05.04.2019 |
sallycar
Draconequus
|
RE: Sendezeiten / Episodenguide
TAG
es gibt neue sendezeit auf den Disney Channel von Montag bis Freitag jetzt um 10:55 statt
um 11:20
|
|
|
07.04.2019 |
sallycar
Draconequus
|
Hallo
info zur ab morgen den 08.04.2019 wird auf Disney Channel doppel folgen laufen
|
|
|
04.05.2019 |
sallycar
Draconequus
|
Schade kein Folgen mehr am Samstag und Sonntag auf Disney
|
|
|
12.05.2019 |
faithfire
Enchantress
|
gibs eigentlich schon infos wegen der staffel und equestria girls, auf deutsch gehts da ja momentan nicht weiter
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
|
|
|
12.05.2019 |
Ayu
Faust
|
Ende Juni/Anfang Juli wie jedes Jahr.
|
|
|
13.05.2019 |
faithfire
Enchantress
|
gut alles klar.
dann heißt es wie immer warten
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
|
|
|
20.07.2019 |
Rising Shine
Wonderbolt
|
immer noch nichts, gucke immer wieder für nen Freund wann S9 auf deutsch kommt, aber nichts, absolut gar nichts.
|
|
|
20.07.2019 |
Keksi
Ponyville Pony
|
(20.07.2019)Rising Shine schrieb: immer noch nichts, gucke immer wieder für nen Freund wann S9 auf deutsch kommt, aber nichts, absolut gar nichts.
Ich hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass die 9. Staffel so Ende diesen Monats beginnt, aber es sieht wohl nicht danach aus.
Ich gehe daher mal davon aus, dass die 9. Staffel dann wohl nach der Sommerpause beginnt. Also schätze ich wohl so Ende August oder Anfang September, wenn die Sommerferien vorbei sind und die ganzen Kinder wieder Zuhause sind.
Die Frage ist auch, wann sie die ganzen fehlenden Equestria Girls Special raushauen werden und das Weihnachtsspecial und das Special zur Serie in Spielfilmlänge
|
|
|
08.08.2019 |
Keksi
Ponyville Pony
|
Beim gelegentlichen reinschauen ins TV Programm habe ich entdeckt, dass es wohl so scheint als würden sie ab dem 02.09 wieder mit der 6. Staffel anfangen, dessen Folgen dann wieder Wochentags um 10:30 Uhr gezeigt werden.
Ob an den darauffolgenden Wochenenden womöglich was zur 9. Staffel auftaucht? Oder weiß jemand eventuell so schon genaueres?
Quellen:
Sendetermine Disney Channel - fernsehserien.de
|
|
|
11.08.2019 |
Ayu
Faust
|
Die Wochenend-Sendezeiten sind noch besetzt, ich würde also eher vermuten es wird nochmal durch wiederhohlt und dann haut man die ganze Staffel Mo-Fr raus weil man schon so spät mit der Staffel dran ist.
|
|
|
12.08.2019 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ganz schön pünktlich! :-)
Schaue mir auch ab und zu deutsche Folgen an, obwohl ich sagen muss, dass extra aufstehen, um sie zuerst zu sehen, nicht so mein Ding ist.
Ja, hoffentlich haben die Hannes Maurer in G5 dabei oder Julia Meynen. Werde die alten Sprecher vermissen, auch die vom Original!
|
|
|
14.08.2019 |
Keksi
Ponyville Pony
|
Ich frage mich, ob Disney Channel kurz vorm Start der 9. Staffel auf dem Sender morgens Werbespots zur neuen Staffel zeigen wird. Vielleicht sollte man dort die Augen offen halten und vielleicht blind aufzeichnen und schauen, ob was dabei ist.
Ansonsten hoffe ich, dass sie eventuell etwas auf Facebook veröffentlichen werden, wie sie es früher schon mal getan haben. Dann könnte man vorab schon sehen, ob Stimmen getauscht wurden etc.
|
|
|
16.08.2019 |
Rotti
Great and Powerful
|
7.55Uhr!! Schade dann kann ich sie höchstens über Aufnahme gucken. Wobei, hätte ich sowieso, da Sa. Vormittags bei mir eh ne schlechte Zeit ist.
|
|
|