(10.07.2019)Saij schrieb: Ich bin ja eher dafür das Fab0 sich erneut als Fandom-Begründer auftut und das G5 Fandom inkl. Forum gründet.
Eine hervorragende Idee, Saij! Sobald G5 Pemiere feiert, werde ich - sobald ich wieder Admin bin, alles was mit G4 zu tun hat, in diesem Forum entfernen und daraus ein G5-only-Forum machen. Man muss ja auch mit der Zeit gehen, nicht wahr.
Wenn du für mich stimmst, mache ich dich auch zum Techadmin in diesem dann neuen und glorreichen Bronies.de! Endlich wird dein großer Traum in Erfüllung gehen, Saij. Die ganzen IP-Adressen der Unruhestifter finden sich nämlich nicht von selbst heraus. :^)
(10.07.2019)BlackT0rnado schrieb: Sollte es nicht so sein das eine Userschaft nicht maßgeblich mit daran beteiligt sein kann dieses Forum zu gestalten und mitzubestimmen?
Es wird doch immer von der großen Bronycommunity geredet die Berge versetzen kann.
So schaut es aus!
Wir leben in einer Demokratie, also warum sollte es hier im Forum dann anders sein? Ich stelle eine neue Agenda im Forenteam auf, die diese totalitäre Forenherrschaft außer Kraft stellen wird. Sämtliche Entscheidungen werden dann über direkte Umfragen geregelt. Leons Forendiktatur haben wir lange genug ausgehalten!
(10.07.2019)Hunoldo schrieb: Bessere Idee wäre ja einfach Mc Hoof den alten Tischpisser zum Zaren zu ernennen.
Eine hervorragende Idee, mein lieber Hunoldo! Ich werde das entweder als vierte oder siebte Amtshandlung in die Tat umsetzen. Der sogenannte Forenzar wird dann allerdings ein rein repräsentatives Amt darstellen, also in etwa so wie die Queen oder der Bundespräsident.
Zitat:Wenn er wiederkommen will ist das coral aber dann stell ich mir die Frage, was springt für mich dabei raus wenn ich dafür voten würde?
Ich ernenne dich zum Supermod über 3 beliebige Bereiche deiner Wahl sowie 1 Jahr Gold-Userschaft gratis dazu!
(10.07.2019)BlauerMond schrieb: Ich denke wir sind uns alle einig dass das hier einer der wichtigsten Entscheidungen ist welcher dieses Forum jemals gegenüberstand, es geht nämlich um die Zukunft des Fandoms.
Das kann man an dieser Stelle nicht oft genug betonen. Dabei ist es eigentlich ganz einfach: Entweder geht das Fandom in der aktuellen Forendiktatur unter, oder wir können es noch retten, in dem wir die Fabokratie einführen. Wenn das Forenteam das Forum wirklich für die Userschaft führt und nicht für sich selbst, wird es schon wissen, welche dieser zwei Pillen definitiv zu schlucken ist.