War mal 50.000ly unterwegs.
Spoiler (Öffnen)
2800ly über der Galaxie, nahe Kern (Öffnen)
Sagittarius A* (Öffnen)
Es gab endlich den Erstkontakt:
Spoiler (Öffnen)
Bei den Guardian Ruinen ist momentan viel los.
Spoiler (Öffnen)
Leider lockt das ganze auch wieder mal viele Idioten an wie Cmdr. Harry Potter oder Nitek und sicher auch viele weitere und machen sogar Private PVE Gruppen unsicher.
War mir gestern mal egal. Also bin ich mal in einer Engineerten Cobra hin.
Gab dann bissl. PvP.
HP streamte, ich hatte den an, ich hatte unterstützung von ner Anaconda, Corvette, Python und mehrere kleine Schiffe, er wechselte wie verrückt die instanzen um alle abzuknallen.
Ich hab immer bescheid gesagt wenn er switcht, einmal war er in unserer, alle haben sofort gleichzeitig auf ihn gefeuert, er ist mit Alt+F4 sofort ausgeloggt.
So ein pisser, dabei heult er immer wieder über Combat logger rum. xD
N anderen idioten haben wir immerhin auf die hälfte runtergeschossen...
Die Helden des Open solche Leute...
...und mit Helden meine ich verhasste Leute, ich meine eigentlich ist das ziemlich asozial einen Stream so zu missbrauchen, fanden aber alle gut. (naja die Griefer spielen auch alles andere als fair)
Und ich habs nochmal in Mobius erzählt, sofort Freundschaftsanfrage und frage ob wir ins Open wollen um ihn zu killen.
Das war der andere:
Spoiler (Öffnen)
Harry hab ich leider verpasst aufzunehmen.
Später gings wohl gegen eine Cutter, der Cutter Pilot hat ihn unerwartet Vernichtet... naja >
"He just got outplayed by a Cutter, and now they're all claiming the guy that killed Potter is hacking. LOL"