Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 22:21



Umfrage: Erst noch zu Scotty's oder direkt zum Theaterplatz (Kreideaktion)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Scotty's
70.59%
12 70.59%
Kreideaktion
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Krefeld Swei Punkt Null
28.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
So, habe gerade mal durchgerechnet, wieviel ich an Zutaten brauche, um 150 Pralinen machen zu können. Fast 2kg Schokolade, knapp 500g Kokosraspel und einiges mehr. o_O Glücklicherweise fährt mein bester Freund diese Woche noch in die Metro und kann das meiste besorgen. Allerdings streiche ich den Kokos-Rum-Likör von der Zutatenliste, da ich mich damit weder auskenne noch Zeit habe, diesen selbst anzusetzen und schon gar nicht eine dieser überteuerten Flaschen kaufe, wenn ich nur ein paar Esslöffel davon benötige. :o

(28.08.2012)Rainbow Jack schrieb:  @Jackair, Nightmare Moon und Sundance
Nicht vergessen: Scotty's öffnet erst um 15 Uhr. Wenn wir also zu Scotty's gehen und das so lange wie letztes Mal, sind wir gegen 17 Uhr da raus. Wenn wir dann schnell sind, wären wir frühestens gegen halb sechs bei mir.
Musst du wissen, ob dir das zu spät wird, Sundance.
Verstehe ich das richtig:
Treffen ist um 13 Uhr. Scotty´s wäre ab 15 Uhr.
Dann würde ich sagen, dass wir zu RJ durchfahren, backen und Grill vorbereiten und nach getaner Arbeit zu den anderen bei Scotty´s stoßen. Der Kuchen und die Brownies können in der Zwischenzeit abkühlen und nach Scotty´s genüsslich verspeist werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von Sundance.)
Zitieren
28.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Das ist die perfekte Lösung machen wir so. ^^

Furry Zwinker
Zitieren
28.08.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Jackair ich reservire mir den vorderen sitzplatz, grund bekannt RD wink
und geh ma davon aus das ich der stabillste bin ,so haben die hinteren reihen mehr platz Applelie
Zitieren
28.08.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@Sundance: Das klingt nach einem guten Plan. Somit können wir sogar doch noch bei der Kreideaktion dabei sein, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.
Zitieren
28.08.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(28.08.2012)Rainbow Jack schrieb:  @Jackair, Nightmare Moon und Sundance
Nicht vergessen: Scotty's öffnet erst um 15 Uhr. Wenn wir also zu Scotty's gehen und das so lange wie letztes Mal, sind wir gegen 17 Uhr da raus. Wenn wir dann schnell sind, wären wir frühestens gegen halb sechs bei mir.
Mir persönlich ist es relativ egal, da ich als Krefelder eigentlich immer wenn ich Zeit habe, dorthin gehen kannTwilight happy
Musst du wissen, ob dir das zu spät wird, Sundance.
Ich bin lautes eh gewohnt, besonders da wir wegen des Umzuges auch mit was lauteren Geräten arbeiten mussten. (Bohrmaschine gehört da noch zu den leisen Dingen)
Ginge es denn, dass wir dann auch schon von einigen die Zelte und so mitnehmen, oder wird es dann zu eng in deinem Auto?

Also mir ist es egal . aber schnell ist mein Stichwort RD deals with it

Und mal schaun ob wir alles im auto verstauen können ist ein Corsa b und der Kofferraum ist zu 3/4 voll wegen Subwoofer ( Und der kommt net raus RD wink ) . Aber das wird schon passen , da wir ja auch noch die Hutablage haben und wenn net quetschen wir uns etwas zusammen Twilight happy

(28.08.2012)DABBELB schrieb:  Jackair ich reservire mir den vorderen sitzplatz, grund bekannt RD wink
und geh ma davon aus das ich der stabillste bin ,so haben die hinteren reihen mehr platz Applelie

Naja ich werde erst Nightmare Moon aus Dortmund abholen , da es alleine deutlich schneller geht und ich gewicht sparen ( Sry ) Dann werden wir dich einsammeln und dann kannst du dich mit Nightmare Moon Zoffen wer vorne sitzen darf RD laugh .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
28.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Wer zuerst kommt mahlt zuerst Tongue Ich sitz Vorne

Furry Zwinker
Zitieren
28.08.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Sollte damit kein problem haben ,falle ja dank meiner "vorliebe zur dunklen klammoten" gut auf RD wink
müste nuhr wissen wo du mich abhollen willst kann ma ja per pn klären Derpy confused
Zitieren
28.08.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
In Krefeld angekommen, könnt ihr beiden euch zoffen, soviel ihr wollt. Da kann ich jetzt schon sagen, dass es meine Wenigkeit ist, die sich vorne befinden wirdTwilight happy
Zitieren
28.08.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
tzzü (zickich) Great and Powerful
Zitieren
28.08.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Kannst du ruhig sein, aber wie einige schon wissen, hat man als Krefelder gewisse "Asi-Rechte" und von denen mach ich nur gebrauch RD wink
Zitieren
28.08.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Was ich so poste (wenn überhapt) darf man bloss nicht ernst nehmen Trollestia
Zitieren
28.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Auweia, ist das ein Kindergarten hier, mit dem vorne sitzen... Da erwähne ich besser nicht, dass mir hinten immer schlecht wird. RJ sollte vorne sitzen, da er weiß, wie wir fahren müssen und so besser navigieren kann!
Zitieren
28.08.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(28.08.2012)Sundance schrieb:  Auweia, ist das ein Kindergarten hier, mit dem vorne sitzen... Da erwähne ich besser nicht, dass mir hinten immer schlecht wird. RJ sollte vorne sitzen, da er weiß, wie wir fahren müssen und so besser navigieren kann!

Muss ich kotztüten besorgen FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
28.08.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(28.08.2012)Sundance schrieb:  Da erwähne ich besser nicht, dass mir hinten immer schlecht wird. RJ sollte vorne sitzen, da er weiß, wie wir fahren müssen und so besser navigieren kann!

Wenn dir hinten wirklich so schlecht wird, dann überlasse ich dir wohl besser den Platz vorne.
Ich kann auch von hinten aus navigieren (Hab ich auch schon im Dunkeln gemacht)
Zitieren
28.08.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(28.08.2012)Sundance schrieb:  Auweia, ist das ein Kindergarten hier, mit dem vorne sitzen...

so etwas ist srs bsns^^


Zitieren
28.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Erst Kreideaktion dann Scotti's macht keinen Sinn - wenn wir erstmal am malen sind, wissen wir auch nicht, wann aufhören. Würden wir Termine bei Scotti's haben, müssten wir noch etwas unfertig lassen, das geht ja mal nicht.
Zitieren
28.08.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(28.08.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(28.08.2012)Sundance schrieb:  Da erwähne ich besser nicht, dass mir hinten immer schlecht wird. RJ sollte vorne sitzen, da er weiß, wie wir fahren müssen und so besser navigieren kann!

Wenn dir hinten wirklich so schlecht wird, dann überlasse ich dir wohl besser den Platz vorne.
Ich kann auch von hinten aus navigieren (Hab ich auch schon im Dunkeln gemacht)

Ich hab auch ein Navi also sollte da kein problem sein . Muss dann nur die PLZ haben und die straße und dann kann es losgehen FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
29.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(28.08.2012)Rainbow Jack schrieb:  Wenn dir hinten wirklich so schlecht wird, dann überlasse ich dir wohl besser den Platz vorne.
Ich kann auch von hinten aus navigieren (Hab ich auch schon im Dunkeln gemacht)

Wir probieren es einfach mal, ob mir hinten schlecht wird oder nicht. Liegt oft am Auto bzw. der Fahrweise des Fahrers. Schlimmstenfalls halten wir kurz an, ich tank frische Luft und wir tauschen die Plätze. Passt schon. ^^
Zitieren
29.08.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(28.08.2012)Stargaze schrieb:  Erst Kreideaktion dann Scotti's macht keinen Sinn - wenn wir erstmal am malen sind, wissen wir auch nicht, wann aufhören. Würden wir Termine bei Scotti's haben, müssten wir noch etwas unfertig lassen, das geht ja mal nicht.

wie wäre es damit ?

wir machen zuerst die Kreideaktion, es gibt bestimmt einen guten teil der nicht unbedingt lust auf scottys hat. Die malen einfach weiter während die anderen spielen gehen.
Wenn die fertiggespielt haben oder einige keine lust mehr haben können sie wieder zum malen kommen Big Grin

(man merkt ich habe 0 plan wie weit scottys oder wie das heißt weg ist xD)

Zitieren
29.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(29.08.2012)Flydeto schrieb:  (man merkt ich habe 0 plan wie weit scottys oder wie das heißt weg ist xD)

Eigentlich ist das nicht weit weg, wenns hoch kommt, vielleicht 10 Min. Fußweg, wenn man ganz gemütlich geht.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste