weiß zwar nicht ob du mich meintest Angel, aber das war die Antwort von mir als Leiza und Jessie aufgetaucht sind
(25.06.2019)game star schrieb: Max/Pv
* schaute zu Leiza und Jessie *
" Ja Thomas und mir geht es soweit gut aber der Typ da hat Yukiko verletzt, die wunden sind langsam heilen durch mein Heilungsfeld. Seit vorsichtig die Typen sind stark. "
* zeigt auf auf Equinox und die andere Puppe*
Das hier war für Charlie gedacht
(27.06.2019)game star schrieb: Zoe/PV
* schaute zu Charlie *
" Und du kommst auch mal mit um meine Freundin Luna kennen zu lernen, während deine Tante in der Küche ist und wir werden nicht die normale Tür nutzen. Aber nur wenn du mitkommen willst "
Shiva/PV
* hörte das Lied von Charlie *
" Das klingt wunderschön "
Zoe/Pv
* lauschte Charlies lied *
" Echt herrlich "
Max/Pv
* legte ein neues Schild um Yukiko und sich selbst, wodran die Angriffe von Renevant einfach abprallten und verschwanden *
" Sorry während mein Heilungsfeld aktiv ist, kann ich nicht richtig am Kampf mitmischen, aber sollte ihr verletzt werden, werdet ihr hier auch geheilt. Das weitere Schutzschild ist die einzige Möglichkeit um mich zu schützen "
Mia/PV
* schaut zu IFrit *
" Ich warte dann mal bei den anderen "
* stoppte erstmal bei der Tür *
" Eine Frage könntest du auch eine Waffe für mich herstellen, eine die zu mir passt. Leider habe ich keine Ahnung was für eine Waffe zu mir passen würde "
Frosta und Tim/Pv
* hörten Charlies Lied zu *
T: " Das Lied ist wunderschön "
F: Ja das Lied gefällt mir "
Luna/PV
* hörte das Lied dank ihren guten Ohren auch *
// Das Lied gefällt mir, wo kommt das nur her //
* lauschte weiter und fand heraus aus welcher Richtung das Lied kam und trabte in die Richtung *
Vampirina/PV
* ließ die Blutkugel noch rotieren und hatte die Augen geschlossen *
" Okay und woher weiß ich wann die volle Geschwindigkeit erreicht ist oder ist das bei jedem Vampir anders "
* hörte das Lied von charlie auch und wurde dadurch sehr entspannt *