(18.10.2019)Cobalt_DE schrieb: Ich habe da mal noch eine Frage bezüglich des T-Shirts.
Kann man nachträglich die Größe ändern?^^ Oder an wen kann ich mich dafür wenden?
Jetzt gerade noch, ja^^ Morgen früh werden die Shirts bestellt..
Bei allen Fragen immer gern ne PN an "Lunafest".
Oder wenn dir Mail lieber ist: team@lunafest.de
(19.10.2019)Anti Chromatic schrieb: Kleine Frage: Wird es im DJ Bereich Schwarzlicht geben? (:
Die technischen Fragen sind noch nicht ganz geklärt.
Meines Wissens aber hatte die Location bereits schwarzlicht installiert und ich gehe mal davon aus, dass das auch genutzt wird
(20.10.2019)Pandora51 schrieb: Ich freue mich jedenfalls schon auf das Lunafest in einer Woche mit potentiell schöner Location. Ebenso freue ich mich auf das DJ Lineup und die VA Technik. Nach dem LF17 sind die Erwartungen recht hoch, da es neben Derpyfest und Everfree Encore unter den Bronyevents schon gut aufgestellt war.
Stell deine Erwartungen lieber etwas niedriger xD
Weil mit einer Location wie 2017 (die für unsere Verhältnisse teuerste aller Zeiten) ist die jetzige nicht mehr wirklich zu vergleichen.. Sie ist ja auch "nur" der Ersatz, nachdem der KPH uns ja Anfang des Jahres hat sitzen lassen.
Also, geil wird es sicher. Aber speziell Location-technisch eben nicht vergleichbar mit 2017^^
Zitat: (20.10.2019)Atra Demonica schrieb:
Gefällt mir. Ist das Bild mal für ein Lunafest entstanden oder "nur" so?
Ja, Atra ist ja der Gründer vom Lunafest und hat diesen bis einschließlich 2015 organisiert.
(Für die, die das nicht wussten xD)
Das Bild gehörte zu einem Spezialticket, bei dem man etwas mehr bezahlte, dafür seinen OC einsenden konnte, und dann so ein Bild in Form eines Posters als Erinnerung mitbekam.
(Atra+Freundin sind das weiße Pärchen bei Celestia, darunter der mit dem Hut, ist Tomelyr, der ebenfalls mit in der Orga damals war - ich bin da btw nicht drauf, das war mW 2013, da bin ich gerade erst Brony geworden und hatte noch kein Ponysona^^)
Edit: War ich mal wieder zu langsam xD
(20.10.2019)Steppi schrieb: Gibt es für das Lunafest auch Abendkasse? Ich weiß noch nicht, ob ich kann. Wäre eher spontan bei mir.
Ich zitiere mich mal selber:
(08.09.2019)LowT schrieb: (08.09.2019)Smileshy schrieb: Hallo eine Frage kann man auch vor Ort die Tickets kaufen?
Das Lunafest ist eine geschlossene Gesellschaft. Deshalb wird auch keine Abendkasse angekündigt.
Wenn du Probleme hast, den Unkostenbeitrag vorher zu bezahlen, schreib uns ruhig an. (PN an Lunafest)
Wir finden eine Lösung