01.11.2019 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
Das Schattenreich 2.0
Willkommen Im Schattenreich
Seit Vielen tausend Jahren hausen Ungesehen Die Schattenponys In den Tiefen der Berge Equestrias. Längst schon vergessen und aus der Geschichte verbannt. Niemand weiß mehr von ihrer Existenz. und Die, Die vielleicht noch etwas Aus den uralten Geschichten Kennen. leugnen diese oder Verwechseln sie Mit den Batponys. Doch verirren sich hier und da Ahnungslose Ponys in den Höhlen der Berge. Mit viel Glück oder Unglück treffen diese auf das Reich der Schatten. Die meisten werden Unwissend wieder hinaus geführt. von einer geheimnisvollen Kraft. Andere. werden Gefangengenommenen. Zum Spaß der dort Herrschenden Königin Abyss.
Diese Königin Herrscht schon Länger Als die Prinzessin´s Schwestern. Doch verfolgt sie seit Kurzen ein Ziel. Sie und Ihr Gefolge wollen Die Oberfläche Erobern. Nicht länger in den Höhlen verrotten. Sich Mit den Dunklen Höhlen und Katakomben der Berge zufrieden geben. Wo Werdet ihr In diesen Reich euren Platz finden ? Als Dunkles Schattenpony ? vielleicht als Verirrter Abenteurer oder Gefangener Der Königin. ? Dies ist eure Entscheidung. Eure Geschichte.
Willkommen Neugierige Leser und Potentielle Spieler dieses Kleinen Rpg´s.
Wie ihr Oben in der Kleinen Vorabgeschichte vielleicht lesen konntet. Handelt es sich hier um ein Dunkles und Düsteres RPG. Wer Spaß an diesem hat kan also gerne Sich hier anmelden oder Die Geschichte Mit verfolgen. . Nicht wundern da dies nun der Neubeginn dieses Rpg´s ist das ich einmal vor fast 5 Jahren einmal gestartet habe
1. Spezielle Rassen oder Alicorns müssen abgesprochen werden(Beispiel: Drachen, Changelinge oder Greifen.)
2. Wer im RPG ohne angemeldeten Charakter postet, wird gemeldet!
3. Kein PP/OP,
4. Spaß Am RRPG haben!
5. keine kopierten Chars!
6. Bitte Keine Aufmerksamkeit´s süchtigen Ponys
7. Die allgemein gültigen Sonderzeichen. Also [name/ort] oO(Gedanken)0o, *Tätigkeit*
8. Chargrenze wird derzeit nicht angehoben, nur wenn mehr Leute mitmachen. Momentan 3 max.
9. Bei fragen kan man mich unter Skype erreichen. ( Name Fullmetaldrako )
10. Aktiv sein. Den RPG ist nur so gut wie SEINE aktiven Spieler
11. Chars dürfen nur unter Einverständnis des jeweiligen Spielers getötet werden ( ausnahmen sind Vom SL zu akzeptieren)
Schattenpony´s waren Früher Batpony´s. Durch den Jahrtausend langen Einfluss der Dunkelheit veränderte sich ihr Wesen und die innere Magie in diesen. Sie können nun bis zu 200 Jahre alt werden. Manche auch Ohne Horn zauber wirken. Es gibt Sogar ein paar die sich Selbst in Schatten verwandeln können. Doch haben sie alle einen Nachteil. Sie können nicht mehr an der Oberfläche sehen. Die sonne brennt In ihren Augen. Auch Bringen die Sonnenstrahlen Schmerzen so wie Krämpfe in ihren Körper zum Vorschein.
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2019 von Drakosan.)
|
|
|
02.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
*das Junge Batpony wachte langsam wieder auf und wollte sich kurz an den Kopf fassen, bemerkte jedoch dass sie immer noch an der Wand gekettet war und versuchte dann wieder ernergisch die Ketten von der Wand zu reißen*
oO(wenn ich sie zwischen den Hufen kriege...dann werden sie für ihren Verrat bezahlen...)
*Cuddy versuchte es noch einige male und lies sich dann schlaff hängen während sie auf den Boden starrte*
oO(okay...bleib ganz ruhig...ich werde hier schon rauskommen...früher oder später machen sie schon einen Fehler...und wenn es soweit ist...werde ich jeden einzelnen von ihnen auslöschen...)
|
|
|
02.11.2019 |
Inpherno
Changeling
|
[Diablo/Schattenreich]
*nun wo er das Höhlensystem überwunden hatte und auch den nervigen Trupp der ihm über den weg lief. War er endlich im Schattenreich. Auf seinem Rücken das große Schwarze Schwert. Er schaute sich etwas um. Da hier mehr waren als er zu erst gedacht hat. Er hielt das ganze für ein Hirngespinst von irgend einem durch geknallten Pony aber, dem war nicht so wie er nun selbst sah. Dabei zog sich ein breites grinsen über sein Gesicht.*
Oh das wird noch lustig. Jetzt fängt der Spaß wohl erst richtig an.
*sagte er zu sich selbst und betrat die Stadt. Er dachte sich schon da er nun entdeckt wurde aber das störte ihn nicht. Vielleicht käme er so schneller zum Endboss dieses Spiels. Mehr war es für ihn auch nicht als ein Spiel.*
oO( Ob das der Palast ist? Dann sollte das dort oben wohl die Prinzessin des reiches sein. Wie niedlich.)
*dachte er sich und schaut direkt in die richtung von Abyss welche auf dem Balkon war.*
|
|
|
02.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Cuddy/Zelle]
*Cuddy schaute kurz wieder auf ihre angeketteten Vorderhufe und dachte kurz nach, mi einer kurzen überlegung versuchte sie sich hochzuziehen und als sie das nach mehreren versuchen schaffte biss sich die Stute kurz selbst in ihre Hufe, sie lies das Blut zu der Eisernen schnalle am Huf laufen und wartete bis etwas davon hineingeflossen ist, als das erledigt war lies sie sich wieder herunter baumeln und bemerkte nach den kurzen ruck dass sie ein wenig rutschte, sie grinste etwas hinterhältig und zog nun so stark dagegen wie sie konnte, ihre Hufe glitten immer weiter stück für stück durch bis sie ihre Hufe ganz befreit hatte und mit einen dumpfen knallen auf den Boden aufkam, Cuddy stand langsam fluchend auf und sah sich kurz etwas mehr um*
oO(hier muss es einen Weg hinaus geben...)
*sie blickte dann fauchend zu den Zwei Wachen*
na los kommt nur her...ich werde euch zeigen was ein Wahres Batpony von euch billigen Kopien unterscheidet...
|
|
|
02.11.2019 |
Inpherno
Changeling
|
[Diablo/Schattenreich--Schloss]
*er war nun eher genervt als die Schattenpony eher panisch umher rannten. Er hatte gedacht Sie würden ihn direkt angreifen sobald er die Stadt betritt aber leider fehlanzeige. In dem ganzen gewimmel bahnte er sich seinen weg direkt zum Schloss. Ohne zu kämpfen. Es machte für ihn keinen Spaß jemanden zu töten der eh schon die Hosen voll hatte. Ab schloss angekommen ging er einfach rein und atmete kurz tief ein. Ehe er laut brüllte.*
GIBT ES HIER IRGEND JEMAND DER AUCH WAS DRAUF HAT?!!!!!!!!
*brüllte er voller wut und genervt sein. Ehe er einfach weiter ging.*
oO(Nicht mal sonderlich viele Wachen. Ist ja ein tolles Schloss wenn man einfach so rein wandern kann.)
|
|
|
02.11.2019 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Black Armor/Thornsaal]
*auch ihm gefiel nicht wie lange der Trupp brauchte um den Eindringling zu fangen doch als Abyss vom Balkon wiederkam und nach ihm verlangte stand er nur wenig später vor ihr und verneigte sich*
Wie sie wünschen meine Königin ich lasse so gleich die Truppen verstärken, wollen sie den Spaß selbst haben oder sollen wir es für sie erledigen Hoheit. Sie sahen bis grade noch so gelangweilt aus.
*als er dies schon frage gab er mit einem seiner Flügel zeichen und so gleich verschwand ein Bote um die Truppen der Wache aufzustocken*
|
|
|
02.11.2019 |
Inpherno
Changeling
|
[Diablo/Schloss]
*er ging weiter und wenn doh mal eine Wache seinen Weg kreuzte verpasste er ihr eins mit der Breitseite. Weiter und weiter gehend kam er dann zum thronsaal und trat die Tür auf. *
Was für ein saftladen.
*er schaute Abyss an. *
Ist das hier euer Reich?
*seine Augen verrieten saß er nicht ganz normal war. *
|
|
|
02.11.2019 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Black Armor/Thronsaal]
*auch er hörte das geschrei und schüttelte nur den Kopf*
Er muss einen Todeswunsch haben eure Hoheit, sonst würde er noch noch tiefer in unser Reich eindringen.
*er nickte auf den Befehl der Königin und gab seinen Wachen befehle als Diabolo dann im Thonsaal stand wurde er gleich von einer Einheit aus Speerträgern und Schwertkämpfern begrüsst*
Wie wagt ihr es mit der Königin zu reden, seit froh das sie uns befohlen hat sie hier rein zu lassen um sie zu unterhalten!
*sprach Black als er die Schwertträgergruppe anführte und sein Schwert zog*
|
|
|
02.11.2019 |
Midnight Bloom
Blank Flank
|
[Midnight Bloom / Höhlensystem]
*Sie schrie noch einige zeit ehe sie versuchte sich zu beruhigen*
"D-Das... das ist alles n-nur ein alptraum.... i-ich mudd h-hier weg..."
*Sie Stand nun komplett Blut verschmiert auf und rannte weiter in das höhlen system und versuchte nicht auf die abgeschlachteten Ponys zu achten*
"B-Bitt das ist nicht echt... d-das ist nicht echt"
[Blood Moon / Höhlensystem]
*Sie blieb nun in Verteifigungs Haltung stehen als die beiden Speere auf sie richteten und der eine sein schwarzes Schwert zog*
"Im was soll ich sein? und warum wenn ich fragen darf? ICh bin nicht mal freiwllig hier"
*Sagte sie, die situation wurde etwas aussichtsloser als nun de beiden Speer träger sie umringten*
"Bitte ich habe d-doch nicht getan. I-Ich gehe einfach."
*Sie blieb noch in VErteidigungd haltung stehen und wollte etwas zurück weichen*
|
|
|
02.11.2019 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Cuddy/Zelle]
ihr könnt euch nennen wie ihr wollt....sobald ich hier raus bin werde ich jeden einzelnen von auslöschen...ich werde erst aufhören wenn der gesamte Boden mit euren Blut bedeckt ist...
*sie fauchte diesesmal etwas agressiver aber dadurch bauschte ihr Fell etwas auf und mit einen kurzen ,,pompf,, stand Cuddy mit ihren leicht aufgeplüschten Fell da und blickte die Wachen finster an*
|
|
|
02.11.2019 |
Midnight Bloom
Blank Flank
|
[Midnight Blom /Höhlensystem]
*Sie rannte weiter solange sie nur konnte bis auch sie nun eine Lilalicht sah und hoffte das dies diesen alptrum beendete*
"B-Bitte..."
*Als sie nun ebenfalls an einer lichtung ankam konnte sie ihren Augen icht trauen und konnte langsam auch nicht mehr glaube das dies ein Traum war*
"W-Was ist das hier..."
[Blood Moon / Höhlensystem]
*Sie merkte das das die Wachen relative wenig interessierte doch fragte sie sich warum*
"J-Ja ic würde g-gerne gehen"
*Als er nun etwas von einer BArriere sagte guckte sie verwirrt zu ihm*
"W-Was für eine Barriere und was heißt das ich viellecht nicht mehr raus kann"
*Als nun die Wache mit dem Schwert sie pacen wollte weichte sie wieder zurück*
"B-Bitte bedrängt mich nicht s-so ich.. i-ich will nur wieder gehen b-bitte"
|
|
|
02.11.2019 |
Inpherno
Changeling
|
[Diablo/Thronsaal]
Todeswunsch? Das ist nur eine ferne Hoffnung für mich. Ich kämpfe damit mich eines Tages jemand wirklich töten kann. Ohne vorher von mir getötet zu werden.
*als er von den Schwert und Sperrträgern umstellt wurde schaute er eher gelangweilt.*
Bitte. Stellt mir doch nicht solche Pappkameraden hin. Die kippen doch genauso um wie die Schwächlinge in den Höhlen. Da hab ich keine Lust drauf.
*von seinem Schwert auf dem Rücken tropfte noch das Blut der abgeschlachteten Schattenponys. Ehe er sich setzte und es nicht schien als wolle er nun gegen die Wächter kämpfen.*
Da dann fangt doch an.
*sagte er ohne den kleinsten Hauch von Angst in der Stimme.*
|
|
|