((Irgendwie Fehlt ihr Gamestar
))
[Ifrit, Neptune & Nepgear|Außerhalb von PV|Ifrits Haus]
*Nach einigen Stunden Bereden Und was hier so abging Sind Alle drei wieder ins haus rein gegangen, Ifrit hat für Neptune und Nepgear einzimmer eingerichtet nach ihren geschmack*
Ifrit: "So Fühlt euch hier Wie zu hause... Und noch etwas hier in der welt Gibt es Großartig keine Gottheiten... Die Gottheiten die hier eins Leben Sind Falsche Gottheiten von Wildstämmen beschworen... die es auch nicht mehr gibt... Aber Solange ich an euch Glaube Und meine Freund ebenfalls an euch Glauben Habt ihr eine Chance euer HDD Form also Eure CPU form zu Nutzen... Aber erstmal Ruht euch aus ihr seit bestimmt auch Müde"
Neptune "*gähn* ja etwas Müde *Gähn* bin ich schon offe wir finden *gähn* ein Weg zurück in unsere welt"
*Neptune Legte sich sofort in ihr Bett und schlief instent ein*
Ifrit: "Neptune hat sich immer noch geändert sie ist immer noch so faul wie eh und je Achja Nepgear frage Weiß Histy das ihr hier seit... Hoffe mal sie macht sich keine So große Sorgen"
Nepgear: "achja stimmt ich wollte ja versuchen Histy anzurufen das habe ich Klatt vergessen"
*Nepgear zog ihr N-Pat raus und Versuchte Histy zu erreichen doch Leiter erfolglos*
Nepgear: "urgh... ich habe hier kein Empfang... Das heißt ich kann Histy nicht erreichen"
Ifrit: "Das ist Blöd... naja Ich habe noch im Keller wo einige Alte Meschanische Maschinen und Roboter die ich eins mal geschmiedet habe rum Liegen wenn du willst kannst du dort ein Hobby raum Nutzen"
*Nepgear Hörte Angel und Hatte Sternen in ihren augen*
Nepgear: "WIRKLICH Darf ich wirklich dein Keller nutzen"
Ifrit: "Klar der steht sowieso sinnlos rum da kannst du ihn nutzen für dein Hobbyraum Und wenn du Hilfe beim Schmieden Brauchst frag mich ich bin hier ein Weltbekannter Meister Schmied in der welt"
*Sagte Ifrit und Grinste Nepgear an*
Nepgear: "Ja deine wort nehme ich zu rate aber erstmal brauch ich auch ruhe bis später Angel"
Ifrit: "Nenne mich doch bei mein richtigen Namen Ifrit... OK"
Nepgear: "Ok Ifrit bis später"
*Nepgear legte sich in ihren Bett und schlief dann auch ein darauf hin Verlasst Ifrit das zimmer*
Ifrit: "So beide Schlafen jetzt und ich bin fertig mit mein Rundgang so... was mach ich jetzt..."