(26.06.2019)Outcider schrieb: (26.06.2019)Eldur schrieb: (17.06.2019)Outcider schrieb: Sozialschmarotzer
Ich habe es aufgegeben, mich über eben jene Herren in Anzug und Krawatte aufzuregen, bringt eh nichts
Welche denn? Banker?
Nenene die sind noch harmlos. Politiker die irgendwelche Märchen erzählen und der Bürger blechen muss
- oder -
deren Probleme der Bürger "zurecht biegen muss".
Ich finde, es müssten 50% gekündigt werden, wir haben einfach zu viele Politiker und Parteien.
Da gabs mal ein Video von einer 4 schichtigen Gesellschaftspyramide, ganz oben Politiker / Regierung, die total nutzlos sind.
Ich müsste dieses Video suchen. . .
Die unterste Schicht sind meistens nutzlose (dumme oder ungeschickliche) Menschen, die Ihr Leben "ableben" und nichts beitragen (wie zum Beispiel sinnlose Postings in diesem Forum - oder - in Facebook alles dokumentieren), dann die normalen
Arbeiter und 3.te Schicht die Intellektuellen die neue Ideen und Erfindungen preisgeben. Bla Bla Bla.
Aufregen? Einfach ignorieren und man spart seine Lebensenergie ein xD bringt nichts und auf andere Sachen konzentrieren
die einem im Leben was bringen.
(28.06.2019)Raytee schrieb: Das ich verwarnt wurde weil ich mich gewehrt habe
Du meinst hier oder wo anders, wehren finde ich gut, wenn man ausschlaggebende Beweise hat, das man im Unrecht ist.