Ich meinte auch Apple Split- hab mich im Namen verhauen, sorry. Aber wie gesagt, ich hab das Pony schon und bekomme es trotzdem angezeigt- naja, abwarten und Tee trinken...
Konnte bis eben noch die Eier sammeln
Bin jetzt wieder online und die Eier sind weg
Habe den Drachen schon seit 1 tag und die Eier konnte ich noch weiter sammeln
das Pony wird bei mir auch angezeigt obwohl ich es schon habe
(29.04.2019)Yavarin schrieb: Mir fehlen noch 2 für den Drachen, aber die Eier sind weg. Ostern ist vorbei schätze ich ^^
Ja Ostern ist vorbei aber durch das Update taucht noch immer ab und zu Spike im Mantel auf. Ist bei euch das auch?
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE
Das mit Spike und dem Umhangpony ist seit dem letzten Update so. Die kannst du jetzt scheinbar immer finden- und ab und zu spucken die auch Gems aus, so wie Kistenderpy
Durch einen technischen Defekt, der jetzt behoben wurde, kann ich jetzt erst wieder nach 2 Monaten spielen.
Ich kann das Update vom März nicht runterladen, habe iOS und ich möchte das Spiel nicht löschen und neuladen.
Wo merke ich denn auch noch, ob der Speicherstand irgendwo gespeichert wurde?
He cool, Dr. Hooves kostet nur 2500 Bits. Hatte zunächst ich gar nicht gesehen. Und für die Sammlung bekomme ich noch einen tollen Blumentopf obendrauf.
Hier die selbe Geschichte. Kein Pony( hab ich ja schon) und auch keine Ersatzgems. Entweder haben sie bei GL wieder Mist gebaut oder die Ersatzbelohnung gestrichen.
Und diese Woche hier auch wieder die selbe Leier: Lemony Gem zu gewinnen- die hab ich vor ewigen Zeiten aus der Rotation geholt...dann braucht man die Socials erst gar nicht beginnen- so kann man Spieler auch vergraulen...
Bei mir das gleiche. Haben die zweiten Plätze eigentlich die 40 Magiescherben bekommen? Für lila Knöpfe würde ich noch mitmachen, aber sonst lohnt es sich nicht mehr.