(30.10.2019)Halliwell schrieb: Da mich UltraBoom in fast jedem Thread dumm anmacht überlege ich dem Forum den Rücken zu kehren...Lass' dich von dem bitte nicht wegschrecken - der hat im "Seid ihr noch Bronies?"-Thread ja sogar geschrieben, dass er nur noch hier ist, um Andere anzumaulen:
(28.06.2019)UltraBoom schrieb: Jetzt bin ich auch nur noch hier um mir mein Cringe abzuholen wenn woanders grad nichs passiert oder ich total ein im Tee habe und leute sinnlos anmaulen will.Das ist es ja, was er will - mit seinem unglaublich freundlichen Verhalten neue (oder auch alte) User vom Forum, oder sogar vom Fandom, wegekeln, weil er, nachdem er sich vom Fandom abgewandt hat, dieses auch niemandem sonst mehr gönnt.
(30.10.2019)Halliwell schrieb: Oder ist das hier so üblich, dass man sich neuen gegenüber so verhält?Nein. Zumindest ich wurde hier noch von niemandem blöd angemacht. Außerdem sind die Beiträge, die du verlinkt hast, nachdem Jandalf sie gemeldet hat, von der Moderation bereits abgewiesen worden (hab nachgeguckt) - das zeigt ja, dass so etwas hier nicht toleriert wird.
Sollte UltraBoom weitermachen, einfach immer weiter melden, wie bereits geschrieben - irgendwann ist das Strafpunktekonto voll, und dann fliegt er
Ich fände es schade, wenn man gleich zu Beginn von irgendeinem toxischen User weggegruselt wird. Das ist ja sogar das Thema, was Pokemon-pony im Startpost unter "aktuelles Thema" angesprochen hat.
Apropos. @Pokemon-pony Ich würde auch gerne dem Neulinge-Fanclub beitreten