WTF? Nachdem ich grad Rarity hab überspringen lassen(2 Std. Aufgabe) wollte ich die Sammler zuweisen ( Mrs Cupcake+ Twilis Bibliothek, Mr Carrot Cake + Twilis Bibliothek, und Desguised Celestia sind's) und was ist? Obwohl das Ding immer noch bei mir rumsteht, wird es nicht gezählt und das Spiel schickt mich in den Shop wo nichts zu finden ist???
Hab das selbe Problem, diesmal haben sie echt den Vogel abgschossen, da scheint es null testing zu geben.
Und wenn sie das nicht superpronto beheben und ne dicke entschädigung kommt wars das für das game auf meinem tablet.
(21.04.2019)mowny schrieb: Wohnt bei euch Twilight auch schon im Schloß?
Ja das ist wieder mal soo ein dummer Bug da gibt es wieder bei den die Cakes so ne Aufgabe die nicht an zu wehlen geht verstehe das nicht. Hat mit der Bibliothek zu tuhn hab mol ein Bild gebacht ist das eine sonderaufgabe die ich noch nicht freigespielt habe? Die aufgabe heist Hilf beim Backen in Spikes Haus? Heeee Bibliotek gammelt doch ewig schon bei mir rum. Oder braucht man da den Hindergrund mit der neuen Aufgabe die für 1000 Gams?
Ps: ja für mich hat sich das Event eh schon gelohnt Post Mufins zieht bald ein yey
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2019 von AGG7074.)
Ich hab gehört auf PC oder so ist das schon gefixt, mit nem bild(Facebook), aber Android(Wohl immer noch)nicht. Anscheinend wurde das dort gelöst indem man die Bibliothek nicht braucht. Wieso das nicht überall ist, weiß ich nicht.
Einzige Entschädigung die ich seh im Moment ist 1 Tag oder so mehr Zeit, das würd die verlorene Zeit wettmachen.
Rainbow Dash is best pony
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
Auf PC gefixed? schwer vorstellbar da es dort seit einer halben decade kein patch mehr gab. bei der Windows Version brauchst du noch 4 Räder anstatt 1 für ne Minenfahrt.....
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2019 von AGG7074.)
Schön und gut aber wir haben trotzdem ca. 1 Tag dadurch verloren, wir sollten wenigstens 1 tag extra kriegen dafür, die Events sind eh schon immer knapp, im moment bezweifel ich, das ich es vorm ende noch schaffe, zumal ich ab nächste Woche nach meinen langen Fußbruch auch wieder arbeite.
Rainbow Dash is best pony
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)