01.02.2017 |
Tamira
.gif)
Fanclubplüschpony

|
RE: Undertale Fanclub~
Bitte eintragen, Undertale ist ein richtig tolles Spiel.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
20.02.2017 |
Fabilous
.gif)
Ponyville Pony

|
Bist eingetragen ^^
|
|
|
03.01.2018 |
Flutterboom
.gif)
Enchantress

|
Hab das Spiel vor ein paar Tagen durchgespielt und oh mein Gott - noch nie habe ich so sehr bereut ein Spiel erst so spät gefunden zu haben.
Bitte eintragen ;-;
|
|
|
03.01.2018 |
Jandalf
.gif)
Aculy is Dolan

|
(03.01.2018)Flutterboom schrieb: Hab das Spiel vor ein paar Tagen durchgespielt und oh mein Gott - noch nie habe ich so sehr bereut ein Spiel erst so spät gefunden zu haben.
Bitte eintragen ;-;
Auch schon beide Routen gespielt? Wenn nicht unbedingt nachholen, es lohnt sich
Killing is badong!
|
|
|
04.01.2018 |
Flutterboom
.gif)
Enchantress

|
(03.01.2018)Jandalf schrieb: Auch schon beide Routen gespielt? Wenn nicht unbedingt nachholen, es lohnt sich 
Neutrale und wahre Pazifisten Route - Genocide will ich eigentlich nicht machen, möchte das Spiel nicht unnötig "zerstören" nachdem das Ende so schön war.
Mir sind die Charaktere einfach zu sehr ans Herz gewachsen *seufz*. Und ich habe keine Lust auf Stress mit Sans wenn ich ehrlich bin
|
|
|
04.01.2018 |
Jandalf
.gif)
Aculy is Dolan

|
(04.01.2018)Flutterboom schrieb: (03.01.2018)Jandalf schrieb: Auch schon beide Routen gespielt? Wenn nicht unbedingt nachholen, es lohnt sich 
Neutrale und wahre Pazifisten Route - Genocide will ich eigentlich nicht machen, möchte das Spiel nicht unnötig "zerstören" nachdem das Ende so schön war.
Mir sind die Charaktere einfach zu sehr ans Herz gewachsen *seufz*. Und ich habe keine Lust auf Stress mit Sans wenn ich ehrlich bin 
Die Route hat allerdings die beiden besten Kämpfe im Spiel. Zur Not einfach direkt nach Sans resetten.
Killing is badong!
|
|
|
09.03.2018 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Schon ziemlich nice, auch wenn irgendwie damit zu rechnen war.
Habs zwar am PC schon, werde es mir bestimmt auf der Switch irgendwann aber auch noch holen.
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
02.11.2018 |
Killbeat
.gif)
Alicorn

|
vor kurzem erschien eine quasi Fortsetzung namens Deltarune. Hat das schon jemand gespielt?
Es ist irgendwie nicht so richtig eine Fortsetzung. Es kommen zwar fast alle wichtigen Figuren vor, scheinen aber in komplett anderen Verhältnissen zu stehen oder kennen sich nicht. Auch scheint Asriel in dieser welt normal zu leben ohne das irgendwas auf sein Auftreten in undertale zu deuten scheint.
Es ist auch recht kurz, was aber wohl daran liegt das es nur das erste Kapitel des spiels ist. Es werden wohl nach und nach weitere Kapitel erscheinen
|
|
|
28.12.2018 |
Jandalf
.gif)
Aculy is Dolan

|
Ich lass das mal hier
Killing is badong!
|
|
|
08.09.2019 |
Themisto
.gif)
Ponyville Pony

|
Bitte eintragen
Undertale ist ein fantastisches Spiel und ich bin durch/während den Hype zu diesem Fandom gestoßen. Bei Undertail Videos sehen (Mitte Dezember 2015) wurde mir das fantschte Video “ How Applejack Won the War - Animation” vorgeschlagen (mein allererstes My little Pony Video). Wegen Qualität der Animation habe ich nach ähnliche Ponyvideos gesucht. Dem Rest könnt ihr euch sicherlich denken.
Undertale News:
Falls ihr Fans von Nintendos " Super Smash Bros Ultimate" seid werdet ihr demnächst viel spaß haben. Es wurde nämlich Sans als spielbaren Charakter in dieser Woche angekündigt. Das witzige ist dass es scheinbar ein Meme war.
Auf Deviantart lade ich Laser, Kreide und weitere Projekte hoch. ^c^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2019 von Themisto.)
|
|
|
08.09.2019 |
Fabilous
.gif)
Ponyville Pony

|
Bist eingetragen, willkommen im Fanclub!
Uhh, also hast du mit einem Fandom gleich ein weiteres Fandom gefunden? Das ist doch super!
Ich hab das ganze mit Sans in Smash Bros. Ultimate nur halbwegs mitbekommen.. ich dachte, es wäre nur irgendwie ein Witz gewesen, aber er ist jetzt wirklich in Smash? o.o
Werft gerne mal einen Blick auf meine kleine Plüsch-Ecke! *klick*
Schaut auch gerne mal in meinem Zeichen-Thread vorbei! *klick*
MLP-Gameloft Spiel Freundes-Code: da7d92
|
|
|
08.09.2019 |
Themisto
.gif)
Ponyville Pony

|
Vielen dank fürs eintragen. Eigentlich hätte ich die schon früher machen sollen. Aber besser später als nie.
Zu Sans in Smash Bros Ultimate:
Bis vor 4 Tagen war es ja ein Witz.
Falls du mal Zeit hast solltest du das letzte Video, das ich verlinkt habe ansehen. Es beinhaltet viele Informationen über die Beziehung zwischen Toby Fox und Nintendo. Der Kanal hat ebenfalls eine gute 10 Minuten Dokumentation über die Spielentwicklung von Undertale, eine Video Temmie Chang (Die Künstlerin hinter vielen Grafiken von Undertale) und ein tolles Video über DELTARUNE.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2019 von Themisto.)
|
|
|
08.09.2019 |
Fabilous
.gif)
Ponyville Pony

|
Werde ich machen! Eventuell morgen, da ich gleich schlafen gehe. Muss morgen früh raus ^^
Kaum zu glauben, dass es schon 4 Jahre her ist seitdem ich zum ersten Mal Undertale gespielt habe.. habe es aber bis jetzt noch nicht hinbekommen Undyne im Genocide Run zu besiegen  und mittlerweile hab ich die Charaktere alle auch viel zu sehr ins Herz geschlossen als dass ich den Genocide Run noch beenden wollen würde.
|
|
|
08.09.2019 |
Themisto
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich habe gerade mir den Deviantart-Accont von Temmie Chang angesehen ( Tuyoki). Viele ihrer arbeiten sind großartig.
Alle ihre Undertale Bilder auf ihrem Deviantart-Accont:
(08.09.2019)Fabilous schrieb: Kaum zu glauben, dass es schon 4 Jahre her ist seitdem ich zum ersten Mal Undertale gespielt habe.. habe es aber bis jetzt noch nicht hinbekommen Undyne im Genocide Run zu besiegen und mittlerweile hab ich die Charaktere alle auch viel zu sehr ins Herz geschlossen als dass ich den Genocide Run noch beenden wollen würde.
Rate mal wer ebenfalls bis jetzt immer bei Undyne the undying gescheidet ist.  Ist schon ziemlich schade, das ich bis jetzt nie gegen Sans gekämpft habe. Vermutlich ist es aber besser so da er ja noch schwieriger sein soll.
|
|
|
08.09.2019 |
Fabilous
.gif)
Ponyville Pony

|
Aww, the Pixel Toriel gefällt mir besonders gut!
Ich muss mir ihren DeviantArt Account bald mal ansehen
Und ja, ich hätte auch sehr gern mal gegen Sans gekämpft.. aber es sollte wohl einfach nicht sein.
|
|
|
09.09.2019 |
Fabilous
.gif)
Ponyville Pony

|
Aww, das Kirin sieht ja toll aus!
Und dein Haus sieht auch gut aus, ich bekomm es irgendwie nicht richtg hin ein vernünftiges Haus zu erstellen 
Bin auch nur ab und zu am spielen, wenn ich gerade mal Zeit & Lust dazu hab
|
|
|
10.09.2019 |
Themisto
.gif)
Ponyville Pony

|
Schön, dass es dir beides gefallen hat.
Das erstellen eines vernünftiges Haus ist gar nicht so schwer. Man muss nur etwas herum probieren. Bei mir hat es 3 Stunden gedauert bis ich zufrieden war. In diese Zeit würde bei dir sicherlich was ähnliches oder was besseres herauskommen.
Nur wenn du dir ein Haus erstellen willst sohltest du es abspeichern. Und nicht so wie bei mir es beim nähsten einloggen verlieren.  Mittlerweile habe ich es anhand des Fotos wiederhergestellt und abgespeichert.
/savehouse – saves current house setup (single save state for entire account)
/loadhouse – loads saved house setup (need to be alone in the house or a party leader)
/resethouse – resets house setup to original state (need to be alone in the house or a party leader)
/lockhouse – prevents other people from changing the house (need to be alone in the house or a party leader)
Ein bisschen Undertale Fanart:
|
|
|
11.09.2019 |
Fabilous
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich muss mich mal dran machen ein Haus zu bauen und daran denken es zu speichern 
Danke für die Speicherbefehle, die werden mir definitiv helfen!
Mehr Ontopic:
Was ist eigentlich dein Lieblingscharakter?
Bei mir sind es Asriel, Mettaton, Toriel & Sans
|
|
|