Willkommen zum diesjährigen Austrian Summer Meetup. Eintritt, Essen, Getränke & Übernachtung mit Bett wird wie letztes Mal kostenlos sein! Damit ihr euch voll & ganz auf das Treffen freuen könnt.
Es gibt zwar keinen besonderen Anlass, wie bei den Staffelstart-/finale Meetups, jedoch wird es genug Programm geben um dieses Meetup wieder zu einen besonderen werden zu lassen!
Beginn: 10.08.2019 - 15:00
Ende: 11.08.2019 - 14:00
Website: https://summer.bronies.at/
! Anmeldepflicht ! Bitte über die Website mit den Register "Anmeldung" anmelden.
Es gibt hierbei zwei Möglichkeiten:
- Mit den Auto bzw. gemeinsam als große Fahrgemeinschaft (Großer Parkplatz ist vorhanden)
- Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Korneuburg und von dort wird eine Abholung organisiert.
Die Abreise findet genauso statt, die Personen werden entsprechend nach Korneuburg gefahren.
Öffentliche Verkehrsmittel
Wien Floridsdorf -> Korneuburg
R Richtung "Retz Bahnhof"
Dauer: 8 Minuten
Intervall: 60 Minuten
Zeitraum: 14:11 - 21:11
Ein 9-Sitzer wird zur Abholung nach Korneuburg fahren und anschließend nach Oberleis fahren (Fahrdauer: 30 Minuten) - bitte unbedingt mit den im Zug befindenden Personen bei der Organisation melden! Da wir nicht pauschal für jeden Zug eine Abholung organisieren können - außerdem müssen bei mehr als 8 Personen ein weiteres Fahrzeug zur Abholung geschickt werden.
Für Speis werden wir wieder ein warmes & schlichtes Gericht kostenlos anbieten, je nachdem könnte sogar Grillen eine Option werden. Die alkoholfreien Getränke werden ebenfalls kostenlos sein.
Für alkoholhaltige Getränke wird es gegen Aufwandsentschädigung Bier und andere leichte Mixgetränke geben.
Bitte bedenkt, wir können Alkohol nur ab einem Alter von 18 Jahren ausschenken.
Für ein Frühstück, Kaffee, Kaokao & Tee soll ebenfalls wieder gesorgt werden.
→ Vorstellungsrunde (Verantwortlicher/Moderator gesucht)
→ Livemix (DJs: SaveHunter & Arasil)
→ Tombola
→ Karaoke (My Little Karaoke - mit bis zu 6 Personen gleichzeitig)
→ Fighting Is Magic - Turnier (Verantwortlicher/Moderator gesucht)
→ Weitere Programmpunkte werden noch angekündigt wenn die Details geklärt sind
Es gibt 52 offizielle Schlafplätze. Diese werden dann nach und nach unter den Gästen verteilt.
Die meisten Zimmer sind mit mehreren Betten ausgestattet, außerdem gibt es zwei Matratzenlager mit 9 Matratzen.
Die Übernachtung ist wie gesagt kostenlos.
Die Voraussetzung für eine Übernachtung ist, dass man selbständig Bettzeug mitnimmt!
Sollte es zu Engpässen bei den Schlafplätzen kommen, können Gäste auch gerne in Schlafsäcken in den Zimmern übernachten, Fläche steht hierfür genug zur Verfügung.
Weiteres stehen jeweils mehrere Bäder & WCs (8 Duschen, 8 WCs) zur Verfügung.
Servus, erstmal in die Runde - aktuell soll das erstmal eine Ankündigung werden.
Ja wir haben es geschafft, nach 6 Jahren gibt es wieder ein Summer Meetup, wir haben die Location! Dieses mal im schönen - sehr kleinen - Ort Oberleis. Genauer gesagt, besteht fast der gesamte Ort aus dieses eine geistliche Jugendzentrum.
Natürlich möchte ich euch nicht ganz ohne Informationen stehen lassen, daher hier einmal ein paar Facts:
- Es wird wie bei den ersten Summer Meetup auch bei diesem wieder eine Anmeldeplficht geben, entsprechend möchte ich das dann hier ankündigen und eine Anmeldemaske per Website wieder bereitstellen.
- Auch ein Taxi-Dienst wird es wieder geben, die genauen Umstände werden noch in einem Post angekündigt. Ich muss hierbei erst ein paar freiwillige Helfer organisieren bevor ich so etwas fix ankündigen könnte.
- Es gibt auch einen großen Außenbereich sowie mehrere Räumlichkeiten, es sollte also für reichlich Personen Platz sein, die auch sicher alle übernachten werden können. Da es Erfahrungsgemäß auch für Notunterkünfte kein Problem sein sollte etwas zu organisieren.
- Wieder wären wir sehr über freiwillige Spenden vor Ort erfreut, da sich dieses Event genauso wie das Erste kostenlos orientieren wird. (Alkoholische Getränke erneut ausgenommen)
Soweit mal frei herausgeschrieben meine Gedanken zu diesem Event.
Würde mich über viele Besucher freuen und hoffe, dass es nicht schon zu spät für eine große Menge an Leuten & Interessenten für dieses Event ist.
Die nächsten Tage folgen einige Informationen zu diesem Event, insbesondere zu den wichtigsten Aspekten möchte ich möglichst schnell Klarheit schaffen um es Interessenten zu ermöglichen ihre Prioritäten abzuwiegen.
Daher wäre ein abonnieren des Themas eventuell nicht verkehrt, aber natürlich reicht es auch halbwegs regelmäßig hier reinzuschnuppern.
Bzgl. des Termins konnten wir dieses Mal keine Umfrage machen, da die Location nur für wenige Wochenenden im Sommer zur Verfügung stand. Die anderen waren leider noch weniger geeignet als das hier gewählte.