Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 05:26



Zählen
10.04.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Zählen
604.521

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
10.04.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Zählen
604.522

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
10.04.2019
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Zählen
604.523

Star War Jedi: Fallen Order [Bild: fs-erstaunt.png]
https://twitter.com/EAStarWars/status/11...5914468353


Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
10.04.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Zählen
604.524

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
10.04.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Zählen
604.525

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
10.04.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Zählen
604.526

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
10.04.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
604527

(10.04.2019)Black Moon schrieb:  604.523

Star War Jedi: Fallen Order [Bild: fs-erstaunt.png]
https://twitter.com/EAStarWars/status/11...5914468353


Obwohl ich ja schon großer Fan von den beiden Battlefronts war, hoffe ich echt, dass die das Spiel nicht versauen, damit es nicht schon wieder den nächsten großen Shitstorm im Star Wars Fandom gibt...

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
10.04.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Zählen
604.528

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
10.04.2019
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
604.529...

(10.04.2019)Land schrieb:  Kann man auch mit nem normalem Teleskop [Bild: fs-erstaunt.png]
Spoiler (Öffnen)

Oder ein Solar filter vor das Teleskop oder Kamera machen [Bild: fs-erstaunt.png]

Ich weiß, aber ich weiß nicht, ob sich so ein Sonnenfilter für mein Teleskop lohnt... :derp:
Also wie gut die Abbildungsqualität sein wird.

Aber so eins reizt mich halt auch irgendwie:
https://www.astroshop.de/sonnenteleskope...ta/p,47894

Wär schon ziemlich nice und ne neue Montierung müsste ich mir dafür auch nicht kaufen.

Folie zum Ausprobieren wär glaube ich aber vielleicht doch nicht so verkehrt... :derp:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2019 von Papungha.)
Zitieren
10.04.2019
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Zählen
604528

(10.04.2019)Vadigrie schrieb:  604527

(10.04.2019)Black Moon schrieb:  604.523

Star War Jedi: Fallen Order [Bild: fs-erstaunt.png]
https://twitter.com/EAStarWars/status/11...5914468353


Obwohl ich ja schon großer Fan von den beiden Battlefronts war, hoffe ich echt, dass die das Spiel nicht versauen, damit es nicht schon wieder den nächsten großen Shitstorm im Star Wars Fandom gibt...

Dann werde ich nie wieder SW von EA kaufen Twilight: No, Really?

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
10.04.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Zählen
604.531

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
10.04.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
604531

Naja, die beiden Battlefronts waren ja eigentlich alles andere als schlechte Spiele. Bei Battlefront 1 war einfach nur das Problem, dass viele Spieler falsche Erwartungen hatten. Die hatten quasi ein Battlefront 2 (2005) 2.0 erwartet, was Dice aber schon im Vorraus verneint hatte. Die neue Battlefront Reihe soll nicht unbedingt was mit der alten Reihe von Pandemic zu tun haben, was viele Spieler nur leider immer noch nicht checken. Und ganz ehrlich, Battlefront 1 hatte so viel Content wie eigentlich jeder andere Shooter. Verstehe die Kritik mit zu wenig Maps, Waffen, Modi, usw. bis heute nicht. Bei Battlefront 2 (2017) war einfach nur dieses "Pay2Win"-System der größte Kritikpunkt und Auslöser des Shitstorms, was Dice ja dann aber doch sehr schnell wieder entfernt hat. Und man siehe sich das Spiel heute mal an. Kaum noch Kritik oder Hate. Die Community ist um einiges gewachsen und es wird endlich mal guter Content nachgeliefert. Klasse Spiel, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hab eigentlich sehr großes Vertrauen in EA, dass die Fallen Order zu nem guten Spiel machen, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass es trotzdem wieder ne hohe Anzahl von Leuten geben wird, die meinen, das Haar in der Suppe suchen zu müssen und sich dann aufzuführen wie Kindergartenkinder, einfach nur, weil das Spiel von EA ist. Da kann das Spiel noch so gut sein.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
10.04.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Zählen
604.533

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
10.04.2019
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
604.534...

Dachte das Problem mit Battlefront 2 waren die Lootboxen...? :derp:
Und Lootboxen sind halt auch einfach der größte Bullshit überhaupt... und das dann noch in nem Vollpreisspiel zu bringen is sowieso ziemlich scheiße... find ich. :derp:
Zahlst nen paar Euros um die Scheiße aufzumachen um am Ende mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwas nutzloses zu bekommen, was dann nur paar Cent wert ist... :derp:
Is halt einfach irgendwie Verarsche sowas. :derp:

Gut... die kack Boxen muss man ja nicht auf machen... :derp:
Is ja mit csgo z.B. ja eigentlich das selbe... aber das Spiel is ja eh schon seit ner Weile kostenlos. :derp:

Aber na ja... hab mich ja damals™ nich so richtig damit auseinandergesetzt... nur so bisschen was mitbekommen.

Zitieren
10.04.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
604535

Mit "Pay2Win" meine ich ja die Lootboxen. Wobei das für mich in Battlefront 2 nie Pay2Win war. Einfach aus dem Grund, dass man diese Lootboxen auch mit Ingame Geld kaufen konnte und genau das selbe rausbekommen konnte, wie als wenn man die mit Echtgeld gekauft hätte. Hätte man diese Lootboxen nur mit Echtgeld bezahlen können oder hätte man da safe immer bessere Sachen dann rausbekommen, das wäre dann Pay2Win für mich gewesen. Naja, wie gesagt, die Lootboxen wurden eh ziemlich schnell entfernt. Bin ich selber auch froh drum. Ob Pay2Win oder nicht, fand dieses System mehr als scheiße. Dann lieber Waffen und anderes Zeug durch leveln freischalten und dann durch Ingame Credits holen können. Wie im ersten Battlefront.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
10.04.2019
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
604.536...

Lootboxen sind ja auch kein Pay2win. :derp:
Pay2win wäre, wenn man sich in nem Ingame Store per Echtgeld driekt irgendwelche overpowerten Waffen kaufen könnte, sich also direkt nen Vorteil erkaufen könnte.
Lootboxen sind von Pay2win weit entfernt, weil das, was man bekommt, halt einfach völlig zufällig ist und meistens auch nur nutzloses Zeug ist. :derp:
Man kann sich durch das öfnen der Lootboxen also nicht direkt einen Vorteil erkaufen, sondern muss hoffen, dass der RNG gnädig mit einem umgeht... was sehr selten vorkommt bei sowas. :derp:
Lootboxen sind einfach nur pures Glücksspiel...

Und ich mein, dass die Möglichkeit die Boxen mit Ingame Geld zu öffnen auch erst später hinzugekommen ist, weil eben so viele Leute nen Shitstorm deshalb entfacht haben. Aber da bin ich mir nimmer so sicher...
Ich mein, dass mein Bruder da damals™ was erzählt hat. :derp:

Lootboxen per Ingame Geld öffnen können is aber auch nich grad das geilste... da kann man die auch gleich rausnehmen und das Zeug dann einfach per Leveln und dann durchs Ingame Geld erkaufen... wie du gesagt hast.
Die Methode mit den Lootboxen erzeugt einfach nur nen unnötigen Grind, weil man nicht immer das bekommt, was man haben will, die Spielzeit wird dadurch einfach nur künstlich in die Länge gezogen. Aber hey, dann spielen die Leute das Spiel etwas länger... oder haben kein Bock aufn Grind und schieben EA Geld in den Arsch... also Ziel erreicht. [Bild: icon_ugly.gif]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2019 von Papungha.)
Zitieren
10.04.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
604537

(10.04.2019)Creepy123 schrieb:  604.536...

Lootboxen sind ja auch kein Pay2win. :derp:
Pay2win wäre, wenn man sich in nem Ingame Store per Echtgeld driekt irgendwelche overpowerten Waffen kaufen könnte, sich also direkt nen Vorteil erkaufen könnte.
Lootboxen sind von Pay2win weit entfernt, weil das, was man bekommt, halt einfach völlig zufällig ist und meistens auch nur nutzloses Zeug ist. :derp:
Man kann sich durch das öfnen der Lootboxen also nicht direkt einen Vorteil erkaufen, sondern muss hoffen, dass der RNG gnädig mit einem umgeht... was sehr selten vorkommt bei sowas. :derp:
Lootboxen sind einfach nur pures Glücksspiel...

Versuch das mal 90% der Hater zu erklären [Bild: cl-pp-awesome.png]

(10.04.2019)Creepy123 schrieb:  Und ich mein, dass die Möglichkeit die Boxen mit Ingame Geld zu öffnen auch erst später hinzugekommen ist, weil eben so viele Leute nen Shitstorm deshalb entfacht haben. Aber da bin ich mir nimmer so sicher...
Ich mein, dass mein Bruder da damals™ was erzählt hat. :derp:

Hab das nicht mehr richtig im Kopf, aber ich meine, das wäre schon ziemlich am Anfang machbar gewesen. Ich glaube nur die ersten paar Tage, wo Vorbesteller schon spielen konnten, ging es nur mit Echtgeld. Aber das war nichtmal ne Woche. Aber die Option, die Teile mit Ingame Geld kaufen zu können, war schon von Anfang an geplant gewesen.

(10.04.2019)Creepy123 schrieb:  Lootboxen per Ingame Geld öffnen können is aber auch nich grad das geilste... da kann man die auch gleich rausnehmen und das Zeug dann einfach per Leveln und dann durchs Ingame Geld erkaufen... wie du gesagt hast.
Die Methode mit den Lootboxen erzeugt einfach nur nen unnötigen Grind, weil man nicht immer das bekommt, was man haben will, die Spielzeit wird dadurch einfach nur künstlich in die Länge gezogen. Aber hey, dann spielen die Leute das Spiel etwas länger... oder haben kein Bock aufn Grind und schieben EA Geld in den Arsch... also Ziel erreicht. [Bild: icon_ugly.gif]

Das neue (und weitaus bessere) Fortschrittssystem ist ja auch wieder so ähnlich wie im ersten Teil. Jetzt kann man jede einzelne Truppler-, Fahrzeug- und Heldenklasse richtig hochleveln und so die einzelnen Sachen für die jeweilige Truppe freischalten. Das einzige für Echtgeld (und Ingame Geld!) kaufbare sind jetzt Skins, Emotes und Siegerposen. Und die sind auch nicht in irgendwelchen Lootboxen drin, sondern man kann sich schon das aussuchen, was man wirklich haben will. Man kann also auch nicht sagen, Dice würde nicht auf die Kritik hören, was ja auch wieder einige behaupten.

Das Problem bei vielen Hatern ist einfach nur, dass die eigentlich von nichts wirklich Ahnung haben und einfach nur lauthals das nachplappern, was die anderen sagen. Bestes Beispiel: "Pay2Win". Hauptsache, man kann das ach so böse EA irgendwie runterziehen oder sich über die lustig machen. Wie oft habe ich in irgendwelchen Kommentaren "Star Wars Pay2WinFront 2" gelesen [Bild: cl-rd-facehoof.png] Ich will auch gar nicht wissen, wie viele der sogenannten "Kritiker" das Spiel auch überhaupt nur einmal gezockt haben, um sich selber mal ein Bild davon zu machen.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
10.04.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Zählen
604.538

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
10.04.2019
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 570
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zählen
604.539...

Hater sind eh irgendwie... doof.
Die meisten sind einfach nur stur... :derp:

Zitieren
10.04.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
604540

Yep. Das Star Wars Fandom ist sowieso zum kotzen. So sehr ich Star Wars auch liebe, das Fandom ist zum Großteil einfach nur der reinste Bullshit. Es wird nie etwas geben, was da mal nicht von einer großen Gruppe Unzufriedener über Jahre hinweg zu Grund und Boden gehatet wird. Erst waren es die Prequels, jetzt die Sequels (insbesondere Episode 8), dann ist es zwischendurch mal Battlefront oder der neue Kanon im gesamten. Bäh...

Die ganzen Hater des MLP-Fandoms fand ich ja damals zu meiner Anfangszeit auch immer sehr amüsant irgendwo [Bild: cl-rd-facehoof.png] Wobei ich davon schon tatsächlich sehr lange nichts mehr von mitbekommen habe. Läuft da überhaupt noch irgendwas oder wurden die Hater mal zum Schweigen gebracht?

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 407 Gast/Gäste