UPDATE: Die Abholer werden in Harburg Bhf um 16:30 starten, da LowT leider etwas später kommen muss. Kommt in Harburg zum Haupteingang/Taxistand!
Moin moin,
es hat sich im Rahmen der Planung im Thread einiges verändert, darum hier die frischen Infos:
Was? Serienfinale von Friendship is Magic
Wann? 19. Oktober, ab 16 Uhr; Finale schauen um 18 Uhr
Wo? Im Sportlerheim von LowT, im Bereich Dradenaustraße 33, Hamburg
Wir treffen uns zum gemütlichen Serienfinale-Schauen und Feiern von 9 Jahren Friendship is Magic. LowT hat uns dafür "sein" Sportlerheim organisiert
Wir sind hier freilich nur Gäste, denkt also daran Müll mitzunehmen und das Haus im guten Zustand zu hinterlassen.
Verpflegung und Deko (bitte keine Dakis, alles andere SFW ist gern gesehen!) müssen selbst mitgebracht werden.
Es besteht die Möglichkeit im Heim zu übernachten; hierfür bitte LowT nach den Details fragen. Isomatte und Schlafsack müssen selbst mitgebracht werden.
Leute die übernachten können bis ca. 14 Uhr am Sonntag bleiben.
Bitte schreibt was ihr an Verpflegung mitbringen werdet, und ob ihr beim Abholen vom Bahnhof helfen könntet!
Da das Treffen ursprünglich als chill & alkoholfrei konzipiert war bitte ich von Alkohol weitgehend abzusehen; wer ne Flasche Bier oder so mitbringen will kann das tun aber bitte kein Besäufnis, vielen Dank
Das allerwichtigste zum Mitbringen aber: Gute Laune und gute Stimmung
Egal wie ihr das Finale konkret findet oder finden werdet, lasst den krassen Zynismus bitte zuhause. Wir wollen ein schönes Beisammensein haben und die Gesamtheit von 9 Jahren Friendship is Magic feiern, das sollten wir uns nicht gegenseitig verderben. Unabhängig von Headcanons und Geschmack sind wir am Ende im Pony-Fandom vereint.
Freue mich darauf euch alle zu sehen - G4 endet nur einmal.
LowT wird Plastikbecher, Doppelherdplatte und einen Gasgrill stellen! Essen kann also warmgemacht werden.
Kühlschrank ist vor Ort vorhanden, ein normalgroßer Ofen leider nicht. Snu wird einen kleinen Ofen mitbringen.
Essens- und Getränkeliste - Wer bringt was?
Perry - Veggie Fingerfood und Dips, evtl. süßen Knabberkram
LowT - Wasser, Kaffee, Zucker, Kondensmilch
Bastler - Selbstgemachte Subwaykekse
Themisto - Fritz Cola in verschiedenen Sorten
BlackT0rnado - Kartoffelsalat und Würstchen
Snu - Frühstücksessen, Softdrinks, Chips
Filip - Kaffeekuchen
Beny - Guacamole, Dip, Stullen
NightMare89 - Softdrinks, Chips, Nutella
Steppi - Softdrinks, Knabberkram
Jibicham - Softdrinks, Knabberkram
Tirmi - Popcorn, Frühstückssachen
Deko - Wer bringt was?
Perry - Ein paar Sitzkissen, Decken, mein OC Plüschi
Abholdienste
Steppi - Hamburg-Harburg Bhf - 16:30
Snu - Hamburg-Harburg Bhf - 16:30
LowT - Hamburg-Harburg Bhf - 16:30
Teilnehmerliste
Perrydotto
Fontra
Filip
Filips Freundin
rtry
Beny Wolf
Bastler
Pulse Wave
LowT
Themisto
RayTheBrony
Snu
Tirmi
Fire Strike
Steppi
Pony Lord Daryl
Black T0rnado
Terran_Wrath
Terran_Wraths Kumpel
NightMare89
Jibicham
Exobass
Was? Serienfinale von Friendship is Magic
Wann? Mitte oder Ende Oktober, der Ausstrahlungsdaten entsprechend sobald sie bekannt sind
Wo? In der Casa Perry in Hamburg
Moin moin,
nach beeindrucken 9 Staffeln und fast genauso vielen Jahren Fandom geht nun Friendship is Magic im Oktober zuende. Was danach wird mit G5 und Fangemeinschaft und alledem kann noch keiner so recht sagen - Umso mehr ein Anlass, denke ich, um sich zusammenzufinden und ein letztes Mal eine neue Folge von dem zu feiern, was uns alle hierher geführt hat.
Entsprechend würde ich gern ein
Serienfinalstreffen bei mir daheim für alle Nordlichter die am Serienfinale ausreichend interessiert sind veranstalten und wollte wissen, wer gern kommen würde.
Ich würde mir das recht lowkey und gemütlich vorstellen - Mittags rum treffen, idealerweise bringt jeder einen Happen zu essen/knabbern mit für ein kleines Buffet, dann gucken wir das Finale und klönen/chillen danach noch eine Weile je nachdem wie Lust ist. Irgendwann am Abend wär dann Schluss.
Bei mir sind eine große Couch und andere gemütliche Sitzmöbel vorhanden sowie ein wie ich denke ausreichender Fernseher. Für späteres Zocken stünde eine Switch zur Verfügung, wer dafür weitere Controller/Switches mitbringen möchte kann das sehr gern tun. Spiele wie Mario Party, Smash Bros Ultimate und Mario Kart habe ich. Ansonsten könnte man auch ältere MLP Folgen gucken, ich hab alle in guter Auflösung da.
Es gäbe zusätzlich noch die Option irgendwann im Laufe des Abends beim Chinesen die Straße runter essen und trinken zu gehen. Wenn ihr auch daran Interesse habt, sehr gern bescheid sagen, dann würde ich rechtzeitig vorher einen Tisch reservieren.
Das eine was ich leider sagen muss wäre dass der Platz in meiner Bude begrenzt ist, entsprechend kann ich nicht zig Leute einladen. Ich würde die Liste pessimistisch geschätzt auf
10 Leute setzen, möglicherweise auch mehr. Interessenten sollten sich bitte trotzdem einfach melden, ich guck dann wies geht. Wenns doch zuviele werden kann ich dann immernoch rechtzeitig bescheid sagen im Thread. Wenns hart auf hart kommt werde ich selektiv einladen müssen.
Außerdem bin ich sehr ungern eine Spaßbremse aber ich würde leider darum bitten müssen dass das Treffen in meinen vier Wänden alkoholfrei bleibt, sorry. Ansonsten würde halt das übliche gelten aber ich vertraue einfach mal dass jeder Beteiligte sich bei mir daheim nicht wie die Axt im Walde verhalten würde.
Adresse würde ich per PM rausgeben an diejenigen, die schlussendlich kommen.
Falls es bei mir wirklich zu eng wird ginge es ja immernoch ein zweites Treffen wo anders auch noch anzubieten. Wen die Fahrtstrecke nicht stört, der sollte sich auch unbedingt
das große Treffen in Ludwigsburg anschauen.
Sorry für die Textwand
Wollte nur sichergehen dass alles soweit klar ist. Ich würde mich riesig freuen, das Serienfinale mit coolen Leuten aus der Community zu erleben und bin neugierig, wer auch Lust hätte.