfte noch mal Platz für sie ist?
Und Between Dark and Dawn ist dann der erste Handlungsschritt auf dem Weg zur schon angedeuteten finalen Machtübernahme in Equestria. Und könnte ganz nebenbei eine schöne Celestia/Luna-Folge werden.
|
|
|
06.05.2019 |
404compliant
Carrot Not Found
|
Der offizielle Press Release von Discovery hat bestätigt, dass es nach Folge 13 wieder eine Sommerpause geben wird.
|
|
|
06.05.2019 |
404compliant
Carrot Not Found
|
Da war doch glatt noch etwas im Press Release versteckt:
The Mane Six hop a balloon for Hope Hollow, where Rainbow Dash has been invited to be the guest of honor at the town's Rainbow Festival. But when they crashland in town, there's nopony there to greet them. The mystery grows when the sun rises to reveal the entire town and the ponies in it have been drained of color! While Twilight Sparkle tries to discover what malicious magic caused the town to fade, her friends help the townsponies plan a new rainbow festival, making friends along the way, and restoring the hope missing from Hope Hollow.
29. Juni 11:30 EDT
|
|
|