Da bisher alle, die abgestimmt haben, am
18.02. Zeit haben, setze ich das jetzt offiziell als Datum für die Wiedereröffnung des Ulmer Stammtisches fest, mit Treffpunkt um
14 Uhr am Bahnhof.
Wenn ihr kommen wollt, lasst mir das bitte hier oder auf privaten Kanälen zukommen (ich kenne ein paar Chaoten die eig kaum mehr ins Forum gehen).
Anmeldeschluss ist am
10.02., damit ich noch nen Tisch reservieren kann.
Wer sich danach noch anmeldet kann gerne davor mitlaufen, wird aber keinen Platz beim Essen haben.
Geplant ist zum Einklang einfach in Ruhe durch die City laufen, ein paar Läden abklappern, und vielleicht der Friedrichsau nen Besuch abstatten und schauen, ob unsere Grills noch stehen; ich hoffe nämlich, im Sommer wieder unser Ulmer Grillen wiederzubeleben
Gerne dürft ihr euch hier zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen, werde die dann auch in den Startpost packen, sei es mit Auto oder Zug.
Und wenn ihr mich aufklären wollt was grade gute und nicht zu teure Restaurants in Ulm sind wäre das super, meine Infos sind nämlich jetzt etwa 6 Jahre alt
Mein erster Impuls wäre entweder Herrenkeller oder Wilder Mann, falls die noch existieren nach Corona.