27.08.2012 |
ShaD
Ponyville Pony
|
RE: Arche Internetz (Satire seite)
(27.08.2012)Cricozery schrieb: aber sehr unverständlicher sarkasmus^^
Irgendwie nicht.
--
Wenn man mal so ne Zeit ins Forum hineingeschaut hat...bekommt man langsam den Eindruck, da is nichts mehr mit Satire. 1500 Beiträge? Wer macht bitte solange so nen Schrott O_o
|
|
|
27.08.2012 |
BARRA
Parasprite
|
(27.08.2012)Vinyl schrieb: Ich frag mich was die auf der gamescom machen wenn ich an denen mit einem Pony T-shirt vorbeigehe
mit den rohrstock wedeln...
|
|
|
27.08.2012 |
BARRA
Parasprite
|
was wäre wenn eine dolan armee das forum überrennt?
|
|
|
27.08.2012 |
Sabi
Great and Powerful
|
Aber Leute, ist das den nicht Unbronyhaft was ihr macht? Ihr Trollt diese Armen Menschen die nur über ihren Glauben an Gott Diskutieren wollen... ok ich kann nicht mehr weiter XD
Ich Lache mich zu tode XD
|
|
|
28.08.2012 |
Sheogorath
Great and Powerful
|
(27.08.2012)Vinyl schrieb: Discord heißt in der deutschen synchro bestimmt auch Dissonanz :Laugh:
"Kabellos" war die bis jetzt originellste Übersetzung
I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
|
|
|
28.08.2012 |
MichaelElf11
Wonderbolt
|
Keine Ahnung ob hier schon wer drauf hingewiesen hat, aber das Impressum ist das beste, was ich in letzter Zeit gelesen habe.
Zitat:Sie erreichen den Fluss Mchishta. Folgen Sie seinem Verlauf in das Landesinnere gen Norden. (Ochsen legen oftmals ein störrisches Verhalten neben fließendem Wasser an den Tag. Bitten Sie ggf. eine Nomadenfamilie um eine Kastration.) Sobald Sie den Hochsicherheitszaun des militärischen Sperrgebiets erreichen, steigen Sie vom Ochsen ab und robben am Bauch weiter.
Zitat:*Es empfehlen sich Impfungen gegen Hepatitis A, Hepatitis B, Tollwut und Typhus. (Dies kann Ihnen auch im Falle einer Gefangennahme durch das georgische Militär das Leben retten!)
Wer immer noch denkt, die Seite ist ernst gemeint, der sollte spätestens jetzt vom Gegenteil überzeugt sein.
|
|
|
28.08.2012 |
BARRA
Parasprite
|
0 Tage und 02 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.
whoaaaa heftig^^
|
|
|
29.08.2012 |
Sheogorath
Great and Powerful
|
Möchte anmerken, dass der Text auf dem Zettel im Impressum kein echtes Russisch ist.
I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
|
|
|
29.08.2012 |
Sheogorath
Great and Powerful
|
(29.08.2012)Cricozery schrieb: WELCHES FORUM HAT BITTE NACHTRUHE VERDAMMT XD
Siehst du doch, welches XD
|
|
|
29.08.2012 |
BARRA
Parasprite
|
Zitat:...Aber das Schlimmste kommt erst noch. Als ich an besagtem Tag das Paar im Supermarkt sah, hörte ich rein zufällig, wie die Frau sagte, sie wolle sich die Haare ROT färben.
Dies hat mich derartig unter Schock gesetzt, dass ich nicht in der Lage war, meinen Rohrstock zu zücken und Sie zu züchtigen.
Potzdonner! Wer möchte sich denn bitte freiwillig zu einem Diener des Leibhaftigen machen, in dem er sich die Haare derart färbt?...
lol?
fremde menschen mit so einen stock schlagen? die leute sind geistlich gestört.
|
|
|
29.08.2012 |
Tomoko
Enchantress
|
Die wollen ja auch Strassenpennern ihre Wurfbibeln an den Kopf werfen....
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
29.08.2012 |
MichaelElf11
Wonderbolt
|
Wie oft noch, es ist eine Satire-Seite, das hat mit gestört nix zu tun *facepalm* Einige Leute sind scheinbar nicht mal in der Lage, den Threadtitel zu lesen...
|
|
|