(05.08.2019)Lefteyehawk schrieb: Der 26 Oktober war auch der ursprünglich angesetzte Termin oder? Habs leider nicht mehr im Sinn
Jop, es bleibt dabei.
(05.08.2019)Railway Dash schrieb: Hups! Also doch...? Echt jetzt?
Eingeschrieben im Kalender hab ich es mir mal - alles Weitere werden wir sehen
Na, bist du als Zug-Pferd nicht auch bahnsinnig begeistert von unserer neuen Lokation?
(05.08.2019)Crash Override schrieb: Bis auf den Termin, da es sonst immer im November war, ist der rest nahezu in der gleichen gegend - fast. Selbst wenns kein Lunafest gegeben hätte, mein alle 2 jahre gehender Pilger - Trip ins MiWuLa hätte mich sowieso nach Hamburg geführt - so lohnt sich das auch wieder etwas mehr.
Naja, ganz ursprünglich war's ja auch immer im Oktober.. Dann lief einmal was aus dem Ruder und dann immer öfter
Aber na schau an: noch ein begleisteter Kunde..!
Ok Ok, hören wir auf damit
(05.08.2019)Zecora95 schrieb: 26.10. sagt ihr? Ab in den Kalender damit lol
Und vergesst nicht:
Abonnieren (Verdammt, das wär hier nicht nur möglich, sondern wirklich nützlich..^^; )
Favorisieren
Glocke aktivieren
mit Balsam einschmieren
und schlechte Witze trainieren.
Ach und: "Däumchen wär 'n Träumchen!"
(05.08.2019)Fullmetal schrieb: Fedora-aufgesetzt
20% cooler-abespielt
Yep, it's Lunafest-time.
...
Zitat:Yep, it's Lunafest-time.
...
Zitat:Yep, it's Lunafest-time.
Will den Post durch die Quotes nicht noch weiter aufblähen, also jetzt nosch im Schnelldurchlauf:
@Magic Twilight
Nunja, es gibt ja auch Leute die gewinnen im Lotto...
@Crash Override
Danke. Damals stand mir die grüne Version eigentlich besser. Heute bin ich wegen Luna und so doch froh, den dunkelblauen Umhang genommen zu haben (Ja, der ist eigentlich Dunkelblau, aber das sieht man selbt in hellem Licht nicht so leicht^^)
Und beim nächsten Mal sollte ich wieder nen 3. Mann am Set haben - weißt du wie schwer das ist, Luna zu bewegen und sich dann selber noch vor ihr zu "erschrecken"?
@Pandora
Alle - bis Dato verfügbaren - Infos gibt es mit VIEL Glück morgen, und ansonsten übermorgen!
(...und bis zum Lunafest vielleicht auch noch die ein oder andere Random-Überraschung
)