... und ich kann, entgegen all meiner guten Absichten, schon wieder nicht kommen
Heute mit dem Einteler telefoniert...
- das sind halt die Schattenseiten meines Berufs
Planmäßig hätte ich jetzt am Wochenende frei gehabt. Klar, theoretisch könnte ich die Frage nach zusätzlichem Arbeiten am Samstag ablehnen - aber ich brauche ja meinerseits den Einteiler auch ständig, um überhaupt an Meetups und Cons teilnehmen zu können; alleine dieses Jahr waren das bisher: Nightmare Night, LunaBBQ, Czequestria, GalaCon, SSSSS, Halbzeit-Meetup Ludwigsburg... das sind nur mal die, die ich jetzt beim Drüberblicken über den Kalender mal so gesehen habe: ohne guten Willen des Einteilers wären die für mich allesamt nicht möglich gewesen (alle an planmäßigen Arbeits-Wochenenden); und einige andere Meetups wären für mich deutlich kürzer ausgefallen. Und deshalb wäre es natürlich keine gute Idee, meinerseits Anfragen nach zusätzlichem Arbeiten-kommen zu häufig abzulehnen
Deshalb gehe ich also am Samstag arbeiten - und kann leider wieder nicht nach Köln kommen
Wünsche allen Anwesenden schon immer mal viel Spaß! Und ich bleibe entschlossen, irgendwann auch dort aufzukreuzen!