Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 20:31



RPG: Equestria Reborn
28.08.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Kris][Ort: Garten/Wolke]

„Ach, die Wolke ist eigentlich in Ordnung. Nur die Koordination der Beine macht noch Problem wenn man nicht drauf achtet. Aber Danke.“ Kris nahm den Huf von Sairachaz und kam so wieder selber auf ihre vier Beine. „Und nein, mir ist nichts passiert. Scheinbar ist dieser Körper genau so robust wie mein alter. Und was machen wir jetzt? Uns alle ins Gras legen und in die Welt gucken, oder.... hey, warum nicht.“ Kris stuppste Vidar mit einem Huf an. „Tick du bist.“ Sofort lief sie dann auch schon vor ihm weg und lachte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Hmmm... So anstrengend war das gar nicht. Er dachte ernsthaft, dass es sich... schwerer anfühlt.
Er hörte das dumpfe Geräusch eines fallenden Buches und die Worte Rafnas.
Vorsichtig erhob er sich wieder. "Gern geschehen." Dann sah er kurz auf das Buch und wieder zu Rafna, welche er dann freundlich anlächelte. "Schon irgendwie komisch, wieder ein Kind zu sein.
So etwas wie eben habe ich nie gemacht früher. War wirklich wie in diesen älteren Filmen..."

Er lachte kurz und wandte sich dann wieder dem Regal zu. Ein Buch stach ihm ins Auge.
"Equestrianische Geschichten" Es war nicht allzu hoch, also kam er da ziemlich gut ran und holte sich das Buch. "Was hast du denn dort für eines?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Kurz nachdem Vidar und Kaira Maxim aufhalfen dankte er ihnen. „ Nichts zu danken Maxim, ist doch selbstverständlich.“

Kurz darauf sah er zu Kris rüber der auch runtergefallen zu sein schien, allerdings half Sai ihn... ihr wieder auf. Vidar ging wie Maxim ebenfalls zu Kris rüber und wollte fragen ob alles in Ordnung sei als sie ihn mit einem Huf anstupste meinte das er dran wäre und weglief.

Vidar blickte nur entgeistert Kris hinterher. „ What the Fuck? Srsly Kris, bist du dafür nicht eigentlich zu alt oder hast du dir etwa den Kopf bei dem Sturz eben gestoßen das du auf so eine Idee kommst?“ Vidar blieb weiter dort stehen und machte keine Anstalten Kris irgendwie zu verfolgen, denn auf etwas derart kindisches wie fangen hatte er gerade kein Bock.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
28.08.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Kris][Ort: Garten]

Vidar schien nicht mitspielen zu wollen, so das Kris anhielt und sich umdreht. „Hey, wir sind doch wieder Kinder. Und seit wann bist du so eine alter Spießer? Oder hast du nur schiss das du zu langsam bist.“, feixte Kris. Dabei sprang sie auf der Stelle. Solange sie im Hinterkopf behielt das sie jetzt vier Beine hatte, war alles kein großes Problem. „Na, bist du etwa eine lahme Schnecke oder hast du nur Angst du könntest mich nicht fangen? Na los. Sei nicht so verklemmt. Man ist nicht zu alt um Kind zu sein, du alter Spießer.“ Sie wollte Vidar dazu bringen mit zu spielen, und wenn sie sie dafür erst mal etwas reizen musste.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.08.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Sairachaz überlegte kurz, wie lange es her war,dass er das letzte mal "Fangen" oder irgendeine Variation dieses Spiels gespielt hatte, doch er konnte es nicht.
Was konnte er sonst auch unternehmen? Und sie waren jetzt anscheinend Fohlen, es sollte also in ihrer Natur liegen.
"Darf ich mitspielen, Kris?"
fragte er.

[Bild: e3wlzvz.png]
29.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim bekam mit das Kris gerne spielen würde, obwohl er eigentlich auch älter war als sein neuer Körper es zeigte, gefiel ihm die Idee. Nachdem auch Sairachaz gefragt hatte ob er mitspielen könnte hatte er einen Geistesblitz.

"Wartet ich habe eine Idee die dafür sorgt das wir alle spielen können."
Er lief zurück ins Haus, in den Raum mit den vielen Betten und den Spielsachen, irgendwo hier hatte er doch einen Ball gesehen.

.oO(Komm schon du dummes Ding wo bist du versteckt? Ah da bist du also)Oo.
Schließlich fand er den Ball unter einem Bett, er versuchte ihn zu greifen, nur um festzustellen dass das mit Hufen extrem schwerer war als mit Händen.
Nach einigen Mühen, schaffte er es den Ball hervor zu holen.
.oO(Hmm wie transportiere ich den jetzt am besten?
Er merkte nicht das er sich einen Huf vors Gesicht hielt während er nachdachte.

Nach einigem weiteren Suchen entdeckte er eine Satteltasche.Er schaffte es nach kurzer Zeit hinein zu schlüpfen, die Tasche war groß genug damit auch der Ball transportiert werden konnte. Mit einiger Mund/Huf Koordination packte er es mit Ach und Krach den Ball in die Tasche zu packen.

Schließlich ging er wieder hinaus in den Garten.
"Ich habe einen Ball gefunden, wenn wir hier schon spielen, dann sollten alle etwas davon haben, daher schlage ich vor wir alle spielen eine Runde Fußball oder sollte ich besser sagen "Hufball"?!
Hat jemand Einwände? Ich meine derzeit ist eh nicht viel los und weg kommen wir auch nicht. Zusätzlich können wir so üben mit unseren 4 Hufen besser klar zu kommen.
"
Er holte den Ball hervor, legte mit einigen Mühen die Tasche wieder ab und blickte Neugierig in die Runde und erwartete die Reaktionen der anderen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
29.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Die Worte die Kris aussprach als er nicht mitspielte prallten an Vidar förmlich ab. ' Ernsthaft? Glaubt er tatsächlich das ich auf sowas eingehe?' Nachdem Sairachaz noch gefragt hatte ob er mitmachen könnte, worauf Vidar nur seufzte, meinte Maxim das er eine Idee hätte und ging wieder i9ns Haus. ' Mal sehen was er für eine Idee hat'

Nach einigem Warten kam Maxim auch schon wieder raus und schlug vor etwas Fuß oder Hufball zu spielen, da gerade eh nicht viel los sei und sie damit üben könnten mit den Hufen besser klar zu kommen. Nach etwas Übelegen musste Vidar zustimmen das diese Idee etwas hatte. Fußball war jetzt nicht wirklich sein Lieblingssport allerdings könnten sie damit wirklich üben auf 4 Hufen zu latschen ohne das Gleichgewicht zu verlieren und die Zeit würde schneller vorrangehen UND es war etwas das nicht so kindisch war wie Fangen. „ Also ich sage mal, da Maxim recht hat, warum nicht, wäre also dabei. Wie siehts mit euch aus, seid ihr auch dabei?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
29.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna lächelte und antwortete:"Ein Buch über Mythen und Legenden dieses Landes. Ich mein, wenn wr schon hier festsitzen, will ich auch etwas über die Mythen lernen."
Etwas entusiastischer als gestern noch, lächelte sie Fabian zu und beugte sich über das Buch,"Sollen wir hier unten bleiben oder auf das Sofa klettern?", fragte sie.

[Bild: rafna.png]
29.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim ging ins Haus und holte einen Ball, schlug vor, Hufball damit zu spielen. Selbst Vidar, der offenbar nicht grade an Kinderspielen interessiert schien, stimmte zu und fragte, wer alles mitmachen wollte.
Zuerst mochte Kaira am liebsten nicht mitmachen, sie war eh nie eine Sportskanone gewesen und hatte im Schulunterricht immer schlechte Noten abgesahnt. Auch jetzt reizte sie diese Idee nicht sonderlich, sie hatte Fußball vielleicht mal ein wenig im Fernsehen geschaut, aber wohl kaum selbst gespielt.
Aber gleichzeitig stimmte es auch, dass sie alle damit ihren Geleichgewichtssinn besser üben könnten.
Kaira seuftzte. "Na schön, Leute, ich mach auch mit. Sorry, aber ich kann im Grunde gar nicht Fuß...äh...Hufball spielen, ich bin in Sport...schlecht." Es war ihr ein bisschen peinlich, das zugeben zu müssen, vor allem vor so vielen Fohlen, und sie glaubte, dadurch würden die anderen sowieso nicht mehr mit ihr spielen wollen. Aber insgeheim hoffte sie, dass die anderen sie trotzdem mit einbeziehen und es ihr vielleicht sogar etwas leichter machen würden. Sie wollte nicht der Außenseiter sein. So wie sie es früher immer gewesen war.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
29.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Also dann, spielen wir Hufball! Und Kaira, ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage, das wir in diesem Sport noch nicht besonders gut sind." erwiderte Maxim auf ihre Bemerkung über Sportlichkeit.
Er beschloss den Ball direkt in Vidars Richtung zu kicken.
Maxim ging vor den Ball, begann mit seinem rechten Huf auf den Ball zu zielen und trat zu.
Das Ergebnis war, das der Ball zwar in Vidars Richtung rollte, er allerdings aufgrund dessen das er nur noch auf 3 statt 4 Hufen wenn auch nur kurzzeitig stand, sich direkt erneut mit dem Gesicht im Gras befand.
Diesmal rappelte er sich jedoch wieder sofort auf und begann über seine Eigene Ungeschicklichkeit zu lachen.

"Woah, gar nicht so einfach einen einfachen Ball zu kicken und dabei auf 3 Hufen stehen zu bleiben."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
29.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Auf Rafnas Lächeln hin, lächelte Fabian ebenfalls.
Wenigstens war er nicht der einzige, der sich Wissen über diese neue Welt aneignen wollte.
Legenden und Mythen... Gutes Thema. Am besten wäre ja ein Lexika über Pflanzen, Tiere...
Selbst ein Bilderbuch würde Informationen geben. Ohne Rafna eine Antwort zu geben, stellte sich Fabian vor ein Sofa. Hoch, aber vielleicht könnte er das schaffen.

Er beugte seine Beine nach unten, hatte das Buch im Mund. Mit einem Satz sprang er dann auf die Sitzfläche und drehte sich zu Rafna. "Ich glaube auf dem Sofa liest es sich besser."
Sagte er leicht lachend und bot ihr Hilfe an, auf das Sofa zu kommen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.08.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Kris][Ort: Garten]

Sairachaz fragte ob er mit spielen dürfte, doch meinte Maxim dann das er eine bessere Idee hätte. Er verschwand kurz im Haus und kam dann mit einem Ball wieder raus. Er schlug dann vor das sie „Hufball“ spielen sollten um besser zu lernen mit vier Beinen zu laufen. Vidar schien davon mehr begeistert zu sein, als vom Fangen spielen. „Hmmm, Hufball, also Fussball.“, grummelte Kris etwas. Sie mochte diesen Sport nicht wirklich. „Naja, wenn die Mehrheit dafür ist, soll es mir recht sein. Wer geht in welches Team, weil wir sind fünf. Entweder finden wir noch einen der mitspielt oder es geht zwei gegen zwei und einer mach den Keeper.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
„ Mach dir keine Sorgen Kaira, bin selber auch ziemlich unsportlich, war da immer der schlechteste meiner Klasse, mal abgesehen davon das momentan wohl keiner von uns Hufball spielen kann.“

Vidar wollte mit dieser Bemerkung dafür sorgen das Kaira sich weniger Gedanken drum macht das sie unsportlich sei, schließlich war er... sie das auch wobei im momentane Zustand jeder hier absolut unsportlich war, schließlich konnte ja noch keiner richtig gut mit den neuen Körpern umgehen. Kaum das Vidar etwas gesagt hatte kickte Maxim schon den Ball in seiner Richtung, allerdings auch mehr schlecht als recht da er sogleich hinfiel und nachdem er sich aufrappelte gleich was dazu sagte.

„ Leicht? Nicht wirklich, ist ja schon schwer genug auf 4 Beinen zu gehen, wir werden uns also bestimmt noch häufiger auf die Schnauze legen“ Worauf Vidar den Ball Richtung Kaira kickte allerdings genau wie Maxim das Gleichgewicht verlor und hinfiel „ Sag ich doch, das wird noch was häufiger passieren“

Kris fragte während Vidar sich aufrappelte wer in welches Team gehen würde. „ Öhm Kris, das mit den Teams machen wir doch am besten gleich wenn wir etwas mehr Gefühl in den Beinen haben und nicht gleich stehend bei jedem Schuss umfallen, machen wir doch erstmal ein kleines Warm Up oder?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
29.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim hörte die Worte von Kris und auch die von Vidar.

"Ich gebe euch beiden recht, erstmal sollten wir uns halbwegs einspielen und danach bilden wir Teams. Ist das ein ordentlicher Kompromiss für dich Kris? Sobald wir uns an das Team bilden machen, möchte ich gerne mit Kaira zusammen spielen, sofern sie damit einverstanden ist."

Er sah auch das Vidar sich wie er direkt auf den Boden legte nach seinem Kick, um die Lage ein wenig entspannter für alle zu machen beschloss er das ganze mit einem lachen welches nicht bösartig sondern eher erheiternd gemeint war anzugehen.
.oO(Das ganze wird noch einiges an blauen Flecken für alle von uns bedeuten, so ungeschickt wie wir uns anstellen.)Oo.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
29.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Mit dem Buch zwischen den Zähnen, ging sie zum Sofa und nuschelte:"If pfersuch es scho."
Zuerst schob sie das Buch auf die sitzfläche und stellte sich auf die Hi8nterbeine, wobei sie sich mit den Vorderhufen festhielt. Nun beugte sie ihre Hinterbien und hüpfte so auf das Möbel, nur dass sie mit dem Kopf unten und dem Hintern oben saß. " Hopala!", rief sie überrascht.

[Bild: rafna.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 von Rafna.)
29.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Vidar den Ball zu Kaira kickte und sich dabei ungefähr genauso schlecht anstellte wie Maxim, atmete Kaira erleichtert aus. Sie würde von niemandem benachteiligt werden, alle saßen im selben Boot.
"Maxim, ich möchte schon mit dir in ein Team, wenn die anderen einverstanden sind."
Kaira musterte den Ball und überlegte, wie sie wohl den Ball würde kicken können, ohne gleich umzufallen. Die einzige Idee, die sie bekam, war ihre Flügel auszubreiten, um möglicherweise etwas mehr Ausgleich beim kicken herzustellen.
Langsam, um alles richtig zu machen, breitete sie die Flügel zur Seite aus und versuchte, mit einem Bein den Ball in Richtung Kris zu schießen. Dabei kickte sie nicht besonders heftig, wackelte jedoch trotzdem ziemlich. Wenigstens legte sie sich nicht auf die Schnauze, nur blieb der Ball auf halber Strecke liegen, sodass Kris zu dem Ball würde hinlaufen müssen.
"Entschuldige!" Kaira kam sich ziemlich blöd vor, jetzt wünschte sie sich, den Ball doch härter gekickt zu haben und sich dabei hinzulegen, statt so etwas peinliches abzuziehen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
29.08.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Kris][Ort: Garten]

Kris beobachtet die anderen dabei wie sie ihre ersten Kick versuche machten und sich dabei auf die Schnauze legten. Vidar schlug dabei ein Warm Up vor, damit sich nicht alle ständig auf die Fresse packen. Maxim hatte damit kein Problem und fragte auch gleich nach, ob es ok ist, wenn er dann mit Kaira ein Team später bildet. Kairar wollte das auch, wenn keiner Einwände hatte.
„Also von mir aus kein Problem, wenn ihr ein Team machen wollt. Aber dann machen wir erst mal Warm Up.“, meinte Kris während Kaira dann versuchte den Ball zu ihr zu kicken. Doch blieb der Ball auf halber strecke liegen, wofür sie sich entschuldigte.
„Ist schon ok.“, lächelte sie dann zu ihr zurück, spreizte ebenfalls die Flügel aus und machte sich bereit los zu laufen. *Denk daran. Immer zwei Beine gleichzeitig. Eines Vorne und eines Hinten, nur auf der anderen Seite. Immer schön im Wechsel. So wie es Pferde auch machen.*

Kris lief los, immer sich in Gedanken aufrufend wie die Beine zu bewegen sind. Es ging sogar ganz gut, zwar noch nicht schnell aber es ging. Beim Ball angekommen kickte sie diesen dann zu Maxim rüber, musste kurz etwas mit den Flügeln rudern, fiel aber nicht um. *Ich muss das noch besser hinbekommen. Bestimmt dann man die Flügel noch effektiver nutzen, wenn auch noch nicht zum Fliegen. Wie das wohl werden wird, wenn ich es mal raus habe.*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Er sah, wie Rafna mit einem Purzelbaum auf das Sofa knallte, musste Fabian lachen. Das sah urkomisch aus. "Mach dir nichts draus. Ich habe auch noch ein paar Probleme hiermit, aber zumindest stehe ich schon relativ sicher." Er lächelte ihr zu. "Das kommt mit der Zeit. Ich hoffe auch mal, dass ich irgendwann meine 2 neuen Gliedmaßen irgendwann benutzen kann."
Er sah kurz zu seinen Flügeln, wandte sich dann aber dem Buch zu.
"Dann wollen wir doch einmal etwas über diese Welt herausfinden..."
Er fing ohne weiteres an, in dem Buch zu lesen.
Glücklicherweise schienen die Buchstaben relativ identisch zu sein.
>Gott... Ich hätte jetzt gerne mein Tagebuch...<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Lachend drehte sich Rafna auf den Bauch und schlug ihr Buch auf, " Ich frage mich, wofür das hier gut ist,", sagte sie und tippte sich gegen ihr Horn.
Aufmerksam las sie die erste Geschichte, etwas über die Zwei Herrscherinen von Equestria. Am ende, zog Rafna die Augenbraue hoch und murmelte im Mr. Spock stile:" Interresant."

[Bild: rafna.png]
30.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Asoka + Fluttershy + Rarity + Twilight Sparkle][Ort: Haus, Twilights Haus,
Raritys Haus][Zeit: 08:30][Tag: 2]

Asoka sass am Tisch hat es geschafft seinen Eierkuchen einzurollen und zu futtern, wärend er überlegte was alles in diese welt anders war.
Sie hatte viele fragen was zum beispiel für komische symbole die erwachsenen ponys hatten und was die bedeuten, oder wie man fliegt aber sie Traute sich nicht zu Fragen.
sie schaute ab und zu rüber zu raus wie die anderen fohlen mit ein Ball spielten.

Fluttershy folgte Asokas blick und sagte zu ihr: "na los geh zu den anderen spielen habe keine angst es wird dir gefallen"

Asoka schaute fluttershy mit großen augen an nickte und ging raus nach einigen zögern in den Garten setzte sich in der nähe von den anderen fohlen und schaut zu wie die spielen, sie hatte angst die anderen Fohlen zu fragen.


Rarity sass zu hause und packte ein paar neue Kreationen für die Fohlen.
Sie freute sich auf die heutige aufgabe das war was neues,
das war was neues für sie, doch sie muste noch auf die Spaponys warten,
was noch eine weile dauern wird.

Wärend dessen machte sich Twilight fertig los zu gehen.
"Spike ich bin mal weg bis heute Abend um mich um die fohlen zu kümmern um hinter ihr geheimniss zu kommen. Also bis später."

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste