(03.10.2019)Crash Override schrieb: Man hätte sich da die Diskussion direkt sparen können wenn man gesagt hätte, das man ihn erst dann engagiert wenn eine anzahl x Tickets verkauft wurden - letztlich kam das erst nach der Diskussion rüber.
. . .
(18.09.2019)Lunafest schrieb: Tja, ich schätze dann mal, wir werden
PRINCE WHATEVERER
auf dem Lunafest haben..(?)
Das geht allerdings natürlich nur, wenn noch ein paar Leute mehr (frühzeitig) ihr Ticket bestellen.
Nach derzeitigem Stand können wir uns das tatsächlich noch nicht leisten 'xD
(18.09.2019)Lunafest schrieb: Das geht allerdings natürlich nur, wenn noch ein paar Leute mehr (frühzeitig) ihr Ticket bestellen.
Nach derzeitigem Stand können wir uns das tatsächlich noch nicht leisten 'xD
Zitat:Letzten Endes kann man schon an der Teilnehmerliste sehen das es nix wurde.
Ach!? Das war ja auch mit die Idee dahinter, dass man damit evtl noch ein paar Leute, die sich noch nicht ganz durchringen können, mitreißen kann, damit diese "
frühzeitig" ihre Tickets buchen. Nach deiner Logik kann man gar keine Events starten, denn die Teilnehmerliste startet immer mit 0 Personen. Da sieht man natürlich gleich, dass es mit Location mieten nichts wird
Die eigentliche Diskussion ging ja auch
nicht los, weil Leute meinten, sie kennen unser Budget besser als wir - oder scheinbar glaubten, wir wären das Derpyfest und würden uns maßlos überschätzen (was meiner Einschätzung nach auch beim DF
nicht per se der Fall war, aber ich bilde mir eben auch nicht ein darüber urteilen zu können) - sondern weil wir, als ich glaube einziges Brony-Event, eben auch Helfer & DJs ein Ticket kaufen lassen. Und es - völlig zurecht - eine Frechheit wäre, das so bei zu behalten, während andere Musiker ein "all-inclusive"-Paket kriegen. Abgesehen von eben dieser Ticket-Geschichte lief bei uns meines Wissens nichts wirklich anders ab, als auf den meisten anderen Meetups - auch da mussten zT die DJs & Helfer sehen, wie sie hinkommen. Und "größere Namen" eben nicht.
Hier lasse ich mich aber auch gerne eines besseren belehren, wenn dem doch nicht so sein solltBreixi
(03.10.2019)Magic Twilight schrieb: Dieser Wall of Text. Diesen könnte man oben im Header verlinken, er ist dafür gut genug.
Und jetzt sind größtenteils nur negative Stimmen bei PW. Aber gut, dass der Konflikt ein faires Ende gefunden hat.
Vielleicht gibt es noch nächstes Jahr Gelegenheiten für ihn.
Das mit dem Header wäre in der Tat eine Idee
Aber wie geschrieben - bzw in der Sendung gesagt - es wird nur noch unwahrscheinlicher. Da bis zum nächsten Mal wegen Brexit und Ökosteuer alles wohl um einiges teurer und wahrscheinlich auch bürokratischer wird.. :/
Hehe, war Leon schon etwas schneller xD