01.04.2019 |
Zecora95
Wonderbolt
|
RE: Everfree Encore 2019
Ganz Recht, ich freue mich darauf euch auf der Bühne eine tolle Show zu liefern. Mullbinden gibt's beim Letzte Hilfe Stand.
Cool, dass meine Performance auf der Open Stage die total uneingenommene Orga überzeugt hat
|
|
|
02.04.2019 |
Snu
Piratenpony
|
(01.04.2019)Everfree Encore schrieb: Heute haben wir eine ganz besondere Gästeankündigung für euch auf die wir uns schon lange freuen.
Er ist der, auf den ihr nicht wirklich gewartet habt, aber der für den diese Bühne gemacht wurde. Er ist nicht 'made for loving you Baby' aber egal welche Farben diese Rosen haben: Ihr werdet ihn lieben.
Ihr kennt ihn vielleicht von seinen letzten Hits wie 'Kontrolliern!' oder 'This is the Everfree Encore' - und jetzt ist er zurück auf diesem Festival als einer unserer Ehrengäste 2019: Z95!
Er ist nicht der Held den ihr wolltet und nicht der Held auf den ihr gewartet habt. Aber er wird da sein und er wird euch mächtig einheizen!
*dab*
Er ist nicht der Held den wir brauchen aber die bestrafung die wir verdienen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2019 von Leon.)
|
|
|
07.04.2019 |
Everfree Encore
Offizieller Account
|
Oldfags aufgepasst!
Heute kündigen wir unseren letzten offenen Gast für das Everfree Encore an!
Glaze aka WoodenToaster
Glaze mag den meisten noch aus der Vergangenheit als WoodenToaster bekannt sein, der zu Beginn des Brony Fandoms mitverantwortlich für einige unvergessliche Songs war.
Zu den Klassikern gehören unter anderem Nightmare Night, Beyond her Garden und Rainbow Factory, bei deren Entstehung er auch oftmals mit genauso vielfältigen Künstlern zusammengearbeitet hat.
Alle Infos findet Ihr wie immer auf unserer Webseite hier!
|
|
|
07.04.2019 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Wuhuuu. Absolut eine Legende.
Zitat:[...Als britischer Musiker produziert Glaze, auch bekannt als WoodenToaster, elektronische Musik, welche gerne mit eigenen Vocals ergänzt wird. ...]
Ach so, jetzt dämmert es mir. Der Hinweis, mit dem Singen und DJ sein, hat aber auch für einige Musiker gepasst.
|
|
|
07.04.2019 |
Snu
Piratenpony
|
Das hat den Teil in mir,der noch ein Brony ist, sehr ergriffen und mitgenommen.
Scheiße,wir kriegen den hölzernen Toaster aller. Ich packs immer noch nicht,habe angenommen die Person hat den ganzen Kack hingeschmissen wie viele andere ehemalige Brony-Musiker.
#HypeAufEncore
|
|
|
08.04.2019 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Da sag noch einer, für die EeeEeeeEEEeeeEEE würden sich keine Künstler interessieren...
Jetzt haut ihr aber raus! Wenn das jetzt kein Line-Up ist, dann weiß ich auch nicht!
Kann ich mich dann überhaupt trauen, auf der Open Stage "Awoken" als Dr. Atmosphere zu performen? Die "Factory" hab ich bisher ja noch nie live performt, war mir einfach zu wenig Text bzw. überhaupt zu wenig Stimmeinsatz-Anteil, aber bei "Awoken" ist das ja was anderes. Aber wenn der Original-Künstler anwesend ist, ihn dann vor Ort covern? Oder... vielleicht den Song gar zusammen mit ihm interpretieren?
Ein wenig träumen darf ich ja sicher noch
|
|
|
09.04.2019 |
L_R
Ponyville Pony
|
(07.04.2019)Everfree Encore schrieb: Oldfags aufgepasst!
Heute kündigen wir unseren letzten offenen Gast für das Everfree Encore an!
Glaze aka WoodenToaster
Oh Mann, musste das jetzt sein?
Normalerweise interessiere ich mich eher nicht für Musikveranstaltungen dieser Art, aber...
WoodenToaster/Glaze mal live zu sehen wollte ich eigentlich seit 2014 schon umsetzen und jetzt gäbe es sogar eine gute Möglichkeit dazu.
Mal schaun, was sich da machen lässt!
|
|
|
14.04.2019 |
Terran_wrath
Changeling
|
(07.04.2019)Everfree Encore schrieb: WoodenToaster
Huh... kenn ich sogar noch was von.
Hab' ich jetzt nicht erwartet.
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
|
|
|
14.04.2019 |
Crash Override
Faust
|
hm. 2 Künstler, die interesse geweckt haben, dorthin zu gehen sind mehr als letztes Jahr - dort war's nur eine Gruppe. Schwierige entscheidung - geh ich doch, oder lass' ichs weiterhin bleiben? Letztlich muss ja jemand auf Golden Harvest / Carrot Top aufpassen, das sie nicht wieder so wirres Zeug träumt.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
14.04.2019 |
wil
Great and Powerful
|
ausgehend von der tatsache dass du das letzte mal schon was verpasst hast besteht dieses mal aller grund das ticket schon längst bestellt zu haben.
|
|
|
14.04.2019 |
Crash Override
Faust
|
ich mag vielleicht was verpasst haben, aber das ist nur deine Meinung. die Wasteland Wailers habe ich bereits (wenn auch nur mehr oder weniger) 2016 bei der Brony Fair mitbekommen; daher war das nciht so dramatisch. Das könnte diesmal anderst aussehen, muss aber nicht.
Ich muss daher erstmal schauen, ob mir Herr Scholz das "erlaubt" oder nicht. Sollte es nichts werden, dann muss ich eben hoffen, das einer oder beide irgendwann auf einem anderen Event, zu dem ich hin kann, ist.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
14.04.2019 |
Terran_wrath
Changeling
|
Das Drumrum ist auch nice, Auftritte sind nicht alles.
(14.04.2019)Crash Override schrieb: Ich muss daher erstmal schauen, ob mir Herr Scholz das "erlaubt" oder nicht.
?
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
|
|
|
27.04.2019 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Ha, Urlaub ist genehmigt bei mir und ich bin sicher dabei
Wie steht der Ticketverkauf dieses Jahr? Hoffe es wird nicht wieder krass wie letztes Jahr, als man quasi last minute entscheiden musste ob man die Veranstaltung nun durchzieht oder nicht. Startnext könnten sich auch noch ein paar was gönnen, das Shirt finde ich zB sehr nice. Wo sind die Mondkanonen-Käufer von damals hin^^?
|
|
|
28.04.2019 |
Snu
Piratenpony
|
(14.04.2019)Crash Override schrieb: ich mag vielleicht was verpasst haben, aber das ist nur deine Meinung.
Falsch Crash. Das ist nicht nur seine,sondern auch meine Meinung und bestimmt auch vieler anderer Personen die da gewesen sind.
|
|
|
28.04.2019 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(27.04.2019)starfox schrieb: Wie steht der Ticketverkauf dieses Jahr?
Ticketverkauf, wie man es sieht. Aktuell besser als voriges Jahr, wo wir aber auch später gestartet haben. Im Vergleich also durchaus passabel, aber letztes Jahr zu der Zeit waren wir auch noch bei 'lol, will eh keiner kommen, aber lass mal den Ticketshop noch offen'. In absoluten Zahlen ist das Ziel nicht mal ansatzweise in Sichtweite, aber das kennt man ja schon nicht mehr anders. Also abwarten, ob wir in 2-3 Monaten sehen, wo es hin läuft.
(27.04.2019)starfox schrieb: Hoffe es wird nicht wieder krass wie letztes Jahr, als man quasi last minute entscheiden musste ob man die Veranstaltung nun durchzieht oder nicht.
Fun fact: Trotz des Drama-Appells im Juli, der durchaus Wirkung hatte, haben wir fast 30% unserer Tickets erst nach dieser Deadline verkauft. Rein vom Ticketverkauf hätten wir die Veranstaltung im Juli eigentlich beerdigen müssen. Mit der GalaCon im Rücken haben wir uns dann halt entschieden, das ganze Konzept mit einem geilen Wochenende und dickem Minus zu beerdigen. Und dann kam es doch noch unerwartet anders...
|
|
|
09.05.2019 |
BlackT0rnado
Faust
|
Meddl Ponies /)
soeben das Ticket gönniert, hoffe alle kommen zahlreich nach Uslar!
|
|
|
10.05.2019 |
Ðeus
BTeV Stellvertreter
irgendwas mit GalaCon
Tauchsiederpony
|
Wir werden sehen ob unser Line Up für Everfree Encore 2019 die Leute anzieht.... Ich habe die Hoffnung das es weniger schlaflose Nächte werden dieses Jahr xD
|
|
|
|