(28.08.2012)404compliant schrieb: Für die Akten: Meiner ist natürlich ein Original Nummer 25.
Aye.
(28.08.2012)MetroBrony schrieb: Es sind Toiletten vorhanden, ein Abstellraum mit Kühlschrank und ich glaub ner kleinen Küchenzeile. Tisch und Bänke gibts genug (zur Not bringen wir noch welche mit) Strom ist auch da. Sogar Theke mit Zapfhahn!!!
Die Feuerstelle würde ich nicht unbedingt nutzen wollen, auf dem WWU sind damals Dinge verbrannt worden, di enicht verbrannt gehörten. (Allerdings war ich damals nicht da und hab's nur gehört.)
Toilette check, Kühlschrank check, Küche check.
404 hat's gesagt, ich wiederhole: OPTIMAL.
Ein Kühlschrak hält nicht Getränke für 40+ Leute UND das Futter. Ich rate allen, die etwas dieser Richtung haben: bringt Kühlboxen oder Thermotaschen mit. Man kann dann jede Stunde einige Flaschen aus dem Kühlschrank raus in die Thermobehälter geben und die nächste Fuhre kühlen.
Es sei denn natürlich, der Kühlschrank ist anderthalb Meter breit und 2 Meter hoch ...
Optionale Tische/Bänke
Meine Schwiegereltern in spe haben zu ihrer Silberhochzeit beim Getränkemarkt mit angeschlossenem Partyservice damals Bierbänke und Tische recht günstig mieten können. Auf 40 Leute verteilt wäre das ein lächerlich geringer Aufpreis. Müsste man nur gucken, wo in der Gegend welche gibt und ob die geliefert/abgeholt werden oder man das selber machen muss.
Natürlich nur, FALLS das nötig ist.
Man kann auch einfach wieder ein paar Decken auf den Rasen legen und sich aufteilen, wie schon gesagt wurde.
Ach ja, Getränke haben sie damals auf Kommission gekauft (heisst das so?
). Was nicht geöffnet wurde, ging zurück und wurde nicht bezahlt.
Ich rechne grob 3 Liter pro Person. Ich bin mit Wasser zufrieden.
Wie wir auf dem Picknick gesehen haben, kriegst du Wasser regelrecht hinterher geschmissen, im Vergleich zu allen anderen gängigen Party-Getränken (non-alk).
Da sollte man einen Überschlag machen.
- - -
Damit das allen klar wird:
Location und Gear müssen bezahlt werden, daher passt "YasiCon" nun definitiv, denn wir müssen die Kosten aufteilen und damit "Eintritt" zahlen. Proforma.