(16.10.2019)BlackT0rnado schrieb: Ich glaube wir haben jetzt 4x Mineralwasser Oo
Super! Das einzige, was wir
nicht brauchen!
Nein ernsthaft:
Wasser kann ich kostenfrei von da besorgen - ob nun still, medium, classic: kommt drauf an, welche Sorten sie gerade da haben. Meistens nur zwei davon.
Aber kostenlos, und weit schleppen muss man es auch nicht..
Gilt btw auch für Kaffee, Zucker, Kondensmilch und Plastikbecher. (Und Autowäschen - sofern die Waschanlage in Betrieb ist)
Alles andere bitte gerne mitbringen! Also Softdrinks und ...ich hab hier noch nichts von Cider gelesen..?
Wir können nen 10m oder so Buffettisch aufstellen, also bringt ruhig ordentlich zu mampfen mit
Ich bringe eine Doppelherdplatte, meinen Gasgrill (die Kartusche ist noch min. halb voll und muss leer, fahre dieses Jahr bestimmt nicht mehr zu einem Festival xD), und evtl noch Sandwichtoaster und Raclette-Grill mit. Und eben Wasser und Technik-Krams wie Leinwand und so.
Wenn ich mich allein damit nicht schon übernehme.. Ich würde also darauf bauen, dass ihr sonstige Getränke und Futter am Start habt, und mich mitversorgen könnt
Es gibt einen Kühlschrank vor Ort, aber keinen Backofen! (Außer den Kleinen, den Snu mitbringt. Danke dafür^^)
Aso, wenn
Snu vorher oder sonst währenddessen eh noch Richtung Harburg fährt, könnte ich Deko-technisch noch was gute aufbieten. Aber ansonsten krieg ich das nicht noch mal in meinen Prius gequetscht. Das war die Hölle xD
Müssten wir mal absprechen, wann Daryl - und auch 4 weitere, würde dann mit meinem Auto mit hin fahren -
Snu und ich dann am Bhf Harburg sein sollen. Ich werde wohl
vor 16 Uhr nicht in die Richtung fahren können. (Und dann wäre es gut, wenn Steppi&Mitfahrer schon da wären, die inzwischen auf die Sachen aufpassen können^^; )
Ich würde aber auch nur das eine Mal wegen der Deko dahin fahren, und dann lieber vor Ort bleiben. Immerhin hab ich für den Laden auf einem Zettel unterschrieben. Mal wen von der nächsten Bushalte abholen sollte nicht das Ding sein, aber ansonsten..
Entsprechend: Wieviele müssen/wollen an dem Abend noch zurück, und wer würde die dann ebend zum Bahnhof bringen?
Bringt ruhig eure Festplatten mit Pony-Stuff mit. Vor Ort ist die Inet-Verbindung mitunter besch.. - Je nach Windrichtung
Zitat:Die Sache ist halt nur,wenn LowT uns spätestens um 6:30 arbeitsbedingt auf die Straße setzen muss, hat man so früh denn überhaupt lust auf ein hastig reingewürgtes Frühstück?
Nein nein! Ich hab für Sonntag glücklicherweise einen, der für mich einspringt. Also gaaaaaanz gemütlich
ab 9 Uhr bis 14 Uhr oder so brunchen, sollte kein Ding sein!^^
Hier noch ein paar Bilder der Zufahrten für die Autofahrer: