09.05.2019 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*seuftze schwer*
"Wen glaubst du hast du hier vor dir? Ich bin alles andere als eine Witzfigur!"
*irgendwie musste er seine Freunde retten, bloß wie?*
*versuchte Doom erneut zu treffen *
|
|
|
09.05.2019 |
Dj pony
Cutie Mark Crusader
|
Shooter/angels haus
"Finstere magie meinste etwar schwarze magie , nun ja natur magie also elementare sollte sie von den lehrnen die damit eins sind für natur und erde würde ich ein kirin empfehlen . Für feuer end weder ein rot changling oder ein drachen magier. Aber bei dunklere magie wie schwarze mage vud oder blut magie sollt sie jemand unterweisen der die magie nutz aber nicht verfehlt"
|
|
|
09.05.2019 |
Jetnight
Enchantress
|
*Jet - Ponyville*
Ich sehe zum Riesen Vieh am Himmel das sich auf den weg zu der Gruppe um mich herum machte, mich eingeschlossen. Gott verdammt wo bleibt der Titan wenn man ihn braucht....
"Komm nur her du fliegende Ratte!"
Rief ich zu diesem Vieh hinauf und behielt mich in Bewegung. Ich feuerte einige Kugeln entgegen. Durch die panzerbrechend Wirkung verpasste ich minimalen Effekt. Aber es wird lange nicht ausreichen ohne mich dabei unmenschlich stark an Munition zu verschießen
"Wir brauchen backup, verdammt!"
Rief ich dann in die Gruppe hinein. Irgendwer wird doch wohl darauf reagieren. Nebenbei kümmerte ich mich doch um weiten weniger Probleme um die kleinen Idioten um mich die mir den weg erschwerten. Irgendwann macht der doch schlappe
|
|
|
09.05.2019 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Armor/PV
*hörte es und sah zu*
"Komm gleich!"
*schrief er während 2 starke Magiestrahlen DOOMs Haustier treffen und Jet um sich ein Schutzschild spüren kann*
Fluttershy/Angels Haus
*hörte beiden zu*
"Wenn ihr es sagt..."
*beruhigt sich langsam*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
09.05.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Silver Gem/PV]
*Er wehrte weiterhin eines der Doom Kopien ab bis er schließlich diesen Köpfte und er weiterhin die Dämonen mit seinen schwarzen Flammen verbrannte, als er sah dass sich ein Drache auf sie stürzte begann Silver kurz zu Schnauben*
oO(wenn er es so will dann soll er es kriegen...)
*um Silver bildete sich langsam wieder ein Schemenhafter Brustkorb , bis sich dann langsam der restliche Drachenkörper bildete, dann kamen die Nerven, das Fleisch, die Haut und zum Schluss der Schuppenpanzer hinzu, Silver Selbstwaren auf der Stirn des Drachen und begann nun diese Augenscheinlich zu steuern, während sein Ausgewachsener Silberner Drache auf den von Domm stürzte schrie Silver laut auf da er bereits die ersten Schmerzen dieses Zaubers spürte, der Drache von Silver drehte seinen Kopf zu den anderen hinunter und schien mit Silver's Stimme zu sprechen, nur war diese etwas verzerrt*
ÜBERLASST MIR DIESEN DRACHEN...KÜMMERT IHR EUCH UM DIESEN WITZBOLD DA UNTEN....
*Dann drehte der Drache sein Kopf wieder zu den Drachen von Doom, dann stieß er sich von ihn ab und begann seine Schwarze Flammen auf ihn zu speien*
|
|
|
10.05.2019 |
Jetnight
Enchantress
|
*Jet - Ponyville*
Ich bemerkte das Backup und seufzte durch
"Perfekt, das ist ein Anfang"
Nachdem silver sich daran machte sich um dieses fliegende rattenvieh kümmerte, versuchte ich primär Thomas zu helfen. Mit meinem Tempo und den Möglichkeiten umher zu springen setzte ich mich an den echten Doom und klammerte mich an deinen Nacken. Ich zückte die Waffe und feuerte das gesamte Magazin blank
"Du bekommst ein neues *rschloch auf deinen Nacken geklatscht!!!"
|
|
|
10.05.2019 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Thomas/ Pv
*sah zu wie Jet mit dem echten Doom rang *
*schloss konzentriert die Augen und wollte eine Lichtspirale mit seinem Schwert erschaffen und diese dann auf Doom ansetzen,ohne Jet dabei zu verletzen, denn, wenn Doom eine Höllenspirale erschaffen konnte, warum er dann nicht auch eine Lichtspirale *
|
|
|
12.05.2019 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[Applebloom,garten]
*wird gerade von einem schwachen dämon angegriffen*
Lass mich in ruhe.
*sie tritt mit den hufen aus und trat ihn gegen die nächste wand*
gut das applejack mir das gut beigebracht hat.
|
|
|
12.05.2019 |
Dj pony
Cutie Mark Crusader
|
Red/ garten
*fakelte den dämon ab ohne sie zu verletzen*
|
|
|
13.05.2019 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(09.05.2019)Night Storm schrieb: Fluttershy/Angels Haus
*hörte beiden zu*
"Wenn ihr es sagt..."
*beruhigt sich langsam*
Meine Threads
|
|
|
13.05.2019 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[applebloom,nmm schloss
*Zu red*
Den hätte ich auch allein besiegt.
|
|
|
13.05.2019 |
Dj pony
Cutie Mark Crusader
|
Red / nmm schloss
"Gehe bitte rein ihn trohonsal"
Shooter/ angels haus
" ja "
|
|
|
14.05.2019 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[Applebloom,nmm schloss]
ich kann mich wehren was wenn sie diesen garten zerstören?
|
|
|
16.05.2019 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Sonic/?
*ist irgendwo, entscheidet ihr wo, weil ich jetzt Lust zu schreiben habe xD*
|
|
|
18.05.2019 |
Dj pony
Cutie Mark Crusader
|
//hallo warum schreibt keiner mehr//
|
|
|
18.05.2019 |
Night Storm
Wonderbolt
|
NMM/EF Schloss
*kam mit Star auch in den Garten zu beiden*
"Ich sollte das Schutzschild verstärken."
*sah zu Red*
Meine Threads
|
|
|
18.05.2019 |
game star
Blank Flank
|
Zoe/PV
* hörte Ramuh zu und nickte *
" Sobald sie bestimmte Elemente beherrscht könnte sie auch zwei Elemente kombinieren, dann könnte sie sogar Eis erzeugen "
* schaute Fluttershy *
" Stimmt Tiere haben sehr gute Instinkte, wenn sie Gefahr wittern bringen die sich schon in Sicherheit"
* schaute wieder zu Ramuh *
" Ich würde voher erst mal vorschlagen die Lage zu checken und dann wenn es wirklich nötig ist deine Gottheit zu rufen "
Shiva u Makara/PV
* schaute zu Silver und dem Drachen und nickten beide *
M: Okay zeige es Dooms Drache, auch wenn s es bestimmt lustig gewesen wäre
S: Wir kümmern ums weiter um die Dämonen, wie sieht den mit deinen Augen aus Makara
M: So langsam kommt die normale Sicht wieder zurück geh du schon mal zu deinen Freunden und hilf ihnen
S: Okay dann bis gleich
* läuft wiede rzu ihren Freunden und hilft ihnen gegen die weiteren Dämonen
Lana und Lena/PV
* kämpfen weiter gegen die Dämonen und erledeigen eine nach dem anderen *
Lana: Hey Schwester wie wäre mit einem Kombinations Angriff
Lena: Gerne und ich Habe auch eine Idee
Lana: Da bin ich aber sehr gespannt Schwester
Max/ PV
* erledigt einen Jugernaut nach dem anderen und angriffe von diesen weicht er ohne große Probleme mit hilfe seiner akrobatischen Fähigkeiten aus *
" Das müsste der letzte Juggernaut gewesen sein
Tim und Frosta/PV
* erledigten auch noch sehr viele Dämonen *
F: " gute Arbeit Tim kannst du mir den Rücken etwas freihalten, ich muss mich mal kurz erholen "
T: Kein Problem Frosta ich beschütze dich
F: Danke Tim
* Frosta benutzte Erholung nei sich selbst und schlief durch einen Nebeneffekt ein und man bemerkte das ihre wunden langsam verschwanden *
Mia/Pv
* kämpfte in der Luft zusammen mit den zwei Eisfalken von Shiva gegen die fliegenden Dämonen *
" Sehr gut ihr zwei, hääte nicht gedacht das solche lebenden Eisfiguren so stark sein können "
Trixona/EFF
* Makaras Schatten jhatten Trixona wieder ins Schloss gebracht und so langsam hatte sie sich wieder erholt und war in ihrem Labor *
" Dieser Doom geht mir langsam auf den geist, ich freue mich wenn Doom endlich erledigt ist, dann kann ich mit meine Plan loslegen, ich werde zwar meine Schwester dafür hintergehen müssen, aber was halt so ist, ist halt so "
Vamprina/PV
* war in ihrem Zimmer und ruhte sich weiter aus um für das weitere Training bereit zu sein *
" Erst muss ich warten bis es draußen wieder sicher ist, dann wird bestimmt mit dem Training weiter gemacht "
(( vermutlich schreibt keiner weil die meisten mal wieder auf mich warten. Hatte mal wieder keine Zeit zu schreiben. ))
|
|
|
19.05.2019 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
(Ich würde den Kampf gerne beenden! Das gehört sich so! Muss auch innerhalb eines Posts sein.)
|
|
|