Für diejenigen, die enttäuscht sind, dass es zum 1. April diesmal kein Sonderbanner gab:
Leider war es dieses Jahr durch einen Mangel an Ideen und besonders an Zeit nicht möglich, ein aufwendiges Aprilscherz-Konzept inklusive Sonderbanner etc. umzusetzen. Es wird demnächst jedoch wieder ein neues, "normales" Sonderbanner geben, das mehrere Wochen sichtbar sein wird.
(01.04.2019)Hari龜 schrieb: Artikel 13 oder die neue Serie von Lauten Faust hätte man gut aufgreifen können.
Artikel 13 war in der Tat eine Idee, jedoch habe ich diese verworfen, da das meiner Meinung nach die Protestaktionen anderer Seiten unnötig ins Lächerliche ziehen würde, was ich vermeiden wollte. Aktionen zum Fandomwechsel und -Erweiterung gab es mittlerweile schon viele. Da wurden die meisten Ideen bereits abgearbeitet und ich wollte nicht einfach einen alten Aprilscherz aufwärmen.
Die Idee mit dem Ton kam mir relativ kurzfristig heute (= gestern) Morgen, nachdem eine andere Idee, die ich vorher hatte, nicht fertig wurde. Daher waren die Sounds auch erst ab spätem Nachmittag / Abend zu hören.
(02.04.2019)Crash Override schrieb: ich hab hier nur was von BG-sounds gelesen... aber hat irgendjemand registriert, das das Icon bei "wer ist online" ein Heinzelmännchen ist?
Das war der Zwerg, bzw. korrekterweise der Gnom, welcher aus dem Meme stammt, aus dem auch eines der Audiosamples genommen wurde.
Hier ist übrigens die Audiodatei, die im Hintergrund lief:
Bronies.de 1-4-2019.ogg
Bei 1:30 ist ein Schnipsel aus "
You've been Gnomed", bei 3:20
Konis Hupen und von 5:15-11:20 ein erst lauter und dann langsam wieder leiser werdendes
Laubgebläse.
Das Laubgebläse war dadurch erst zu hören, wenn man länger als 5:15 auf der selben Seite blieb bzw. einen Tab im Hintergrund offen hatte.
(01.04.2019)Magic Twilight schrieb: Ich würde mich ja tatsächlich freuen, wenn es wieder mal Abwechslung gibt. Okay, es gibt zur Not immer unten rechts die Auswahl an Bannern. Ich habe es verstanden.
Ich verrate schon mal, dass mehrere Sonderbanner für verschiedene Anlässe in Vorbereitung sind. Von neuen Themefarben, die es noch nicht gab, bis hin zu unnötigen Memes ist alles dabei.