so, ähhh. ja
ich poste mal was, ne?
Also...
wenn ihr Facebook verfolgt seit ihr imemr bissl aktueller, aber in diesem fall ist das Forum "vorne"
Zur Galacon kommt eine 40cm (ne warte, es sind genau 42cm, danke Horn!) hohe Lyra mit, welche ein neues zu hause sucht. 'ne BonBon wird sie von mir nicht begleiten, die passenden Farben habe ich nicht gekauft.
Btw; falls ihr es erkennt, es ist das neue "v3" Schnittmuster, allerdings ohne Optimierungen wie ich sie eigentlich durchführen wollte. Kommt........Gut Ding muss Weile ham
oach, und ja, diese Woche habe ich ein Plushie für moi genäht. Und solange nicht irgendjemand am Vormittag der Galacon nicht irgendeien total übertriebenen Preis bietet wird sie dann am Nachmittag bei der Signing Session von Andrea Libman unterschireben
Leicht Chibi, vieeel zu große Augen, ein Zwinkern was instant Diabetis verursacht
Meine Planung sieht noch vor (ja, evtl nicht so überraschend, weil immer bei der Galacon dabei)
Derpy
Velvet Remedy
Marble Pie
ein nicht näher genanntes Kirin
und wenn noch mehr Zeit ist, überlege ich mir was ich aus den bei mir vorhandenen Stoffen noch nähen kann