Ich habe mich erst schwer getan, die Folge zu bewerten, denn ich hatte die ganze Zeit ein seltsames Gefühl beim Schauen. Ich weiß nicht, irgendwie wollte die Folge nicht richtig zünden bei mir.
Und das ist schade, denn es gab durchaus einige coole Sachen an der Folge. Zum Beispiel, dass Garble Smoulders Bruder ist, das ist schon ein wenig unerwartet. Auch, dass Garble ne schwache und weiche Seite hat, fand ich cool. Auch dass er Poet ist, das ist random, aber irgendwie nice!
Und das zeigt auch wundebar, dass jeder eine schwache Seite hat und das ist ne nette Moral. Und man muss sich dafür nicht schämen!
Außerdem ein Comeback von Ember, was schon mal sehr nice ist, aber der beste Char hier war ganz Fluttershy, sie war großartig!
So lieb ich sie!
Und auch schön, wie dann die Drachenbabies schlüpfen, das war mega cute!
Aber das Hauptproblem ist einfach, dass die Folge dauert stockt, irgendwie.
Vieleicht fand ich den Plot schwach oder die Struktur der Folge hat nicht gepasst, kein Paln. Ich fands, trotz des Lobes das ich gegeben haben, ne eher schwache Folge aufgrund der Atmosphäre, welche die Folge ausstrahlt. Und deswegen kann ich leider nur 2,5/5 Punkten geben, mehr ist leider nicht drin. Aber das Potenzial war da, nur leider ungenutzt.
Noch 17 Folgen...